Spiel stockt und lahmt

15961

Kommentare

  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) Beiträge: 181DE1
    Wenn ich heute nicht mehr reinkomme, werden morgen viele Soldaten weg sein.
    fewoll @ de 1
  • waltergruber (DE1)waltergruber (DE1) Beiträge: 11DE1

    keine Chance ins Spiel zu kommen egal mit welchen Browser !!

    was ist den da schon wieder los immer das selbe

    da werden auch bei mir viele Soldaten verhungern

    waltergruber @ de 1
  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) Beiträge: 181DE1
    Weil es so ruhig im Forum war, dachte ich schon nur Andrea1971 und ich haben das Problem. Auch ich habe alle Browser versucht, nichts geht. :s:s:s:s

    fewoll @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 210DE1
    es wird bei geldgeil empire vor montag warscheinlich nichts laufen. es stocht und lahmt, auch bei mir immer noch.
    hoffe die neuen eigentümer wo das unternehmen gewissermassen gekauft haben entlassen sich selbst nicht mal anstatt gutes personal zu beschaffen. meines erachtens können es keine guten arbeiter in dem unternehmen sein sonst würden nie solche probleme auftreten.
    meine vermutung dazu ist ne hohe fluktation bei den arbeitnehmern wo jeder der geht oder gegangen wird kurz vor knapp noch seine duftnote bzw. bug hinterlässt bevor man aus dem unternehmen irgendwie auscheidet und die neuen sind erst mal wieder die doofen wo alles ausbaden dürfen bis die irgendwann auch die schnauze voll haben etc pp usw. .....

    hoffe das geld geil empire mal ein paar kröten mehr mehr bezahlt um das spiel zu retten bevor der letzte zahlende kunde das spiel verlassen hat.
    isegrim8 @ de 1
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1
    Also, ich bin wieder drin...aber einer aus meiner Allianz versucht es nun schon seit heut mittag...das Problem scheint also nicht bei jedem, und in unterschiedlichen Maßen aufzutreten....öfter mal was neues....die sollten sich echt mal was einfallen lassen....
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 563DE1
    guten morgen

    und ich habe mal wieder einen alten bug, doppelklick.
    gge bitte die bugs beheben

    eulenfalke
  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) Beiträge: 83DE1
    Das Spiel ist momentan abtörnend.
    Einloggen, wenn überhaupt und nur nacht etlichen Klimzügen.
    Andauern Werbung - klappt immer bestens - nur zur unrechten Zeit.
    Der Chat hat sich ein einen Schneckenmodus geflüchtet - schreiben nur mit viel Geduld
    Und die Maus gebärdet sich wie ein Känguruh - springt überall hin, nur nicht da wo sie hin soll.

    und da sage mal Einer, wir hätten keinen Spaß, grins

  • willithekid (DE1)willithekid (DE1) Beiträge: 3DE1
    Das Problem mit der Maus ist auf der großen Weltenkarte, verhindert ein vernünftige Auswahl der Ziele :( seit ihr bei GG€  jetzt zu Pazifisten geworden? Lange schau ich mir das nicht mehr an :( gefühlt alle 10 Sek. Werbung, galoppierende Inflation in der Lotterie, schlechte Performance und und und ….! Ihr wisst wie man SpielerInnen zum aufhören bewegt :((
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    Danke GG ...
    weil das Spiel so hängt habe ich ein Fehlklick gemacht ! 


  • rmberlin (DE1)rmberlin (DE1) Beiträge: 3DE1
    1. Ja liebe von GGE, das Spiel ruckelt nun seit Wochen nun wieder. Habe mehrere Browser ausprobiert und Adobe ist aktuell. Was gedenkt ihr zu tun?  Betrifft alle Mitglieder meiner Alli. rmberlin royal force
    rmberlin @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,143INT1
    neues update raus bringen  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • mumi2 (DE1)mumi2 (DE1) Beiträge: 6
    Hallo GGE Team,

    da sich bei mir in der Allianz, die Fragen häufen ob das Spiel auch so langsam ist,
    möchte ich diesen Thread hier eröffnen.

    Da es bei mir aktuell mindestens 10 Leute bemängeln, vermute ich das es ein Server weites Problem ist.

    Geht es anderen Spielern ähnlich? 

  • mumi2 (DE1)mumi2 (DE1) Beiträge: 6
    mir geht es auch so seit Wochen, gestern sind in der Hb keine soldaten ins Lauarett gewandert waren verschwunden und heute bekomme ich keine Münzen bei den Angriffen auf den Khan,  da kann einem wohl der Spielspass vergehen ich überlege seit Tagen das Spiel zu beenden, da GGE nichts mehr hinbekommt, außer diese nervige Werbung bei jeder Angriffsaufstelung
  • hanjün (DE1)hanjün (DE1) Beiträge: 4DE1
    griaßd uib 
    muß mal meinen senf auch dazugeben 
    alle kraft steckt gge doch wohl eher in das neue game als empire um zustellen 

    lg hanjün
    hanjün @ de 1
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 256DE1
    Pünktlich Freitag 17 Uhr , die ersten Meldungen von Mitspielern :smile:

       " Ich komme nicht ins Spiel "

    Meldung , "Ein Fehler ist aufgetreten , versuche es nochmal "

    und ewig grüßt das murmeltier
    blackvelvet @ de 1
  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) Beiträge: 83DE1
    Quo vadis GGE

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen