GGS stellt Geschenk vor die Burg, danach geht nichts mehr?

1235»

Kommentare

  • Hallo,

    Da ich hier sehe das die Mehrheit die dieses Problem gemeldet haben vom DE1 Server ist, sollte man vlt mal überlegen ob der eine Server  dieser "Spielermasse" überhaupt noch standhalten kann? Mein Vorschlag wäre ein DE2 Server, da würde sich das alles ein bisschen verteilen und das Problem wäre auch bei 2/3 der Spieler wahrscheinlich beseitigt!

    Mfg
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Hallo,

    Da ich hier sehe das die Mehrheit die dieses Problem gemeldet haben vom DE1 Server ist, sollte man vlt mal überlegen ob der eine Server  dieser "Spielermasse" überhaupt noch standhalten kann? Mein Vorschlag wäre ein DE2 Server, da würde sich das alles ein bisschen verteilen und das Problem wäre auch bei 2/3 der Spieler wahrscheinlich beseitigt!

    Mfg

    Das könnte zwar technisch eine gewisse Entlastung bringen, scheidet aber schon deshalb aus, weil jeder Server sein eigenes "Spieler-Universum" darstellt. Würdest zum Beispiel Du umziehen auf den zweiten Server, dann wärst Du dort erst mal komplett alleine .... keine Alli-Kollegen, keine Freunde und keine Feinde (von den Raubrittern mal abgesehen). Vermutlich müsstest Du dort dann sogar neu mit Level 1 anfangen, denn einen Datentransfer von einem auf den anderen Server kriegt GGS rein technisch und Aufwand-technisch nicht hin.

    Das beschriebene Problem würde sich auch stellen, wenn Du plötzlich auf die Idee kämst "ich spiel das ab morgen auf dem iPad" ... dort bist Du auch auf nem völlig anderen Server mit lauter anderen Leuten um Dich rum. Außerdem dort zusätzlich - weil mobil - sogar ne etwas abgespeckte Spielversion "Empire 4 Kingdoms"

    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 209DE1
    king_stev schrieb:
    ich hab gerade 1500 fratzen veroren.
    Wenn ich die nicht zurück kriege ist komplett vorbei
    Hat wer zufällig die Nummer von den GGE Bossen?

    wennsd ein polnisches Telefonbuch hast kannst sie dann raussuchen   kleiner gag am rande
    beewer @ de 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 209DE1
    weiss nicht wie es den anderen geht, bokomme immer mehr anfragen aus der ali oder von befreundeten member das das schreiben einer PN immer mehr stockt oder alsmal gar nicht mehr geht. dies trat auf seit dem letzten update und wird von tag zu tag immer schlimmer. schaut doch bitte mal nach was da los ist und dies aber mal zackig und nicht erst 20xx





    beewer @ de 1
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 214DE1
    pn oder im Chat schreiben beides hackt ohne ende bin teilweise seit 1 min mit dem schreiben fertig und es erscheint erst nach und nach im chat
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    bearbeitet 31.07.2017
    wie hier beschrieben unter punkt 13 ist das ein Thema welches schon sehr lange existiert.

    Einfache Lösung gibt es nicht, wenn mann schreibt und wartet soll mann NICHT das fenster/Focus wechseln, weil dann ist der text dort auf einmal.
    Der Text sitzt damit im Keyboard buffer, und wird einfah zulangsam vom Spiel abgerufen.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • kasamandl (DE1)kasamandl (DE1) Beiträge: 59
    Jetzt reicht es mir endgultig! Meine truppen wurden gerade alle abgeschlachtet weil wegen diesem geschenk nichts mehr funktioniert! Ich konnte zusehen wie der angriff rein kam. http://prntscr.com/8rz8ry
    Danke GGE erst das vohin das alles verschwindet jetzt das hier
    Und wenn man an den Support schreibt, kommt meist eine Blah-Blah-Antwort warum diesmal wieder nichts ersetzt wird. Ist wohl leider zu erwarten.
  • kasamandl (DE1)kasamandl (DE1) Beiträge: 59

    Noch nee Frage, soll man gleich den Support anschreiben, um die zu bitten gleich zu schauen welche Truppen ersetzt werden müssen, wenn das Spiel weiterhin bis zum Ablauf des Geschenkes hängt?

    Bringt das was?

    Mach nen Screenshoot vorher und einen nachher. Sie wollen ja immer Screenshoots (selbst wenn`s gar nix brächte, alles schon erlebt), mal schauen ob das anerkannt wird....
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    Weshalb wird so 'n Uralt-Thread noch aufgemacht? Haste mal auf's Datum geguckt?  ;) B)
  • Otter9 (DE1)Otter9 (DE1) Beiträge: 18DE1
    also nur so mit euren Problemen und Geschenken, könnt ihr Leute vergraulen. Seid dem läuft hier nichts mehr wirklich rund. Wollte heute die alte Deko Terrakotta aus Lager holen und neu verteilen sowie euer 800er MP Geschenk, aber wie immer nach euren Wartungen alles weg und spiel läuft noch langsamer wie vorher. habe 4 Browser versucht, aber alles gleich bescheiden
    Otter9 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen