[FEEDBACK] Feldherren & Wettstreit der Adligen

13»

Kommentare

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 446DE1
    Kroko schrieb:
    Horscht (DE1) schrieb:
    Der Reisezeiten-Bug scheint teilw. behoben zu sein? Zumindest meine Truppenbewegungen werden wieder im Angriffs-Dialog und in der Reiseübersicht mit identischen Zeiten angezeigt. Die Warenkarren hingegen gehen immer noch nach'm Mond: 1:26h angezeigt. Tatsächlich unterwegs: 1:11h.
    Hi Horscht,

ja, in dem gestrigen Update wurde auch dieser Bug behoben. Wie Du aber nun schon bemerkt hast, tritt jetzt bei den Wagenkarren das Gegenteil auf und die Reisezeit kann kürzer ausfallen als angegeben. Das ist schon weitergeleitet und wir fixen das auch noch ;)

LG,
    Kroko
    also meine Armeen sind schneller unterwegs als im Planungsfenster angegeben    getimtes Einschlagen ist damit immer noch genauso schwierig wie vor dem Update als sie langsamer unterwegs waren als angegeben
  • Zanorion (DE1)Zanorion (DE1) Beiträge: 42
    http://prntscr.com/8z8m4o wer findet den Fehler?
    Zanorion @ de 1
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Saudda (DE1) schrieb:
    Kroko schrieb:
    Horscht (DE1) schrieb:
    Der Reisezeiten-Bug scheint teilw. behoben zu sein? Zumindest meine Truppenbewegungen werden wieder im Angriffs-Dialog und in der Reiseübersicht mit identischen Zeiten angezeigt. Die Warenkarren hingegen gehen immer noch nach'm Mond: 1:26h angezeigt. Tatsächlich unterwegs: 1:11h.
    Hi Horscht,

ja, in dem gestrigen Update wurde auch dieser Bug behoben. Wie Du aber nun schon bemerkt hast, tritt jetzt bei den Wagenkarren das Gegenteil auf und die Reisezeit kann kürzer ausfallen als angegeben. Das ist schon weitergeleitet und wir fixen das auch noch ;)

LG,
    Kroko
    also meine Armeen sind schneller unterwegs als im Planungsfenster angegeben    getimtes Einschlagen ist damit immer noch genauso schwierig wie vor dem Update als sie langsamer unterwegs waren als angegeben
    Dazu kommt auch noch, dass die Bonusse der Helden in Sachen Reisegeschwindigkeit, beim Abschicken offensichtlich nicht einberechnet werden. Auch das führt wieder zu abweichenden Einschlagszeiten ...

Bin echt gespannt, ob sich GGS jemals aufrafft und sich vom Prinzip der Flickschusterei verabschiedet und anfängt professionell Software zu entwickeln ...
    Staatsfeind Nr. 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,010DE1
    Eben  ingame die Nachricht zum update bekommen :smile: 
    http://666kb.com/i/d3ishs8bsqe96s646.jpg
    Edelsteine  können jetzt bis Level 13 geschmiedet werden ? Und weitere Infos finde ich im Forum?
    Offenbar haben die Spielaffen das  alle bekommen ?
    Frage an die Mods: Ist das eine Vorschau in die  Zukunft ?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Hi Willauch,

jein - das ist insofern eine Vorschau, dass das in Planung ist. Allerdings haben die Spielaffen das Feature (noch) nicht bekommen. Ich hab mich gerade einmal schlau gemacht und habe erfahren, dass die Ingame-Nachricht schlichtweg falsch ist auf dem Spielaffe-Server. Das wird mit einem baldigen Update dann für alle eingeführt, nicht nur für die Spielaffen :)

LG,
    Kroko
    area area
  • searcher1000 (DE1)searcher1000 (DE1) Beiträge: 959
    bearbeitet 05.11.2015
    Eben  ingame die Nachricht zum update bekommen :smile: 
    http://666kb.com/i/d3ishs8bsqe96s646.jpg
    Edelsteine  können jetzt bis Level 13 geschmiedet werden ? Und weitere Infos finde ich im Forum?
    Offenbar haben die Spielaffen das  alle bekommen ?
    Frage an die Mods: Ist das eine Vorschau in die  Zukunft ?

Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal. Ich bin noch nicht so game-geschädigt, das ich GGE dafür massig Echtgeld in Form von Rubis in den Hals werfe .... wer mag, soll es tun... 
    searcher1000 @ de 1
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Haben denn noch andere Spielaffen die falsche Nachricht bezüglich der Edelsteine erhalten?
    area area
  • Ich muss mal anmerken das ich die veränderungen mit den primedays nicht schlecht sondern eher gut finde da ich früher immer 85k rubine kaufen musste umm eine kiste zu bekommen und nun "nur nuch" 50k um etwas zu bekommen
    Stolzes Mitglied von Last Legion (INT2)

Wen du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    Hi Bloodhunter,

dann tu mir bitte mal den Gefallen und rechne mal genau nach, wenn du dir das nächste Mal ein sogenanntes "Angebot" holst. Gerade jetzt läuft ein solches Stufen Angebot das einem suggerieren soll, das man ein Schnäppchen macht.

http://prntscr.com/8zdo3f

Doch bei genauer Betrachtung wird einem schnell klar, dass bei diesem ach so tollen Angebot kräftig gegenüber dem sonstigen 85K Angebot reduziert wurde.
    Bekam man vor dem Update bei einer 100% Rubitime und z.B. geholten 360k Rubine noch 168 Taler für den Wunschbrunnen, sind es bei dem neuen Angebot nur noch 84 Wunschbrunnentaler. Das bedeutet immerhin eine Reduktion von 50%. Und wenn du diese nun auch noch in Rubine umrechnest, dann ergibt sich folgendes:
    84 Taler x 2k Rubine = 168k Rubine die du für das, auf den ersten Blick gleichaussehende Angebot, gegenüber früher weniger erhälst.

Ein Schelm der Böses dabei denkt............

MfG
    franco6

[SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Gazelle71 (DE1)Gazelle71 (DE1) Beiträge: 130
    bearbeitet 06.11.2015
    Ich muss mal anmerken das ich die veränderungen mit den primedays nicht schlecht sondern eher gut finde da ich früher immer 85k rubine kaufen musste umm eine kiste zu bekommen und nun "nur nuch" 50k um etwas zu bekommen
    Das muss man schon ganz schön Hardcore sein, um das gut zu finden... Klar musst Du jetzt weniger Rubis kaufen, um überhaupt was zu bekommen, aber dafür gibts jetzt insgesamt weniger Bonus. Und der 100% Bunus scheint ja ganz weggefallen zu sein... Heißt Kaufsumme bißchen runter - Bonus stark runter, oder besser: jetzt bekommen mehr Rubikäufer Bonusse, aber dafür aber alle deutlich weniger. Wer fällt eigentlich auf so einen Hütchenspielertrick rein?

Gazelle71 @ de 1
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Kroko schrieb:
    Hi Willauch,

jein - das ist insofern eine Vorschau, dass das in Planung ist. Allerdings haben die Spielaffen das Feature (noch) nicht bekommen. Ich hab mich gerade einmal schlau gemacht und habe erfahren, dass die Ingame-Nachricht schlichtweg falsch ist auf dem Spielaffe-Server. Das wird mit einem baldigen Update dann für alle eingeführt, nicht nur für die Spielaffen :)

LG,
    Kroko
    Schön. Aber das machts nicht besser. Davon einmal abgesehen, dass es schlichtweg UNMÖGLICH ist, sich solche Steine zu erspielen - und ich bezweifle stark, dass Ihr es ermöglichen werdet - eskaliert Ihr damit das ohnehin schon katastrophale Balancing noch mehr in Richtung SuperGAU. WTF - scheiß stupide Geldgeilheit - mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Anstatt den Kunden mit Qualität zum Kauf motivieren, setzt Ihr weiterhin auf grenzenlose Naivität und/oder einen extrem kleinen Teil der Community. Aber hey - passt scho'. Können die Whales in Zukunft halt anstatt wie bisher einzelne Allianzen ganze Allianfamilien im Alleingang in Schutt und Asche legen - ohne, dass eine Gegenwehr stattfinden kann ... Oo
    Staatsfeind Nr. 1
  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    Die neue Feldherrenkennzeichnung finde ich sehr gut, vereinfacht doch einiges wenn man mehr als einen Angriff rausgibt.

Die neue Prime-Time-Geschichte ist wohl Geschmackssache. Allerdings habe ich bei mir das Problem, dass meine silbernen Angebote alle besser sind als die Goldenen, obwohl oben steht das die eigentlich mehr Wert sein sollen.

Gruß Morti
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

• Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    Ich stelle fest, seit dem Update sind 40 Tage vergangen, und die angekündigten Wettstreite der Adligen waren bisher noch nicht im Einsatz.
    Drops1 @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    bearbeitet 14.12.2015
    Ich habe den Wettstreitt des Adligen im Eis oder sonnst wo anders als im Grün ebenso noch nicht gesehen..

hier nochmal den ankündigung (der ja in der eröffnungspost hier fehlt).
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/289663/update-feldherren-wettstreit-der-adligen#latest

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    Inzwischen sind es 70 Tage, ohne dass diese angekündigten Wettstreite auch nur einmal erschienen wären.
    Drops1 @ de 1
  • Macht nichts, dafür erscheint doch "einmalige" zum Rubiausgeben immer wieder.
    Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
    Wir befinden uns bei ~100 Tagen, ohne dass die Ankündigung in Bezug auf Wettstreite umgesetzt wurde.
    Demnächst muss ich das also als Bug melden?
    Drops1 @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    schriftrollenanfangr2op2png
    Liebe Community!

Ihr hattet hier nun die Gelegenheit, euch zu dem neuen Update zu äußern. Aus Gründen der Übersicht würden wir ganz gerne weitere Fragen, Feedbacks und technische Probleme in den dafür vorgesehenen Bereichen besprechen. In dem Bereich der FAQs findet ihr zudem sehr viele Antworten auf oft gestellte Fragen, auch zu den neusten Updates.

Liebe Grüße
    Euer Board-Team

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.