Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Tägliche Aufgaben

Hi,

ich möchte ein Problem melden und zwar sind meine Täglichen Aufgaben einfach schlicht weg unmöglich zu schaffen.
Ich habe noch nicht das Level um in anderen Königreichen Aufgaben zu lösen, doch trotzdem soll ich laut meinen Aufgaben dies tun.
Daher sind meine Täglichen Aufgaben leider wohl etwas fehl am Platz.

Könnte man das evtl. beheben?

Gruß ApTateS

Kommentare

• KrokoKroko Beiträge: 585
    Hi ApTateS,

die täglichen Aufgaben sind für alle User gleich. So hat jeder, unabhängig, in welchem Königreich man bereits Burgen hat, als Aufgabe z.B. "Besiegt einen Kultistenturm im Königreich Die Feuergipfel". Demnach lauetet hier, je weiter man ist, desto besser die Boni für die täglichen Aufgaben. In dem Fall kein Bug :smile: 

LG,
    Kroko
    areaarea
  • ApTateS (DE1)ApTateS (DE1) Beiträge: 5
    Ahhhh ok  :) gut zu Wissen.

Danke für die Info.
  • braubach (DE1)braubach (DE1) Beiträge: 61
    Kroko schrieb:
    ...die täglichen Aufgaben sind für alle User gleich...
    Da muß ich Dich korrigieren, Kroko, weil es zwei Varianten im Spiel gibt, die vollkommen unterschiedlich sind.

• Fabs37 (DE1)Fabs37 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Liebe Entwickler,
    ich habe ein ähnliches Problem: Bei der Aufgabe "Gute Nachbarschaft" kann ich noch so viele Rohstoffe an meine Nachbarn verschicken, die Aufgabe wird aber nicht als gelöst anerkannt. Gibt es eine Mindestmenge an Rohstoffen, die ich dafür verschicken muss?
    Liebe Grüße Fabs
  • ur one (DE1)ur one (DE1) DE1 Beiträge: 240
    bearbeitet 24.09.2020

Ja eine Variante für Otto-Normalspieler und die andere Variante für reichen Süchtis....der Unterscheid ist der Preis 😉

• toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 34
    die mindestmenge ist 1, jedaoch muß beim nachbarn auch platz sein. wenn sein lager voll ist kommt der karren so wieder zurück und dann ist die aufgabe nicht erledigt
  • GrafNobleman (DE1)GrafNobleman (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Fabs37 (DE1) schrieb:
    Liebe Entwickler,
    ich habe ein ähnliches Problem: Bei der Aufgabe "Gute Nachbarschaft" kann ich noch so viele Rohstoffe an meine Nachbarn verschicken, die Aufgabe wird aber nicht als gelöst anerkannt. Gibt es eine Mindestmenge an Rohstoffen, die ich dafür verschicken muss?
    Liebe Grüße Fabs

Es gibt keine Mindestmenge. Wir schicken auch schon einmal untereinander nur -1- zum Alli-Kollegen. Das zählt für die Aufgabe.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen