GGS stellt Geschenk vor die Burg, danach geht nichts mehr?

124

Kommentare

  • Ouzo12 (DE1)Ouzo12 (DE1) Beiträge: 14
    Danke....sorry wenn ihr (wilfred, kroko,...) den ganzen Ärger abbekommt...könnt ja nix dafür 
  • King Ross (DE1)King Ross (DE1) Beiträge: 28
    Von welchem Geschenk sprecht Ihr. Ich habe keins bekommen!!??
    King Ross @ de 1
  • LattenLatten Beiträge: 106

    Du solltest eine Benachrichtigung neben deinem Chatfenster haben, mit einer blauen Truhe darauf (oder so ähnlich ^^).

    MfG
    Timo

    area area area
  • Michel78 (DE1)Michel78 (DE1) Beiträge: 48DE1
    bearbeitet 16.10.2015

    Eine Bitte an GGE, stellt doch bitte mal Programmierer ein, die Metzger die Ihr habt bringen es nicht.

    [http://www.goodgamestudios.com/careers/jobs/ ;) Bitte haltet euch mit diesen oder ähnlichen Kommentaren zurück, ich möchte ungern Verwarnungen sehen, die nur wegen einer etwas gereizten Stimmung ausgesprochen werden mussten :( Kritik kann man auch fair anbringen, und vor allem in passenderen Threads - Dank euch! Latten|Timo]

    Michel78 @ de 1


  • King Ross (DE1)King Ross (DE1) Beiträge: 28
    Nachricht habe ich keine, aber ich habe das Geschenk jetzt in Berimond gefunden.
    King Ross @ de 1
  • PlayerSteffen (DE1)PlayerSteffen (DE1) Beiträge: 10DE1
    Spiel lahmt immer noch !
    PlayerSteffen @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    ich enthalte mich dem kommentar - da er sicherlich nur wieder zu einer verwarnung führen würde ...

    nur soviel allgemein zur situation meinerseits:

    die - die sich schuhe anziehen müssen / können / sollten - werden schon auch wissen welche schuhe passen ..
    und bei der jobliste die zu besetzen ist, kann man wirklich nur mutmassen.
    aber seis drum ... das ding geht eben nicht und daran wird auch eine polierte darstellung nix ändern.

    es ist halt nur ärgerlich wenn dann angriffe laufen, die niemand deffen kann weil er nicht ins spiel kommt und hinterher wieder der spieler die argumentation gegenüber dem support führen muss - für verantwortlichkeiten des eigenen stalles.


    böses Ding - das Ding mit dem ..... Ding .. ähm .. Servercrashen ...

    nehmen wir an - es ist kein pinkfarbener Server - und es gäbe keine pinkfarbenen Fahnen, die daran erinnern, dass die Spieler diejenigen sind die das Spiel bestimmen sollten, da sie auch die sind die ihr Geld dafür aufbringen! .... wie uncool wäre das denn???


    psdog @ de 1
  • Hellfire87 (DE1)Hellfire87 (DE1) Beiträge: 135
    bearbeitet 16.10.2015
    Leute, jetzt mal ehrlich.... was könnt ihr eigentlich?? Und die Frage habt ihr euch gefälligst gefallen zu lassen, da ich hier GELD für bezahle!! Wenn ich dafür bezahle, dann kann ich jawohl erwarten, dass das Produkt auch funktioniert..... Jetzt kann ich meine Samus nicht machen, da ich angeblich zuviele Leute auf der Flanke habe?? Den Bug gab es schon einmal und ich habe einen Feldi mit KK nicht mit mehr Leuten auf Flanken etc.  Das kanns nicht sein oder? Kennt ihr eigentlich sowas wie Qualitätsmanagement etc??  Es macht mehr Sinn dafür zu soregn, dass das Spiel funktioniert und die Leute bleiben als das der Server ständig Probleme macht, ihr vielleicht Personal eingespart habt aber euch die Kunden abhanden kommen......  Unfassbar wie schlecht die Qualität in den letzten Monaten hier geworden ist!!!!  (Edit: Ich möchte nochmal betonen mir geht es nicht um die Personen dahinter, ihr seid auch nur Menschen. Ich rege mich hier wirklich nur über dieses verbugte Produkt auf)   Wünsche allen noch einen schönen abend und ein schönes Wochenende....
    Post edited by Hellfire87 (DE1) on
  • PlayerSteffen (DE1)PlayerSteffen (DE1) Beiträge: 10DE1
    Spiel ist immer noch nicht spielbar ! Man kommt zwar hinein aber das war es auch schon , eine Info wie weit ihr seit wäre nicht schlecht .
    PlayerSteffen @ de 1
  • BEngelschein (DE1)BEngelschein (DE1) Beiträge: 64
    bearbeitet 16.10.2015
    Also bei mir schleppt nur noch alles weniger als Zeitluppe!
    Ich hatte 2 Stunden Prämienzeit gehabt und konnte nur 6 x 10 Minuten mir holen an Gold!
    Ein normaler Angriff zusammen stellen für 3 Wellen habe ich 37 Minuten dazu gebraucht!
    Der ganze Spielverlauf ist zögern habe mal die Zeit gestoppt sind genau 25 Sekunden wo das Spiel nach läuft.
    Fenster öffnen sich erst nach über 5 Minuten. Da macht es keinen Spass zu spielen
    Ein schnelles Deffen ist nicht mehr möglich.
    Couser hackt und ruckt nur über das Spielfeld was an zuklicken ist nicht möglich!
    Wenn man es doch schafft was an zuklicken wird das anklicken auf einen anderen Ecke dann angezeigt was man nicht wollte!
    BEngelschein @ de 1
  • Hellfire87 (DE1)Hellfire87 (DE1) Beiträge: 135
    Habt ihr mal versucht das Spiel neu zu starten? Nachdem ich paarmal neu gestartet habe, ist das Spiel einigermaßen flüssig Lg
  • Ja habe das Spiel mehrfach neu gestartet gehabt, aber das Problem bleibt bestehen.
    BEngelschein @ de 1
  • haggis (DE1)haggis (DE1) Beiträge: 23DE1
    Hab 1200 mann verloren  Nur weil Ich 10 min gebraucht hab  um mich anzumelden         Irgendwas läuft hier schieff !

  • haggis (DE1)haggis (DE1) Beiträge: 23DE1
    Beim Support melden hat bishier kein ergebnisse gezeigt   ist nicht das ersren mal   :(

  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Lieber haggis,

    es gab vorhin ein Geschenk für jeden Spieler, und das Server übergreifend. 
    Gedacht war das als kleine Wiedergutmachung für euch, denn, wie du bereits sagtest, gab es heute für einige Spieler Verluste. Du findest das blaue Geschenk-Symbol (sofern noch nicht abgeholt) noch einige Stunden unten bei den Sonderangeboten.
    Sollte das Geschenk deine Verluste nicht abdecken, kannst du dich außerdem an den Support wenden. Die Leute dort wurden über die heutige Situation informiert und können dir somit ggf. noch über das allgemeine Geschenk drüber hinaus etwas erstatten. Weitere offizielle Informationen zum heutigen Tage findest du hier.

    Grüße
    Sir Wilfred

     Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

  • Ihr macht ein Geschenk mit 200 Fressäcken und keiner kommt ins Spiel um sie zu füttern.
    Weshalb keine Rubis, Nachtigall ich hör dir trapsen. Ein Schelm der böses dabei denkt.
    Ich kann es nicht oft genug sagen, lasst die Finger von dem aufspielen neuer Updates und son Zeug.
    Versucht lieber mal das Spiel für ein paar Monate ohne Panne am laufen zu halten.
    Wünsche allen ein schönes WE.
    Gruß Hannes 
    SwayerHannes @ de 1
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 617DE1
    versucht mal einen anderen Browser mein Firefox läuft normal, Chrome, ist nicht nutzbar da da die ganzen Probleme ablaufen, Internet Explorer läuft auch

    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen




  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    guten morgen
    versucht mal einen anderen Browser mein Firefox läuft normal, Chrome, ist nicht nutzbar da da die ganzen Probleme ablaufen, Internet Explorer läuft auch

    Du meinst man soll immer, wenn GGE Bockmist baut versuchen über eine alternative Browserauswahl weiter zu spielen?

    Das wäre als wenn ich, weil auf der Autobahn ein 80er Baustellen Tempo angezeigt wird, auf die Standspur fahre.. meinen Fuhrparkadministrator anrufe, und diesen bitte, er solle mir das langsamer fahrende Auto vorbeibringen, welches max. 80 km/h fahren kann ...
    ich glaub das is der falsche Ansatz!
    GGE schreibt nirgends einen bestimmten Browser vor - ergo geht man davon aus, dass das Spiel für alle Browser und Systemoberflächen (evtl alternative Systeme mit den damit verbundenen Browsern) spielbar ist.
    Wozu soll man dann immer und immer wieder für die Unzulänglichkeiten des Spielebetreibers BEIDE Augen zudrücken und sich solche Unsinnigkeiten und Funktionsstörungen (welche sicherlich vermeidbar wären) aufzwingen lassen.
    Viele bezahlen VIELE EUROS, damit die Wohlfühlmanagerin bei GGS auch noch ihr Gehalt bekommt - wohlfühlen sollen sich doch aber vorrangig die Kunden .. und nicht die Personen, welche die Fehler und die Störungen verursachen!
    Aber scheinbar sind die Ansichten seitens GG€ mittlerweile bereits so abgedreht, dass man nicht mehr mit normalen, weltlichen Befindlichkeiten Berührung aufnehmen mag.

    nice WE

    P.S. es war bereits am Donnerstag oder gar Mittwoch erkennbar (wie auch schon beim vorigen Servercrash), dass die Performance drastisch einbricht! Aber ein erneutes Mal wird NICHT auf die Ansagen der Spieler reagiert, sondern man wird bis aufs Wochenende hinaus getröstet, denn die Auslöser des Desasters müssen ja ihre Streicheleinheiten bekommen, damit die Spieler über (zum wiederholten Male) ein gesamtes WE nur eingeschränkt und mit Verlusten, die sie selbst nicht zu vertrten haben, im Spiel ihren Spass haben können. Die saloppe Nacharbeit durch den Support mit den Tickets lasse ich jetzt mal einfach unerwähnt.
    Meiner Meinung nach ist das wirklich nicht der korrekte Weg sich zufriedene Kunden zu schaffen!


    böses Ding - das Ding mit dem ..... Ding .. ähm .. Servercrashen ...

    nehmen wir an - es ist kein pinkfarbener Server - und es gäbe keine pinkfarbenen Fahnen, die daran erinnern, dass die Spieler diejenigen sind die das Spiel bestimmen sollten, da sie auch die sind die ihr Geld dafür aufbringen! .... wie uncool wäre das denn???


    psdog @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen