Spiel stockt und lahmt

15961»

Kommentare

  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) Beiträge: 83DE1
    zuzut    spielst du ein anderes spiel  also was hier an werbung aufplopt ist schon nicht mehr erträglich alle 5 min hauen sie 4-5 verschiedene werbungen rein und jedes mal wenn man ein angriff machen will wird der mist dazwischen gehauen  so das man kaum noch was vernünftig machen kann  und sobald die aufgeplopt sind fängt auch gleich das spiel an zu stocken ist nur erstaunlich das die werbung immer voll funktioniert aber spielen so gut wie garnicht  aber da gge es ja nicht für nötig hällt die fehler bei sich zu suchen wird sich auch nichts mehr ändern 
    das spiel wird den bach runtergehen  irgendwann sind hier die lichter aus wenn die nicht langsam auf die ganzen kunden eingehen die es denen schon geschrieben haben  

    ein zusatz an gge  das was ihr mit eurer extrem häufigen werbung den kunden antut  grenzt schon an nötigung weitaus mehr werbung  als wie man spielen kann ihr übertreibt es extrem und wie schon von vielen bemängelt  immer mitten im bild  sowas geht garnicht 
    ...die überflügeln sogar die Fersehwerbung!! Und die ist schon nervig.
  • JanniRuler (DE1)JanniRuler (DE1) Beiträge: 12DE1
    Gerdus (DE1) schrieb:
    zuzut    spielst du ein anderes spiel  also was hier an werbung aufplopt ist schon nicht mehr erträglich alle 5 min hauen sie 4-5 verschiedene werbungen rein und jedes mal wenn man ein angriff machen will wird der mist dazwischen gehauen  so das man kaum noch was vernünftig machen kann  und sobald die aufgeplopt sind fängt auch gleich das spiel an zu stocken ist nur erstaunlich das die werbung immer voll funktioniert aber spielen so gut wie garnicht  aber da gge es ja nicht für nötig hällt die fehler bei sich zu suchen wird sich auch nichts mehr ändern 
    das spiel wird den bach runtergehen  irgendwann sind hier die lichter aus wenn die nicht langsam auf die ganzen kunden eingehen die es denen schon geschrieben haben  

    ein zusatz an gge  das was ihr mit eurer extrem häufigen werbung den kunden antut  grenzt schon an nötigung weitaus mehr werbung  als wie man spielen kann ihr übertreibt es extrem und wie schon von vielen bemängelt  immer mitten im bild  sowas geht garnicht 
    ...die überflügeln sogar die Fersehwerbung!! Und die ist schon nervig.
    es ist doch das einzige was funktioniert, die werbung ploppt ewig auf. das das spiel nur noch lahmt und ruckelt interessiert doch keinen von gge. ich gebe dem spiel auch nicht mehr lange dann gehn hier die lichter aus. normal waren bei uns morgens so 15 bis 20 spieler online heute sind es noch 3 bis 4, ihr schafft es mit eurer geschäftstaktik ganz schnell das keiner mehr spielt, also ich brauche keine angebote mehr da ich 0 euro hier ausgeben werde, ich setz mich lieber an der straße an den gulli und werf da meine euronen rein da weiss ich wenigstens was ich für mein geld kriege^^
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,408DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    ihr seit mir ein haufen lol echt ,  zu erst sagt ihr den spielern sie müssen was an ihren pc s ändern das man spielen kann   also Problem liegt bei Adobe   ihr könnt da nix machen ,  dann verstellen einige ihre sachen  ,  und jetzt aufeinmal schreibt ihr das ihr es doch fixen könnt ?  und wir sollen wieder alles rückgängig machen

    Ja passt doch perfekt zur Firmenpolitik von GGS.. Kunden für dumm verkaufen und verarschen wos nur geht.
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 162DE1
    bearbeitet 06.07.2018
    leider läuft es immer noch nicht alles friert nach ein paar minuten ein
    spiele weiter über Flash Player 26 sa der läuft
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 180DE1
    Also es läuft wieder flüssig, ohne Verlangsamung etc.
    Man hat es also wieder hingekriegt, gilt zumindest für meinen Browser  Micro Edge.



  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 563DE1
    guten tag gge

    auch wenn es sehr lang gedauert hat, den fehler zu beheben. trotzdem danke das ihr es repariert habt, die spielflüssigkeit. hat mal nach langer zeit wieder spaß gemacht zu spielen.

    hab die nacht fast 2,5 std. durch spielen können ohne einmal neu zu sarten.
    ihr fragt euch wieso fast, ganz einfach die werbung, ist sowas von störend und extrem das ist echt nicht mehr schön. mitten im angriffsaufbau oder wenn man chat lesen will oder oder. einmal 3 reklamen hintereinander in 15 sek. wäre sehr nett wenn ihr das auch noch beheben würdet, vielen dank om voraus.

    mit ritterlichen grüßen
    eulenfalke
  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) Beiträge: 83DE1
    guten tag gge

    auch wenn es sehr lang gedauert hat, den fehler zu beheben. trotzdem danke das ihr es repariert habt, die spielflüssigkeit. hat mal nach langer zeit wieder spaß gemacht zu spielen.


    ....
    mit ritterlichen grüßen
    eulenfalke

    Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Seit dem Einloggen - danach Neustart ist es bei mir quälend langsam. Schreiben - jeder Buchstabe braucht Sekunden zum sich einzusetzen. Einige Mitglieder der Alli sind nicht sofort betroffen - erst nach 30 Min. wird es langsamer.
    Hier im Forum schreibt es sich aber flüssig.
    Browser: Firefox mit Flash - (unter Chrome war es noch schlimmer)
    Bei solchen Bedingungen bleibt einem ja nur noch: AUFHÖREN

    LG, Gerdus - ART Red Dragon
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,138INT1
    Moinsen,

    zwar ist es insgesamt mittlerweile etwas flüssiger geworden, es hakt jedoch jedes Mal, wenn iwelche Angebote aufgespielt werden.
    Leider leider werden jedoch die Mausklicks während dieses Standbildes sehr sorgsam von GG registriert.
    So kam es, daß ich am Sonntag mittag ein wunderhübsches Standbild in Form eingefrorenes Spiofenster des Berimontlagers hatte und kein Mausklick meinerseits einen Erfolg verzeichnen konnte - bis zu dem Moment, wo sich die Starre auflöste, ganz schnell 2 oder 3 - evtl auch 4 - Fenster ganz fix auf und wieder zu gingen.
    Hab erst gedacht: huch, was war denn nü los...
    Tja - nü war los daß ich meine ganzen Rubis los war, da sich unter diesem eingefrorenen Spiofenster ganz dreist ein Angebot von XP befand, welches genau an der Stelle war, wo die Spios abgeschickt werden...

    Und nü ratet mal, was die gute Tante Sabrina dazu sagt:
    Generell werden alle Aktionen im Spiel, wie z.B. Spenden, Löschungen oder Käufe, als endgültig angesehen, da sie vom Spieler manuell bestätigt wurden. Auch wenn diese Aktionen in einigen Fällen leider versehentlich durchgeführt wurden, machen wir diese nicht rückgängig.
    Ähm... wie kann ich etwas bestätigen, was ich nicht sehe, immerhin lag dieses Angebot unter dem mir angezeigten Fenster...

    Auch hierzu weiß die gute Tante Sabrina einen Rat:
    Wir würden Dich bitten zukünftig noch etwas besser aufzupassen und hoffen, dass es dann nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.
    Hallo, ja weiß ich denn, wann welche Angebote und Kisten eingespielt werden und vor allen Dingen, an welcher Stelle genau ich denn dann meine Maus hinzubewegen habe, damit ich diese Stelle bloß nicht erwische???

    Keine Angst, Tante Sabrina hat auf alles eine Antwort:
    Leider hast Du Dich in diesem Fall verklickt und somit das Angebot wahrgenommen.

    Nü mal meine Antwort:
    Ich bin ganz kurz davor, dieses Verhalten - sowohl vom Support als auch von den Verantwortlichen, die für das Aufploppen der Kisten/Angebote an eben diesen Stellen zuständig sind sowie für diejenigen, die dafür Sorge tragen, daß es genau dann immer zu Frosti-Bildschirm kommt - von Dritter Stelle prüfen zu lassen.
    Im Forum gibt es ja hinreichend Quellmaterial, welches ich ebenfalls zur Verfügung stellen werde.
    Da das Forum öffentlich und somir für jeden ohne Anmeldung zugänglich ist, verstoße ich gegen keine AGB.
    Wem ich in meinen Acc Einblick gewähre, ist meine Entscheidung - da liegt meinerseits also auch kein Verstoß vor.
    Gleiches gilt für meine eMails, wem ich eine Kopie meiner Post gebe, ist und bleibt meine Entscheidung weil es ist meine Post...
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Tja auf diese Art und Weise hat es verschiedene in meine allianz schon 25 bis 30K gekostet. Und alle haben das gleiche zu hören bekommen.

    PECH, Support hilft dir nicht wenn das Spiel stockt und Fehlklicke gemacht würden durch dieses Spiel.

    Mehrfach passiert mehrfach exact die gleiche begründung bekommen.

    Auch die Manuelle bestätigung eine einzelne Klick ist uns "mehrfach" gemeldet worden, auch hier keinerlei auskunft oder begrundung wo denn diese Bestätigung statt gefunden hat.

    Deshalb werden bei uns keine Rubinen mehr gekauft.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) Beiträge: 421DE1
    Tja, was hast du erwartet ...
    nicht nur bei Euch so. Es lagt und hängt und geht nicht mal im Zeitlupentempo.
    Bevorzugt natürlich, wenn man Einstellungen machen muss.
    Ich kaufe im Gegensatz zu früher nur noch selten Rubine. 
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    Ich bin es schon gewöhnt   jede 10 min neu zu laden   weil es danach nur noch in einer Zeitlupe dahin geht  alleine wenn  man was tut im Ausrüstungs Lager  keine Chance mehr   muss man einfach neu laden  ist eigentlich der Hammer das fast jeder schon jeden Browser ausprobiert hat  haha aber richtig gut geht es nirgendwo Naja zumindest bei mir   aber komisch wenn ich gge zu mache geht sonst alles andere dann mit Licht Geschwindigkeit 
    imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen