Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Feldherren!

Liebes Goodgame Team

mir ist aufgefallen, dass man die "Rüstung des wahren Helden" kaufen kann, also im angebot verschiedene Teile, und nun wollte ich wissen ob ihr auch die Teile von der Rüstung "Albtraumrüstzeug" anbieten könntet, da nicht jeder erster im event werden kann und die teile bisle besser als die andere Rüstung sind.

euer Geldgeizhal

Kommentare

• UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    Wenn man schon Rubine ausgibt, sollte es zumindest möglich sein 3 Teile zusammenzukriegen. Andere bekommen vielleicht gar nichts, also ist das eigentlich immer noch gut.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • ich fände es gut wenn man sie kaufe kann

• Das wäre doch total sinlos da dan noch ersten werden zu wollen wen man den erstenpreis für ein paar rubiene eh kaufen kann.
    Das sebe für die anderen gegenstände auch

Stolzes Mitglied von Last Legion (INT2)

Wen du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    Es ist doch sinnlos, dann noch mehr kaufen zu können als heute.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen