Falsche Anzeige der Reisezeiten

Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
Das Thema kursiert ja nun schon eine ganze Weile - geändert wurde aber noch immer nichts. Woran es genau liegt, kann ich auch noch nicht ausmachen. Aber irgendwie nervt es mich im Moment doch extrem. Truppen sind laut Reiseübersicht um ein paar Minuten langsamer, als im Angriffs-Dialog angezeigt. Karren und Unterstützungen sind schneller als im entsprechenden Dialog angezeigt.

Als Extrembeispiel: Ein Holzangriff über 800 Locs mit Münzen und FH ohne Geschwindigkeits-Bonus. Kein Premium-Bonus, dafür aber die 15% aus Berimond und 20% vom Ruhm-Titel etc. pp.
Angezeigte Reisezeit im Angriffs-Dialog: 5:46:09
Tatsächliche Reisezeit laut Übersicht: 6:29:21

Ok, so ein Angriff ist wohl heutzutage nur noch hypothetischer Natur. Aber man kann davon ausgehen, dass sogar Abweichungen von lediglich 30-60s schon für extremen Unmut führen können. Zu was für Ergebnissen eine Abweichung von geschmeidigen 43 Minuten führen dürfte, kann sich wohl jeder ausrechnen.

Mittlerweile bin ich mir nicht einmal mehr sicher, ob überhaupt einer der beiden Anzeigen noch richtig anzeigt, oder ob diverse Bewegungen auf der Karte mittlerweile der Willkür von GGS unterliegen und von uns Spielern überhaupt nicht mehr kontrolliert werden können ...

Staatsfeind Nr. 1

Kommentare

  • Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    Bisher war ich der Meinung, dass der Grund die nicht wirkenden Reisezeit-Boni aus dem Ruhmtitel und dem Berimondtitel sind, zumindest ist es zusammen damit entstanden.

    Dass Karren oder Unterstützungen schneller sind als angezeigt, kann ich übrigens nicht bestätigen, aber ich habe auch nur den Bermond-Bonus.
    Drops1 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen