Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Spiel stockt und lahmt

160

Kommentare

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

noch was ...

Adobe ist ein Global Player und hätte seinen Ruf zu verlieren

wenn eines seiner Produkte nicht funktionieren würde.

Auch hätten ja dann andere größere Online Spielbetreiber massiv

Druck gegen Adobe gemacht. 

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

es kotzt mich wirklich an ...

wie schlecht das Spiel läuft

und man jede 30 min neu laden muß !.

• enslein (DE1)enslein (DE1) DE1 Beiträge: 9
    ich spiele auch über firefox  und habe seit wochen nur noch hakendes und zeitweise in zeitlupe laufendes spiel. allerdings nur dieses game. egal was ich sdonst spiele über firefox läuft einwandfrei.  wird nach meiner meinung zeit dieses in  regelkonforme bahnen wieder zu lenken.  früher lief es doch auch ohne probleme. also tut endlich was .  zur zeit sehe ich immer neue ruinen auf der karte, das wird wohl  auch auf das problem zurück zuführen sein, zumindestens habe ich von einigen ehemaligen gamern diese rückmeldung erhalten,      es wird zeit was zutun um diese abwanderungen zu stoppen.

enslein @ de 1
  • lahmt seit langem nehmt doch mal die Karteileichen aus den allis raus..würde das spiel auch wieder atraktiver machen leider hat sich hier nichts geändert darum habe ich auch damals aufgehört..burgen verwalten ist nicht mein ding...da geht auch farmerama...
  • olafelch (DE1)olafelch (DE1) DE1 Beiträge: 15
    WARUM SIND WOHL DIE MEISTEN FLAGGEN PINK?
  • muss ich das wissen

• derJoerg (DE1)derJoerg (DE1) DE1 Beiträge: 2

Mal von mir ein kleiner Eintrag, vielleicht hilft es GGE dem Fehler auf die Spur zu kommen.

Ich hab mein altes Laptop ausgegraben und spiele jetzt mit Windows 7 und dem alten IE. Damit ist es erträglich.

Lange nicht soviele Neustarts nötig wie mit W10 und Edge oder ähnliche Browser.

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 696
    guten abend

frage
    wer kommt nicht ins spiel und hat das laufband wieder laufen. einer unser kameraden kommt nicht ins spiel

gruß
    eulenfalke
  • Ich versuch seit Tagen, mich von unterwegs einzuloggen. Laufband läuft und läuft und läuft....
    Mephisto2 @ de 1
  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) DE1 Beiträge: 83
    bearbeitet 04.07.2018
    lahmt seit langem nehmt doch mal die Karteileichen aus den allis raus..würde das spiel auch wieder atraktiver machen leider hat sich hier nichts geändert darum habe ich auch damals aufgehört..burgen verwalten ist nicht mein ding...da geht auch farmerama...
    Grins - welche Karteileichen? Wir haben keine - trozdem lahmt und hakt es nach ca 30 Min. Nach Neustart wieder nach 30 Min. Wenn ich hier nicht so feine Kumpels hätte - die ich nicht missen möchte und auch nicht im Stich lasse - würde ich wieder zu DS gehen, ein ähnlich gelagertes Spiel - OHNE  - Werbeeinblendungen. Nur muss man dort aufpassen, dass dich Keiner "adelt" und somit ganz aus dem Spiel wirft. Na und - dann fängt man eben wieder neu an - der Name bleibt ja.
    Wir haben leider Trauerbeflaggung - sonst wäre meine Fahne Pink.
    Gerdus - ART Red Dragon
  • JanniRuler (DE1)JanniRuler (DE1) DE1 Beiträge: 16
    nen Überraschungsei ist ja noch Interessant bei GGE is immer der gleiche Mist und es ändert sich nichts ;)
  • spider07 (DE1)spider07 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Tja.... heute in 2018 scheinen wir ja wieder auf den Stand von 2015 zurück zu kehren! Seit Wochen nur noch ruckeln und zuckeln...

BRAVO GGE !!!
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    Ruckeln und zuckeln beseitigen bringt GG€ keine Euros schadet doch nur den Spieler und für diese hat GG€ nichts über
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • zuzut (DE1)zuzut (DE1) Beiträge: 68
    Nee, also seit die Anzahl der Werbe-Pop-ups deutlich reduziert wurde, läuft es schon etwas flüssiger. Damit scheint der Zusammenhang bewiesen zu sein. 
    zuzut @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen