Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Spiel stockt und lahmt

15961»

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456
    Thor74 (DE1) schrieb:
    ihr seit mir ein haufen lol echt ,  zu erst sagt ihr den spielern sie müssen was an ihren pc s ändern das man spielen kann   also Problem liegt bei Adobe   ihr könnt da nix machen ,  dann verstellen einige ihre sachen  ,  und jetzt aufeinmal schreibt ihr das ihr es doch fixen könnt ?  und wir sollen wieder alles rückgängig machen

Ja passt doch perfekt zur Firmenpolitik von GGS.. Kunden für dumm verkaufen und verarschen wos nur geht.
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bearbeitet 06.07.2018
    leider läuft es immer noch nicht alles friert nach ein paar minuten ein
    spiele weiter über Flash Player 26 sa der läuft
  • Vlad III Dracul (DE1)Vlad III Dracul (DE1) DE1 Beiträge: 286
    Also es läuft wieder flüssig, ohne Verlangsamung etc.
    Man hat es also wieder hingekriegt, gilt zumindest für meinen Browser  Micro Edge.

• Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) DE1 Beiträge: 83
    guten tag gge

auch wenn es sehr lang gedauert hat, den fehler zu beheben. trotzdem danke das ihr es repariert habt, die spielflüssigkeit. hat mal nach langer zeit wieder spaß gemacht zu spielen.

....
    mit ritterlichen grüßen
    eulenfalke

Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Seit dem Einloggen - danach Neustart ist es bei mir quälend langsam. Schreiben - jeder Buchstabe braucht Sekunden zum sich einzusetzen. Einige Mitglieder der Alli sind nicht sofort betroffen - erst nach 30 Min. wird es langsamer.
    Hier im Forum schreibt es sich aber flüssig.
    Browser: Firefox mit Flash - (unter Chrome war es noch schlimmer)
    Bei solchen Bedingungen bleibt einem ja nur noch: AUFHÖREN

LG, Gerdus - ART Red Dragon
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,997
    Tja auf diese Art und Weise hat es verschiedene in meine allianz schon 25 bis 30K gekostet. Und alle haben das gleiche zu hören bekommen.

PECH, Support hilft dir nicht wenn das Spiel stockt und Fehlklicke gemacht würden durch dieses Spiel.

Mehrfach passiert mehrfach exact die gleiche begründung bekommen.

Auch die Manuelle bestätigung eine einzelne Klick ist uns "mehrfach" gemeldet worden, auch hier keinerlei auskunft oder begrundung wo denn diese Bestätigung statt gefunden hat.

Deshalb werden bei uns keine Rubinen mehr gekauft.
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    Tja, was hast du erwartet ...
    nicht nur bei Euch so. Es lagt und hängt und geht nicht mal im Zeitlupentempo.
    Bevorzugt natürlich, wenn man Einstellungen machen muss.
    Ich kaufe im Gegensatz zu früher nur noch selten Rubine. 
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    Ich bin es schon gewöhnt   jede 10 min neu zu laden   weil es danach nur noch in einer Zeitlupe dahin geht  alleine wenn  man was tut im Ausrüstungs Lager  keine Chance mehr   muss man einfach neu laden  ist eigentlich der Hammer das fast jeder schon jeden Browser ausprobiert hat  haha aber richtig gut geht es nirgendwo Naja zumindest bei mir   aber komisch wenn ich gge zu mache geht sonst alles andere dann mit Licht Geschwindigkeit 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen