[FEEDBACK] Feldherren & Wettstreit der Adligen

2

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,019DE1
    Horscht (DE1) schrieb:
    Theoretisch sollte der Thread aus dem alten Forum ja ins neue kopiert wurden sein. Praktisch wahrscheinlich nicht, weil kam ja von mir? :P

Hatte ja schon drum gebeten, daß der Thread wieder für alle zugänglich gemacht wird  :-( 
    Die Wochen ziehen ins  Land und das Forum ist nach wie vor ein Provisorium mit keiner Aussicht auf Besserung ;(

Und : Recht hast du!
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • byREDFOX (DE1)byREDFOX (DE1) Beiträge: 10DE1
    muss ich das update verstehen? allein die federn für die FH,sry die kann ich doch umbenennen wie ich will,da ich sie auch selbst erstelle,kann ich somit den platz und namen selbst bestimmen,wofür brauch ich dann och extra federn zb um die zu erkennen?? unsinnig find ich
    da werden alte bugs nicht behoben,neue eingeflegt und die perfomance des spiels leidet immer mehr,ihr kassiert und kassiert,eine prime folgt der nächsten und immer fein,mitten ins bild,damit die auch ja nicht übersehen wird,das spiel hakt immer mehr,da frag ich mich,wann ihr endlich mal was in die server investiert,damit wir,die wir zahlen auch mal flüssig spielen können ohne immer wieder auf ein stockendes bild zu schauen,zu warten das endlich umgeschaltet wird,von einer burg zur anderen,so arbeitet man am kunden vorbei
    Eben  ingame die Nachricht zum update bekommen :smile: 

http://666kb.com/i/d3ishs8bsqe96s646.jpg

Edelsteine  können jetzt bis Level 13 geschmiedet werden ? Und weitere Infos finde ich im Forum?
    Also, davon hab ich hier noch gar nix gelesen .......... wo steht das ?

Wer hat schon alle Edelsteine auf Stufe 10 geschmiedet ?

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Dummy (DE1)Dummy (DE1) Beiträge: 5

Ich begrüße die neuen (alten) Federchen an den Jungens.

Mittlerweile habe ich mich an die Flut der identischen HeldenBildchen  gewöhnt.. Ich hab meine Feldis entsprechend benannt, welches zwar ein kurzes Mouse over bedarf, aber ok ... z.b. in ...

PVP 90/90

PVP 90/90 Mauer

NPC Farm 70

PVP Mauer

PVP Farm 70

Reise 80

Reisekosten

usw.

• losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 04.11.2015
    Eben  ingame die Nachricht zum update bekommen :smile: 

http://666kb.com/i/d3ishs8bsqe96s646.jpg

Edelsteine  können jetzt bis Level 13 geschmiedet werden ? Und weitere Infos finde ich im Forum?
    Also, davon hab ich hier noch gar nix gelesen .......... wo steht das ?

Wer hat schon alle Edelsteine auf Stufe 10 geschmiedet ?
    Wenn das als Updateinformation gekommen ist, scheint das ein SA-Spezial zu sein, auf De1 sieht es wie folgt aus http://prntscr.com/8ywhzs

Was die Feldherren angeht, gefällt mir gut, dass die Bezeichnungen nun schon vor dem Tooltip zu sehen sind, da sind mir die Federn eigentlich ziemlich egal, da die Namen meist ja schon ausschlaggebend sind
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Darklord Rocky (DE1)Darklord Rocky (DE1) Beiträge: 45DE1
    das die namen jetzt gleich sichtbar sind, finde ich gut, so finde ich den fh schneller

Name:     Darklord Rocky
    Allianz:   Nexus Nomads

bearbeitet 04.11.2015
    Dummy (DE1) schrieb:

.. Ich hab meine Feldis entsprechend benannt, welches zwar ein kurzes Mouse over bedarf, aber ok ... z.b. in ..

kurzes Mouse over ist eben relativ, wenn alles in Zeitlupe läuft ;-)

Wenn das als Updateinformation gekommen ist, scheint das ein SA-Spezial zu sein, auf De1 sieht es wie folgt aus http://prntscr.com/8ywhzs

hmmm..... offenbar ...... vielleicht in Blick in die Zukunft?

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) Beiträge: 120DE1
    Und weiter geht es mit der 2-Klassengesellschaft im Spiel. Die Rubi-Spieler werden mit weiteren Belohnungen und Bonusgaben animiert, noch mehr Rubis zu kaufen und viele andere Spieler werden das Spiel dann mit der Zeit verlassen, weil sie es leid sind.
    Bugs werden leider mal wieder nicht behoben:

Kroko schreibt ja ganz richtig:
    "Dass ihr wollt, dass erst einmal alle Bugs behoben werden, bevor neuer Inhalt zugefügt wird, kann ich mehr als verstehen und es ist bereits -und wird auch noch öfter- an die entsprechende Stelle herangetragen. Es ist auch definitiv nicht so, dass sich nicht um die Bugs gekümmert wird. Und ja, wir wissen, dass wir die Geduld bei vielen da etwas auf die Probe stellen, aber vieles lässt sich leider nicht mit einem Mausklick beheben."

Aber GG schafft es regelmäßig, mit einem Mausklick neue Bugs zu installieren. 
    Und auch nach diesem Update wird es mindestens 2 Wartungen geben, weil man evtl. merkt, dass wieder etwas schlechter läuft.

Schön wäre es ja, wenn das Spiel endlich wieder ruckelfrei und schnell laufen würde, aber diese Hoffnung wird durch das neue Update zerschlagen. Bisher wurde es jedesmal ein wenig langsamer (GG spricht dann von Performance-Problemen und sammelt in einem anderen Thread die von den Spielern verwendeten Browser  (soll wahrscheinlich vom Problem ablenken, Aktionismus vortäuschen und die Spieler beruhigen).

woyengi @ de 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    hmmm..... offenbar ...... vielleicht in Blick in die Zukunft?
    Ich hoffe nicht..
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    Der Mauszeiger verändert sich nicht mehr zu nem Finger, wenn man Feldherren oder Wellen wechselt.
    Drops1 @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 883DE1
    poh, wer um himmels willen wollte das? ich kenne meine feldis alle ganz genau und kann sie sehr gut unterscheiden. hättet ihr doch die zeit viel besser nutzen können und mal an den ganzen BUGS gearbeitet. es kann doch nicht so schwer sein mal ein paar BugKonstrukeure in der gamedisigneabteilung abzuziehen und mal an den von ihnen produzierten bugs arbeiten zu lassen. wenn wir so unflexiebel bei der arbeit wären, und nicht in den unterschiedlichsten bereichen eingesetzt werden könnten, dann wären wir längst ohne job.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 04.11.2015
    Horscht (DE1) schrieb:
    Theoretisch sollte der Thread aus dem alten Forum ja ins neue kopiert wurden sein. Praktisch wahrscheinlich nicht, weil kam ja von mir? :P

Hatte ja schon drum gebeten, daß der Thread wieder für alle zugänglich gemacht wird  :-( 
    Die Wochen ziehen ins  Land und das Forum ist nach wie vor ein Provisorium mit keiner Aussicht auf Besserung ;(

Und : Recht hast du!
    Schaut doch mal hier: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4184813/#Comment_4184813
    Ich habe ihn übers Goodgame Galaxy Forum gefunden und in den Spoiler kopiert. Weitere Infos im verlinkten Beitrag.

MFG
    Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Der Reisezeiten-Bug scheint teilw. behoben zu sein? Zumindest meine Truppenbewegungen werden wieder im Angriffs-Dialog und in der Reiseübersicht mit identischen Zeiten angezeigt. Die Warenkarren hingegen gehen immer noch nach'm Mond: 1:26h angezeigt. Tatsächlich unterwegs: 1:11h.
    poh, wer um himmels willen wollte das? ich kenne meine feldis alle ganz genau und kann sie sehr gut unterscheiden. hättet ihr doch die zeit viel besser nutzen können und mal an den ganzen BUGS gearbeitet. es kann doch nicht so schwer sein mal ein paar BugKonstrukeure in der gamedisigneabteilung abzuziehen und mal an den von ihnen produzierten bugs arbeiten zu lassen. wenn wir so unflexiebel bei der arbeit wären, und nicht in den unterschiedlichsten bereichen eingesetzt werden könnten, dann wären wir längst ohne job.
    Alle, die wie ich nur noch identische Bildchen in der Auswahl hatte, wollten das. Wobei ich mich gezwungenermaßen mit der Situation arangiert habe. Ok, mir blieb auch nichts weiter übrig. Dank Drop-Pech hatte ich zumindest immer mal zwischen drin in der Reihe der Feldherren einen Helden, der anderes aussah und zur Orientierung diente. Den Umweg über den Tooltip konnte ich zumeist umgehen, da ich, wie Du auch, genau wußte, welcher FH was konnte. Lediglich die Position war entscheidend und kritisch wurde es auch nur, wenn irgendeiner in der "Mitte" unterwegs war und mir die Orientierung fehlte oder verloren ging. Die aktuelle Lösung finde ich soweit ok - für mich - die Angabe der verfügbaren Feldherren empfinde ich aber im Moment als potentiell irritierend. Vielleicht ist die Indizierung der Feldherren keine so gute Idee gewesen.

Thema GameDesigner. Da muss ich Dich enttäuschen. Game Designer sind für gewöhnlich keine Programmierer bzw. nicht für die Umsetzung des von ihnen erarbeiteten Konzepts verantwortlich. Die Ursachen für die Unmenge an Programmierfehlern ist wohl kurioserweise nicht bei den Programmierern zu suchen, sondern in anderen Abteilungen. Aber das ist ein Thema für sich, muss hier nicht breit getreten werden und ist bei weitem nicht ggs-spezifisch ... ;)
    Staatsfeind Nr. 1
  • Hellfire87 (DE1)Hellfire87 (DE1) Beiträge: 135
    Hat schon jemand geschrieben dass die Bugs behoben werden sollen? :)     Vielleicht verstehen die Entwickler ja nicht was wir meinen.... anders kann man das nicht erklären. Wir hätten gerne, dass ihr eure FEHLER in diesem Spiel bitte behebt....
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Weil hier ernsthaft Kritik an dem neuen/alten Aussehen der Feldherren geäußert wird:

Sehr angenehm und überfällig, vielen Dank
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) Beiträge: 354DE1
    Wurden die Primetimes nun abgeschafft ?? sieht mir irgendwie danach aus...

Das Fh-gefedere, naja stört mich jetzt weniger... hätte es nicht gebraucht, sag aber auch nicht nein dazu.. allerdings kam dass für mich nur damit sie den Rubinkaufbonus mit einbauen können - und es wird wieder viel zu viele geben die dass auch nutzen und den geldbeutel von gge fleissig füllen ^^
    chiantli @ de 1
    Poseidon

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• Gazelle71 (DE1)Gazelle71 (DE1) Beiträge: 130
    Super - für GGS hat mit dem Update scheinbar alles geklappt, die neue Abzocke läuft, man kann kaufen. Und für die Spieler? Wo sind denn die angekündigten Adelswettbewerbe für die Königreiche? Nichts.... Dort läuft der selbe Scheiß, wie in der Hauptburg! :-(

Gazelle71 @ de 1
    Super - für GGS hat mit dem Update scheinbar alles geklappt, die neue Abzocke läuft, man kann kaufen. Und für die Spieler? Wo sind denn die angekündigten Adelswettbewerbe für die Königreiche? Nichts.... Dort läuft der selbe Scheiß, wie in der Hauptburg! :-(
    Das wird genauso beim Adel ab und an kommen wie bisher fürs Feuer. Also, erstmal  abwarten.

• Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 439DE1
    Guten Morgen
    ich trau mich mal wieder, hier meinen Komentar abzugeben.
    Verstehe ich das richtig: Spieler, kauft Rubi's, dann bekommt ihr Prime-Angebote?

Etwa so wie wenn ich ein Rubi-Gebäude hochziehe und 10 Minuten später bekomme ich das angeboten mit 10%???

Bitte GG€, hört mal auf Otto-Normal-Spieler und bringt für uns mehr Spielanreiz!!!
    Rubispieler kauft eh jeden Mist, den ihr anbietet

Viel Spass beim Nachdenken in der Zentrale

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Horscht (DE1) schrieb:
    Der Reisezeiten-Bug scheint teilw. behoben zu sein? Zumindest meine Truppenbewegungen werden wieder im Angriffs-Dialog und in der Reiseübersicht mit identischen Zeiten angezeigt. Die Warenkarren hingegen gehen immer noch nach'm Mond: 1:26h angezeigt. Tatsächlich unterwegs: 1:11h.
    Hi Horscht,

ja, in dem gestrigen Update wurde auch dieser Bug behoben. Wie Du aber nun schon bemerkt hast, tritt jetzt bei den Wagenkarren das Gegenteil auf und die Reisezeit kann kürzer ausfallen als angegeben. Das ist schon weitergeleitet und wir fixen das auch noch ;)

LG,
    Kroko
    area area
Diese Diskussion wurde geschlossen.