GGS stellt Geschenk vor die Burg, danach geht nichts mehr?

245

Kommentare

  • usergarcez25 (BR1)usergarcez25 (BR1) Beiträge: 52BR1
    So langsam verliere ich die Lust an diesem Spiel
    Ewig  andere Probleme
    chippi @ de 1 Poseidon
  • monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) Beiträge: 100DE1
    och mensch leute was macht ihr den jetzt schon wieder gge ladet nicht mehr meine leute verhungern und so wie das kenne wird das auch noch dauern meine güte stellt endlich mal leute ein die wissen was diese auch tun und läst die minijober weg aus eurem laden den die bekommen das nicht hin sorry aber langsam werde ich sauer den es kann ja nicht sein das ihr seit 2 monaten ewig nachdem ihr neue sachen reingestellt habt wieder technische propleme auftauchen
    erstens ein neuen patch testet man auf einem test server dabei behebt man die fehler und danch kommen die sachen erst auf die richtigen server also macht doch mal bitte es auch so und nicht anders dan geht das spiel viel besser vorran

    mfg:ein wütener monky
    monkydemohady @ de 1
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) Beiträge: 352DE1
    hab den browser  gewechselt,fire fox, das problem mit der maus ist weg,
    dafürein neues problem
    http://prntscr.com/8rz9vg

    was soll denn das ???

    Rettet die Erde!         

    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Little- Lucie @ de 1
  • chrisbas (DE1)chrisbas (DE1) Beiträge: 22
    :D Das doch toll da kann GG ein Geschenk wegen dem Geschenk machen
    chrisbas @ de 1
  • Ja , hab auch das Problem, durch das nicht öffnende Geschenk.....kann nichts machen.....
    Kaiser_Wilhelm @ de 1
  • HuckyPlayer (DE1)HuckyPlayer (DE1) Beiträge: 50DE1
    Ist bei uns allen auch so???
  • Strandwind (DE1)Strandwind (DE1) Beiträge: 799DE1
    Ja, bei mir drehen die Räder ebenfalls durch...
    Das ist schon zum Krise kriegen...
    Strandwind @ de 1
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 161DE1
    bei mir hängt es auch,ich glaub ich höre auf zu spielen macht kein Spass mehr..von den Mods meldet sich eh keiner und wenn kommt der standard spruch.Bitte cache leeren u.s.w
  • bei mir auch so erst die Wartung  wo dann die Solis weg sind ... dann kommt ein Geschenk und es dreht sich das Rad ....

    Echt Toll
  • Kräuter Alte (DE1)Kräuter Alte (DE1) Beiträge: 25DE1
    * seufz...ist das irgendeine Art Naturgesetz? es wird was Neues aufgespielt und der Rest funzt nicht mehr?
    Kräuter Alte @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 592DE1
    Das dauert jetzt 24 Stunden, dann ist das Geschenk weg und braucht nicht ausgezahlt werden. :-))
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • Ja wieder mall typisch goodgame empire
    Alexander der 1
    Server  DE 1


  • asselschlitzer (DE1)asselschlitzer (DE1) Beiträge: 71DE1
    das scheiß geschenk könnt ihr euch in a stecken ich will meine verlorenen sachen von beri wieder und kein olles trost geschnk
    asselschlitzer @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 882DE1
    sehe auch nur sich drehende zahnräder. ich muss ins spiel, da ansonsten meine soldaten verhungern
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Ariel4 (DE1)Ariel4 (DE1) Beiträge: 21
    komme ins Spiel aber wenn ich was machen möchte habe ich nur noch Zahnräder ,dauert ewig bis sich alles aufgebaut hat,
    macht so keinen Spaß mehr
    Ariel4 @ de 1
  • DavidPaul (DE1)DavidPaul (DE1) Beiträge: 225DE1
    Ich gehe erstmal an die frische luft sonst bekomme ich noch ein anfall. Vohin dieses problem das alles verschwindet und jetzt das hier nun darf ich zusehen wie meine soldis sterben :s http://prntscr.com/8rz8ry

    DavidPaul @ de 1
  • Strandwind (DE1)Strandwind (DE1) Beiträge: 799DE1
    Ahhhhh, jetzt geht es wieder bei mir. Uff!

    Strandwind @ de 1
  • irio (DE1)irio (DE1) Beiträge: 2

    jetzt gehen wir erstmal alle  raus zum spielen. aber Handschuhe und mütze auf. iss kalt


  • brauni2 (DE1)brauni2 (DE1) Beiträge: 17
    bei mir geht auch nichts, man könnte meinen ihr versteht euer Handwerk nicht

    brauni2 @ de 1
  • michy (DE1)michy (DE1) Beiträge: 22DE1
    des is kein naturgesetz, des is gge gesetz! einmal mit profis, dann könnt ich glücklich sterben....
    michy @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen