Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Allianzbelohnungen bei den Burgen der Fremden tauchen nicht im Inventar auf

Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
Hallo zusammen,

die letzten beiden Belohnungen unserer Allianz, Banner der Fremden sowie Geschenkpaket mit Holzschilden, sind nicht in den Burgen angekommen. Bug bitte beheben.

LG
Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 

Kommentare

  • Da mußt du ein Ticket an den Support schreiben.

    Wobei die Geschenkpakete kann man nur sehen, wenn man sie verschenken will. Also auf eine andere Burg gehen, dann erscheint im Ring das Symbol für verschenken, wenn du dann da drauf klickst, sollte das Paket sichtbar sein und verschenkt werden können. Im Inventar findest du die Geschenkpakete nicht.
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    Das weiss ich Skalli, danke :-) Gerade deshalb ist es mir ja auch erst aufgefallen, weil ich Geschenke verteilen wollte. Aber hast Recht. Ticket wird eröffnet.
    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
  • Triene (DE1)Triene (DE1) DE1 Beiträge: 267
    Belohnung für die Allianz wird nicht vergeben

    :s  anstatt zu spielen nur noch alles aufschreiben und tickets schreiben???

    Triene 
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    Moin zusammen,
    wir sind dran und schauen, dass wir es nachgestellt bekommen um es dann weiterzuleiten.

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • fm40 (DE1)fm40 (DE1) Beiträge: 16
    das selbe prob ist bei uns auch seit samstag gibt keine Alli belohnung haben support schon geschrieben schaun mer mal
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    @fm40 (DE1) und @Triene (DE1)  - Laut unseres Systems habt ihr die Pakete von der Invasion der Fremden schon weiterverschenkt?!

     @Helena70 (DE1) - kann es sein, dass du während des Events öfter die Allianz gewechselt hast und bei der Ausschüttung dieser Belohnung gerade in der Sekunde nicht in der Allianz warst?

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • fm40 (DE1)fm40 (DE1) Beiträge: 16
    habe zwar die Alli gewechselt aber es trifft alle bei uns und reisende ritter hatten wir bei der alten noch nicht
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    Hallo Aurinko,

    das haben wir auch versucht zu rekonstruieren. Ja, hab Samstag die Alli gewechselt, bin Sonntag früh zurückgekommen. Die mittlerweile 3 Belohnungen, die seitdem erspielt worden sind (also Fahnen, Geschenkpaket Schilde und letzte Nacht 120 Königs-Deffs) sind seitdem nicht aufgetaucht. Da die anderen Allikollegen aber nicht dieses Problem haben, kann es nur an dem Wechsel der Allianz liegen - zumindest bei mir.

    LG
    Helena

    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) DE1 Beiträge: 319
    auch bei uns in der Allianz bekommt man die Allianzbelohnung nicht. Es wird zwar das Fenster angezeigt wenn man einsteigst, aber es ist nichts im Inventar oder als Geschenk zu verschicken
    oma46 @ de 1
  • fm40 (DE1)fm40 (DE1) Beiträge: 16
    Hallo                                                                                                                                                                                                 Es sind ja nicht nur die geschenke sondern die belohnungen allgemein                                                                                   gruß Fritz

  • RitterRobin (DE1)RitterRobin (DE1) DE1 Beiträge: 10

    Habe genau dasselbe Problem, die Belohnungen der Zitterpartie (Hexenkessel usw. ) werden nicht gutgeschrieben. 

    Gruß Robin   

    RitterRobin @ de 1
  • fm40 (DE1)fm40 (DE1) Beiträge: 16
    bei der zitterpartie funzt alles                                                                                                                                                      Gruß Fritz
  • Ich wollte nur mal nachtragen, das auch bei uns in der Ally einige Spieler bestimmte Geschenkpakete aus dem Fremden-Event nicht bekommen haben....andere dagegen schon. Eine Systematik konnten wir nicht darin erkennen. Und es hatte auch keiner die Ally gewechselt in der Zeit.

    Dieser Fehler scheint also größere Kreise zu ziehen als vielleicht angenommen. Und wegen jedem dieser Bugs ein Ticket zu eröffnen ist relativ müßig - bei dem Ticketaufkommen, was jetzt bereits dem Support ins haus flattert...

    searcher1000 @ de 1
  • Dareios (DE1)Dareios (DE1) DE1 Beiträge: 84
    bearbeitet 01.01.2016
    Was haben die Nachforschungen zu diesem Fehler ergeben?

    Bei uns ist einigen Spielerinnen und Spielern die gerade erreichte Belohnung <30 x Heulen des Wolfes> nicht gut geschrieben worden. Vermutlich handelt es sich ausschließlich um solche Spieler, die gestern für den Sturm die Allianz gewechselt hatte, und zwar zu solchen Allianzen, die im Fremdenevent schon durch waren, bzw. dort die letzte Belohnung (Fratzen) bekommen haben.Die aktuelle Belohnung hatte zuvor aber keiner von ihnen bekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Dareios (DE1)Dareios (DE1) DE1 Beiträge: 84
    besagten Spielern ist fehlerkonsistent nun auch der <zufälliger Edelstein Stufe 6> nicht gutgeschrieben worden.

    Es scheint, dass sie durch die temporäre Mitgliedschaft in einer Allianz die das Event durchgespielt hatte den "Stempel" bekommen haben, keine Belohnungen mehr bekommen zu dürfen.



    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Dareios (DE1) schrieb:

    Es scheint, dass sie durch die temporäre Mitgliedschaft in einer Allianz die das Event durchgespielt hatte den "Stempel" bekommen haben, keine Belohnungen mehr bekommen zu dürfen.

    Das ist richtig beobachtet.

    Anfangs wurden die Allibelohnungen unverschämt ausgenutzt, ganze Verbunde sprangen in ihren Mitgliedsallianzen hin und her und die Belohnungen jeder Stufe wurden mehrfach von manchen Membern einkassiert.

    GGS mußte dem einen Riegel vorschieben und jetzt sind halt alle diejenigen gestraft, die während eines laufenden Allievents die Alli - aus welchen Gründen auch immer - wechseln und aus einer Alli kommen, die noch nicht durch ist mit den Belohnungen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen