GGS stellt Geschenk vor die Burg, danach geht nichts mehr?

135

Kommentare

  • vonBurgrain (DE1)vonBurgrain (DE1) Beiträge: 209
    Is doch total super....

    Wenn wir nu alle nich rein kommen und die Truppen hops gehen, hat der Support noch mehr zu tun. Dann dauert es wieder 6-8 Wochen bis die bearbeitet sind, in der Zeit häufen sich durch noch mehr Bugs noch mehr Tickets an, es hören noch mehr Spieler auf und am Ende ist der Support mit seinen gefühlt 2 Mitarbeitern auch nicht mehr überfordert, weil es keinen mehr gibt der seine Tickets bearbeitet haben will ^^
  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    macht en ticket auf :) wenn ihr glück habt bekommt ihr innerhalb der nächsten 2 monate was erstattet :) zu einem zeitpunkt wo ihr nicht online sein werdet und sobald ihr die mail liest und ihr euch einloggen könnt ist alles wieder verhungert :)

    naja spielfreies wochenende ist auch mal ganz nett.. meine Freundin freut sich, wenn ich mal wieder was mit Ihr unternehme :D
    sunblocker @ de 1
  • ja nach ca 50 Jahren geht es wieder !
    Und GGE was soll der nächste Bug sein ?
    Alexander der 1
    Server  DE 1


  • monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) Beiträge: 100DE1
    king die nommer habe ich leider nicht aber schaue man auf youtube da ist ein rechtsanwalt der sich auf solche fälle specialisiert hatt und er macht das soger nahezu umsonst ^^
    monkydemohady @ de 1
  • hätte neuen kategorievorschlag:

    GGE - brauchst du hilfe?



    setzt auch bitte mal bissl was vom umsatz in den server/speicher/ ka was- er nervt gewaltig zur zeit ...
    schwert zum gruße
    pschyrembel
    pschyrembel @ de 1
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 195DE1
    mir mir des gleiche jedoch nach nem refresh geht des spiel wieder allerdings ist es sehr langsam und leckt wie sau!!!!
  • Rudi77 (DE1)Rudi77 (DE1) Beiträge: 587
    Was soll den der Müll, kein Spiel und wen im Forum auf Fehlersuche gehn willst, wirst vom Wilfred durch sämtliche Threads verlinkt durchgeschickt, aber ANTWORT findest keine von ihm.

    Jetzt aber ein wenig zackig , die füsse in die hände nehmen und an die ARBEIT!!
    Ich Liebe die Eintagsfliegen mit ihren "BESTESTEN" Ideen aller Zeiten, die in letzter Zeit vermehrt auftretenden "MÖCHTEGERNMODS" natürlich die "Will-Haben-Partei" und Ich versteh das Spiel nicht, aber kann überall meinen unqualifizierten Senf hinterlassen.

    Keine Macht den JA-SAGERN

    Rudi77  @ de 1


  • kiara8 (DE1)kiara8 (DE1) Beiträge: 12
    das geschenk ist ein witz das was man in berimond verloren hat.
    kiara8 @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 512DE1

    Tipp:

    Ich hab mich an einem anderen Rechner über Firefox einloggen können und das Geschenk annehmen können, dann ging es wieder.

    kapo1970 @ de 1
  • geht wieder


    ivana270575 @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Rudi77 (DE1) schrieb:
    Was soll den der Müll, kein Spiel und wen im Forum auf Fehlersuche gehn willst, wirst vom Wilfred durch sämtliche Threads verlinkt durchgeschickt, aber ANTWORT findest keine von ihm.

    Jetzt aber ein wenig zackig , die füsse in die hände nehmen und an die ARBEIT!!
    Hey Rudi77,

    ich habe mich in den offiziellen Ankündigungen zur Situation geäußert. Sobald wir neue Informationen bekommen, geben wir sie sofort weiter. Wir möchten aber nicht, dass massenhaft Threads parallel zu einem Thema laufen, weil das noch viel mehr Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt, wir beides aber lieber in die Informationsweitergabe setzen. :)

     Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

  • Chaota (DE1)Chaota (DE1) Beiträge: 30DE1
    Hallo - wir sitzen alle vor 3 Zahnrädern, die nicht zu Potte kommen. Ist wohl passiert, als Ihr das Geschenk eingespielt habt. Nix geht mehr. Bitte tätig werden - Danke!
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 882DE1
    sehr gut GG, und dafür sollen wir noch respekt zollen? bringt doch erstmal uns usern  respekt entgegen. schließlich zahlen wir eure gehälter. dafür dürfen wir ein funktionierendes spiel erwarten. heute gelingt euch nur shrott. warum malträtiert ihr uns mit beri, wo ihr doch schon seit gestern von uns usern erfahren habt das die performens nicht funktioniert? je mehr ihr versucht gleichzeitig aufzuspielen, umso schlechter funktioniert das spiel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Diddy49er (DE1)Diddy49er (DE1) Beiträge: 58DE1
    Wenn man einen Neustart macht, äuft das Spiel wieder

    Diddy49er @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 882DE1
    ne, bei mir nicht, sehe nur sich drehende zahnräder
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Fotinabo (DE1)Fotinabo (DE1) Beiträge: 26
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA scheiße bugi spiel over 9000

    Fotinabo @ de 1
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    Also bei mir funzt es wieder aber es ist seeehhhrrrr laaaaaannnggssaaaaammmm... :(
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !



    Boudiccá78 @ de 1
  • Ouzo12 (DE1)Ouzo12 (DE1) Beiträge: 14
    die 200 imperiale krieger als geschenk sollen also meine 600 freischärler + werkzeug in berimond ersetzen??? Mit derartigen geschenken kann man höchstens lv. 30er besänftigen.......
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Ouzo12 (DE1) schrieb:
    die 200 imperiale krieger als geschenk sollen also meine 600 freischärler + werkzeug in berimond ersetzen??? Mit derartigen geschenken kann man höchstens lv. 30er besänftigen.......

    - Falls ihr weitere Verluste hattet, meldet euch bitte beim Support - Die Jungs und Mädels wissen schon Bescheid.


    Timo

  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 16.10.2015
    Ouzo12 (DE1) schrieb:
    die 200 imperiale krieger als geschenk sollen also meine 600 freischärler + werkzeug in berimond ersetzen??? Mit derartigen geschenken kann man höchstens lv. 30er besänftigen.......
    Nein, keineswegs. Das Geschenk war erst einmal als erste Erstattung für alle Spieler gedacht. Wer mehr Verluste zu beklagen hat, als von diesem Geschenk abgedeckt werden, sollte sich bitte beim Support melden. Die Leute dort wurden über die heutige Situation informiert.

     Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen