Neuer Spieler sucht Ausbildungsallianz (DE1)

Hallo Liebe Community,

ich bin 14 Jahre Alt und bin neu hier während dessen suche ich eine Ausbildungsallianz die mir hilft bei diesem Spiel zurecht zu kommen.
Ich bin Level 10 und bin sehr Aktiv da ich an diesem Spiel interessiert bin. Aufgrund der Interesse versuche ich so gut es geht zu lernen um im Spiel weiter fortschreiten zu können. Als Kommunikationsmittel besitze ich Skype.
Freue mich auf Meldungen :)

MfG Exondra

Kommentare

• Liebe Exondra, 

unsere Ally sucht immer wieder gern neue und vor allem interessierte Spieler, weshalb eine Dir im Spiel auch eine persönliche Nachricht zugesandt habt. 

Auf hoffentlich baldige tolle Zusammenarbeit! :smile: 
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Hallo Exondra,

bist du inzwischen fündig geworden oder suchst du noch? Wenn die Suche schon erfolgreich war, würde ich hier gerne schließen, damit Anwerber sofort sehen, wo keine "Beute" mehr zu machen ist. ;)

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• expattam (DE1)expattam (DE1) Beiträge: 2
    komm zu uns
    expattam @ de 1
  • oder zu uns. ich bin auch noch in der schule und kann nachvollziehen, wenn irgendetwas ist. Alliname: Dsg~Die Besten
    Wir nehmen alle auf, egal welches Level solange sie die regeln beachten
    Patrick85609 / Anführer der Allianz Dsg~Die Besten
    Wir suchen noch immer nach neuen Mitgliedern. Komm doch zu uns
  • Hirn 100 (DE1)Hirn 100 (DE1) Beiträge: 54
    Wir sind eine nette, kleine aber feine Allianz die ihre Mitglieder schützt und in der Angriffe auf passende Gegner gern gesehen werden.Zusammenhslt und gegensteitige Hilfe ist für uns selbstverständlich. Hier ist jeder herzlich willkommen.
    Gruß,
    Hirn 100
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Anführer der Allianz United Kingdom2
    ww.unitedkingdom2.jimdo.com
    [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen