Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kriegsgeschehen Tafelrunde vs Samurai

157»

Kommentare

• Halloween69 (DE1)Halloween69 (DE1) Beiträge: 88
    bearbeitet 13.11.2015

Lieber Alexander, du hast deine Beiträge gelöscht. Mich würde nun interessieren, ob du das freiwillig gemacht hattest oder  dir das nahe gelegt worden ist. Wenn Letzteres zutrifft, wäre das die größte Schweinerei in einem öffentlichen Spiele-Forum.

UND

Du/ihr habt das Recht, wie alle anderen auch, Meinungen zu allen öffentlichen Themen zu schreiben. Wenn euch jemand PNn schickt mit Aufforderungen oder Drohungen, meldet das bitte dem Support. Nicht EURE Meinung ist Fehl am Platze, sondern das unmögliche Verhalten einiger Spieler hier. 

LG Halloween

Halloween69 @ de 1
    Kamikaze-Allianz: LA FAMILLE
  • Devils Hunter (DE1)Devils Hunter (DE1) DE1 Beiträge: 93

Lieber Alexander, du hast deine Beiträge gelöscht. Mich würde nun interessieren, ob du das freiwillig gemacht hattest oder  dir das nahe gelegt worden ist. Wenn Letzteres zutrifft, wäre das die größte Schweinerei in einem öffentlichen Spiele-Forum.

UND

Du/ihr habt das Recht, wie alle anderen auch, Meinungen zu allen öffentlichen Themen zu schreiben. Wenn euch jemand PNn schickt mit Aufforderungen oder Drohungen, meldet das bitte dem Support. Nicht EURE Meinung ist Fehl am Platze, sondern das unmögliche Verhalten einiger Spieler hier. 

LG Halloween

Naja, andererseits muss halt auch jeder damit rechnen, dass die Postings hier im Forum gelesen werden und irgendeine Reaktion auslösen können. Ist halt wie bei PNs oder auch im realen Leben. Ich will das jetzt gar nicht gutheißen, dass man andere, kleinere Spieler zum Löschen von Postings etc auffordert oder als Reaktion auf Posting farmt etc. So eine Reaktion wäre mir zu billig und zu kindisch. Andererseits ist das Forum natürlich auch kein luftleerer Raum. Und dass stärkere Spieler sich möglicherweise beleidigt fühlen könnten, sollte man immer auf der Rechnung haben, wenn man seine Kritik formuliert. Sachliche Kritik hat nach meiner Erfahrung nur selten kriegerische Auseinandersetzungen ausgelöst, Polemik dagegen immer wieder.

Was nicht heißt, dass man nicht ab und zu auch polemisch werden könnte, sonst würde es ja nur halb so viel Spaß machen ;-) Aber man sollte halt immer bedenken, was das auslösen kann und ob einem das der Spaß wert ist...

Soviel dazu - obwohl wir ja gar nicht wissen, was hinter dem Löschen wirklich gesteckt hat.
    Devils Hunter @ de 1
    Trojaner Wolves
  • _Alpöhi_ (DE1)_Alpöhi_ (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 25.11.2015
    ...

Post edited by _Alpöhi_ (DE1) on
    Sturmritter
    Frei und unabhängig, Gerecht und Fair, Die grösste Kameradschaft
  • Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410

„Macht brauchst Du nur,
    wenn Du etwas Böses vorhast.
    Für alles andere reicht Liebe, um es zu erledigen.“

Charly Chaplin

Ein kleiner Denkanstoss............

" Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603

Guten Abend,

Den Grund des löschens einens Accouts, kann viele Gründe haben, ....

Zu meiner Geschichte um es ein bisschen zu schildern, Ich konnte meine Burg Level 70 und mehr ohne bedenken löschen hatte kein Problem damit, doch nicht einmal einen Tag später machte es klick und der neue Account wurde erstellt, auch der stand kurz vorm Abgrund, ...

Klingt irgendwie clever - nein doch eher nicht ;)

bearbeitet 14.11.2015

.......

LG Halloween

Ich möchte an der Stelle mal erwähnen , dass ich  nach einem Post in diesem Forum dreifachen nächtlichen Besuch von einem der Vorsitzenden des örtlichen Sushivereines ( mit Unterstützung im 4. Land durch eine Schwesterallianz) hatte . Allerdings habe ich deshalb sicher keinen meiner Posts gelöscht , sondern zum Empfang in den frühen Morgenstunden höflich Kekse und Kaffe bereitgestellt, so dass das Vorstandsmitglied des Sushiclubs nicht ganz umsonst den weiten Weg laufen musste. ;)
    Post edited by Lupolossos (DE1) on

• usergarcez25 (BR1)usergarcez25 (BR1) BR1 Beiträge: 52
    Werte Ritter!
    Bitte gedenkt für einige Zeit an die grausamen Vorfälle die in Paris geschahen.
    Bitte beflaggt eure Burgen schwarz,und legt die Schwerter für einige Zeit nieder!!
    Chippi
    chippi @ de 1 Poseidon
  • Aha, und das mit dem sehr stark bröckelnden Zusammenhalt weißt du noch mal woher genau???

Schon mal überlegt, hier nichts mehr zu posten, dann könnte man dich vielleicht wieder ernst nehmen...

bearbeitet 20.11.2015

Aha, und das mit dem sehr stark bröckelnden Zusammenhalt weißt du noch mal woher genau???

Schon mal überlegt, hier nichts mehr zu posten, dann könnte man dich vielleicht wieder ernst nehmen...

Naja , das mit dem Zusammenhalt könnte man wohl aus den vielen Abgängen schon schliessen .

Aber das mit dem nichts mehr posten um ernst genommen zu werden ist schon der Knaller .

Man könnte zwar als sicher annehmen , dass , falls man keine Meinung vertritt auch keiner was dagegen hat , aber ob man das dann als ernst genommen werden interpretieren sollte , wage ich zu bezweifeln .

Es wäre sicherlich empfehlenswert , den Kopf nicht nur zum "Reinschieben von Brötchen " zu benutzen , bevor man hier was postet .

Weiterhin wäre es wünschenswert , wenn hier jemand was zu schreiben hat , dass er dafür nicht einen Twinkaccount verwendet .

Danke im Voraus  

• Kingkurt001 (DE1)Kingkurt001 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 20.11.2015
    Oh, ein Von-oben-herab-Redner wieder mal, welch Seltenheit...
    Dein Kollege hats ja scheinbar verstanden, lass Dir den Spruch eines berühmten Menschen ("einfach mal die Fresse halten") von ihm erklären.

Twinkaccount habe ich noch nie gehört, aber ich rate einfach mal:
    - Das sind entweder die Dinger, die man ganz schnell gründet und neben einer feindlichen Landmarke platziert, um diese zu erobern (kenne ich unter Doppelaccount), oder aber
    - die Dinger, die lichterloh brennen und wo man dann Sonderresis reinpackt und mit einem Plünderfeldherr wieder doppelt- und dreifach rausholt (Plünderburg, meist ein toter Account)

War was richtiges dabei? Ja Dich mein ich, mit dem Heiligenschein auf dem Kopf. Ach ne, ist ja nur ein Hulahupp-Reifen mit einer Lichterkette dran um Deinen aufgeblasenen Wirsing (Essensvergleiche sind doch so beliebt hier).
    Also immer erst schön aus dem Glashaus raus, bevor man die Steine wirft, besser ist das.

Der Rat ist gratis, bitte im Nachhinein.

Recht herzlichen Gruß
    King Jasko

Kommentar von Sir Wilfred: So, nächstes Mal bitte etwas respektvoller mit den Mitspielern umgehen. Mit manchen Äußerungen bist du hier ganz klar drüber. Ich möchte solche Äußerungen hier nicht mehr von dir lesen. Das geht bestimmt alles auch viel netter.
    Post edited by Sir Wilfred on
  • Skorbi (DE1)Skorbi (DE1) Beiträge: 1
    Ich habe mal das alte Lieblings Lied der Samus vom Letztem Krieg raus gesucht.

Ich denke jmd der sich in mitten eines Krieges welcher ja dem anschein nach noch nicht vorbei ist eine Taube setzt, dann sich zum Leader der ach so grossen TR ernennen lässt, sollte sich einen solchen Kommentar aus seinen eigenen Reihen noch einmal tief gründig reinziehen *schnupper schnupper * Vielleicht wäre es ja von Vorteil wenn jetzt einmal die ach so faire und ja überhaupt nicht böse TR sich ihre Tauben züchten lässt, weil ein Samu in die Nähe zieht und ihr rund um die Uhr on sein müsst, könnte ja ein Angriff kommen. Ihr seid bemitleidenswert meine Liebe RAWSIDE und TAFELRUNDE. Igitt ich sprech den Namen aus  ihhh. Ihr habt keine Chance einen derartigen Krieg zu gewinnen, die Samurai kämpfen aus purer Leidenschaft und stolz ein Samurai zu sein, ihr jedoch kämpft aus reinem selbsmitleid. Ich durfte meine Erfahrung mit euch Heuchlern machen, aus diesem Grund noch eine Motivation an den Samurai Clan gebt nicht auf und lasst die S*ubande Rubine verschleuern.

Liebe Grüsse and in Love with the Samus

skorbi
    bearbeitet 21.11.2015
    Oh,  ....... ( Rest ist es nicht wert zitiert zu werden !)

Hallo Kurti ,

(oder wie immer man dich nennen sollte)

ich hatte eigentlich darum gebeten , mit dem Mainaccount hier zu posten und nicht mit einem Twink .

Falls du dich das nicht traust , dann solltest du dich an den von dir zitierten Spruch eines berühmten Menschen eigentlich aus gutem Grund selbst halten ! 

Der Präfix deines Zitates wäre übrigens : " Wenn man keine Ahnung hat , " und stammt von Dieter Nuhr :

Die Feigheit , unter falschem Namen zu posten passt übrigens überhaupt nicht zum Thema Samurai .

Evtl. solltest du mal etwas über den Verhaltenskodex der Samurai nachlesen .

Aufgrund der offenkundig vorhandenen Bildungslücken wäre das dringend zu empfehlen .

https://de.wikipedia.org/wiki/Bushidō

Kleine Kinder verstecken sich hinter Muttis Rockzipfel und   haben von dort aus eine grosse Klappe .

Zum Weg des Kriegers passt solches oder ähnliches Verhalten eher nicht .

Rockzipfel zum Grusse   :)

p.s. da man aus deinen geschriebenen Zeilen doch etwas Frust herauslesen kann , vergiss nicht , dass es nur ein Spiel ist ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen