Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Angriff auf fremde Ally von eigenen Allymember( seit 2 Tage nicht mehr online)

Musste heute nachmittag sehen das wir eine kriegserklärung bekommen haben, Der Angriffvon unserem Member war um 4:17 Uhr heute morgen, die Kriegserklärung zum Gleichen Zeitpunkt. Wir wurden dann auch angeschrieben von der Gegnerally, bei Überprüfung stellte sich heraus das unser so genannter Angreifer seit 2 Tagen nicht mehr online war.

Wie passiert so was?

Bug, Server gehackt oder dasa HalloweenSepi.....
Prof.Dr.Alzheim @ de 1

Kommentare

  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636

    Könnte auch sein dass das Ziel weiter entfernt war und euer Member einfach ohne Pferde losgelaufen ist...

    2 Tage ist dann bei einer weiten Reise kein Kunststück... manche schicken sogar ihre Truppen zu Allilosen oder sonstigen wenn sie auf Urlaub fahren... können auch ne Woche laufen ;)

    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    bearbeitet 21.10.2015

    ...

    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    Moin Prof.Dr.Alzheim,
    könnte es denn so gewesen sein, wie azi80 geschrieben hat? Oder ist das ausgeschlossen?

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen