[INFO] Kritik / Umgangston im Forum

KrokoKroko Beiträge: 585
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten
Liebe Community,

erst einmal herzlichen Dank an alle für das fleissige Posten und das Feedback, das ihr uns immer zeitnah und ausführlich gebt. Das ist uns eine große Hilfestellung und wir sind natürlich auch auf eure Anregungen und Ideen angewiesen, denn nur gemeinsam als Community können wir etwas erreichen. Es macht uns sehr glücklich, dass wir eine lebhafte und große Community für Empire haben und wir möchten, dass diese auch weiterhin wächst und sich alle hier im Forum wohl fühlen können.

Um das zu ermöglichen, möchte ich euch bitten, auf ein respektvolles Miteinander zu achten, bei dem man die Meinung des anderen akzeptiert und die eigene sachlich und konstruktiv formuliert. Uns ist auch bewusst, dass es bei einem Kriegsspiel wie Empire oft erhitzte Gemüter gibt, doch solltet ihr nicht vergessen, dass wir alle im Spiel das gleiche Ziel haben.

Wir freuen uns, dass wir viele Spieler haben, die mit dem Inhalt des Spiels sehr vertraut sind und immer kompetente Antworten auf Fragen neuer Spieler liefern können. Es ist schön, den Austausch an Erfahrung und die Entwicklung zu sehen.

Doch genau auf neue Spieler bezogen, gibt es, was den Umgangston im Forum betrifft, noch etwas "Luft nach oben". Wir möchten nicht, dass neue Spieler, die das Forum aufsuchen, eine Hemmschwelle haben, ihre Beiträge zu posten, weil nur Posts wie "Ach, GGS hat mal wieder Müll produziert" oder "Du wirst Dich schon an den Sch**** gewöhnen!" als Antwort kommen. 

Wir möchten nicht behaupten, dass wir mit jeder Neuerung im Spiel und mit jedem Update jeden einzelnen Spieler zu 100 % glücklich und rundum zufrieden machen können. Das ist schlichtweg nicht möglich. Jedoch sind wir bemüht, auf euer Feedback einzugehen und mit euch zu arbeiten. Deshalb werden wir gegen Posts, die nur zum Bashing von GGS geschrieben werden, aktiver vorgehen und gegebenenfalls entfernen. Selbstverständlich dürft und sollt ihr hier im Forum eure Meinung äußern - jedoch bitte gegenüber anderen Spielern und den CMs und Moderatoren mit ein bisschen mehr Respekt.


Wir legen euch deshalb noch einmal die Community Richtlinien ans Herz!


Vielen Dank an alle tollen loyalen Mitglieder und an alle, die das Forum mit ihren Beiträgen bereichern!


Beste Grüße,

Kroko
Post edited by Sir Wodan on
area area
Diese Diskussion wurde geschlossen.