Glückwunsch an Geld Geil Empire! Wieder einmal geht nix. Sperrt besser euren Laden zu und eröffnet eine Putzfirma. Vielleicht schafft ihr diese Tätigkeiten dann.
Oder muss man jetzt schon Rubis dafür bezahlen um überhaupt ins Spiel zu kommen??
Didima unzufriedener GG Kunde
Jeder noch halbwegs vernünftige Mensch,
gibt seine Kohle sinnvoller aus als für ein Spiel wie dieses!
es wird bei geldgeil empire vor montag warscheinlich nichts laufen. es stocht und lahmt, auch bei mir immer noch. hoffe die neuen eigentümer wo das unternehmen gewissermassen gekauft haben entlassen sich selbst nicht mal anstatt gutes personal zu beschaffen. meines erachtens können es keine guten arbeiter in dem unternehmen sein sonst würden nie solche probleme auftreten. meine vermutung dazu ist ne hohe fluktation bei den arbeitnehmern wo jeder der geht oder gegangen wird kurz vor knapp noch seine duftnote bzw. bug hinterlässt bevor man aus dem unternehmen irgendwie auscheidet und die neuen sind erst mal wieder die doofen wo alles ausbaden dürfen bis die irgendwann auch die schnauze voll haben etc pp usw. .....
hoffe das geld geil empire mal ein paar kröten mehr mehr bezahlt um das spiel zu retten bevor der letzte zahlende kunde das spiel verlassen hat.
Also, ich bin wieder drin...aber einer aus meiner Allianz versucht es nun schon seit heut mittag...das Problem scheint also nicht bei jedem, und in unterschiedlichen Maßen aufzutreten....öfter mal was neues....die sollten sich echt mal was einfallen lassen....
Das Problem mit der Maus ist auf der großen Weltenkarte, verhindert ein vernünftige Auswahl der Ziele seit ihr bei GG€ jetzt zu Pazifisten geworden? Lange schau ich mir das nicht mehr an gefühlt alle 10 Sek. Werbung, galoppierende Inflation in der Lotterie, schlechte Performance und und und ….! Ihr wisst wie man SpielerInnen zum aufhören bewegt (
Ja liebe von GGE, das Spiel ruckelt nun seit Wochen nun wieder. Habe mehrere Browser ausprobiert und Adobe ist aktuell. Was gedenkt ihr zu tun? Betrifft alle Mitglieder meiner Alli. rmberlin royal force
mir geht es auch so seit Wochen, gestern sind in der Hb keine soldaten ins Lauarett gewandert waren verschwunden und heute bekomme ich keine Münzen bei den Angriffen auf den Khan, da kann einem wohl der Spielspass vergehen ich überlege seit Tagen das Spiel zu beenden, da GGE nichts mehr hinbekommt, außer diese nervige Werbung bei jeder Angriffsaufstelung
Nach einen Untersuchung die uns sicher 2 Werktagen gekostet hat, haben wir festgestellt das die Formwandler von euch Falsch verstanden sind, und das masiv Spieler mit 32 Soldaten Angreifen. Das entspricht nicht unseren Standard, und damit wird beim nächstem mal den mindests stärke der Angriffe (für ALLE Angriffe) auf 4 volle flanken/mitte gesetzt. Ja, mit mindestens 2 Wellen muss ab dann Angegriffen werden, sonnst kann der Angriff überhaupt nicht gestartet werden. Dazu muss auch mindestens 1/3 der Werkzeugen Rubinen gekauftes sein, weil es sonnst sich ja für uns nicht Lohnt das ihr Angreift. Dazu sind ab jetzt auch mindestens 3 Angriffe Pro Tag Pflicht, sonnst werden euch die entsprechenden Soldaten einfach desertieren wegen mangelnde Tätigkeiten (so wird es im dazu passenden KB stehen). Dieses kann natürlich auch abgewendet werden durch die Soldaten mit Rubinen zu Sänftigen, dieses muss dann allerdings VORHER gemacht werden, einmal weg, sind und bleiben die auch weg. Hier werden natürlich zuerst die einfachste stärkste Munz Soldaten Desertieren, die teuere Rubinen Soldaten haben etwas mehr Geduld.
Die Fremden/Blutkrähen
Auch hier haben wir festgestellt das einige Spieler hier überhaupt nicht mitspielen, und wir wollen euch ja an euren Glück Belohnungen helfen. Hier haben wir uns für einen andere Art der Motivation entschieden. Ab den nächste mal wird der Spieler der nicht den Fremden/Blutkrähen Angreift, ab den 2. Tag mit mehrfach Gegenangriffe zu "kämpfen" haben, sprich das Anzahl der Angriffe was früher auf Maximal 1 beschränkt war während den Event, wird jetzt auf minimal 2 pro Tag gesetzt. Auch hier könntet ihr natürlich mittels Rubinen abhilfe schaffen, und die Gegner damit ihren Angriffslust Dämpfen.
Nomaden/Samurai
Auch hier plannen wir das gleiche Konzept wie beim vorherigen, mit den Unterschied das die Nomaden beim nicht Angreifen nicht nur zurück angreifen, sondern auch eher vom Spielfeld verschwinden Räumen und bei den eingehenden Angriffe mehr verteidigen als vorher (im Spion ersichtlich war). Schon ab den erste Angriff von Euch ist der Normal zustand wieder hergestellt für 12 Stunden. Auch hier kann mittels einen besänftigungspauschale den zeitraum von 12 auf 24 bzw 36 Stunden gestellt werden.
Beri (im Grün und sonnst wo)
Für Berimond haben wir ebenso einen Änderung vorgenommen, für den kleinen Lager bekommt ihr ab jetzt sofort Rohstoffe, und den mittlere Lager wird Kostenlos sein. Dafür werden wir beim Start von Beri bei jeden Spieler den entsprechenden Vorräte sofort abziehen, damit es kein ungleichen Vorteil gibt für den Spieler die nicht dahin gehen. Da wir immer noch keine Notwendigkeit gesehen haben das Problem mit den hauptstadt dort zu beheben (ihr spiel es ja so Toll), haben wir euch mit etwas entgegen gekommen, und dafür gesorgt das ALLE Türmen jetzt deutlich länger stehen bleiben, und um sicher zu stellen das hier auch genug investiert wird, sind die Türmen jetzt doppelt so gut bewaffnet und die Dörfer im Grün mit doppelten WZ ausgestattet. Für Beri im Grün gilt auch der Regel das alle 12 Stunden einen Angriff stattfinden muss, da sonnst verstärkung und verfrühtest verschwinden auftreten wird.
PvP und so
Da sich immer mehr Spieler über den Fehlenden PvP beschweren haben wir hier euch ein wenig helfen wollen und die Blutkrähen und Fremden jetzt ein wenig umprogrammiert für diesen Zweck. Dazu die stärkste Angriffe von alle Server über die letzte Wochen mal mit protokolliert. Ab dieses Update werden "Schatten" soldaten in unregelmäßigen Abständen (von 12 bis 24 stunden) jetzt solche "echte" Angriffe ohne das der Absender zu sehen ist auf euch ausführen. Dieses damit ihr das Verteidigen mal so richtig gut lernen könntet. Das ist doch Toll, oder ?
Wr wünschen alle einen schönes Spiel, und das ihr mal wieder fleissig anfängt Pakete und Rubinen zu kaufen. Ihr wird Sie brauchen für das was auf euch wartet in den nahe Zukunft.
PS. Klar kommt es schlimmer, aber tja, so viel fantasie habe ich jetzt auch wieder nicht das ich alles vorher sehen kann.
Ball-Master @ SA1
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
Hallo zusammen also Diskussion oder Feedback können wir uns doch schenken. Egal welches Feedback , egal welche bucks wir hier reinsetzen, es interessiert gge doch überhaupt nicht , solange rubis gekauft werden. Lt Aussage vom Support " Du warst im Spiel angemeldet , also kannst du keine Einschränkungen gehabt haben " ist alles was wir schreiben doch eh für die Katz. Unsere Meinung zu den Juni Updates , vor allem bezüglich des Glücksrads, ist doch schon wieder Schnee von Gestern. Alle haben gemeckert , sich aufgeregt und sind nun zum Spiel zurück gekehrt , incl. Kistenkaufen bis zum abwinken! Also liebe Mods , die verar.... mit eurem Satz " der Support hat nachricht bekommen und wird euch helfen " könnt ihr euch in Zukunft knicken
und auch das abfragen von " eure Meinung ist uns wichtig " , vergesst es Nennt das Forum am besten in " Gummizelle , einmal austoben und dann wieder bezahlen für schrott und klappe halten" um und jetzt dürft ihr mich hier sperren
ach ja hier kauf ich nicht einen rubi mehr ;-) egal was kommt
Kommentare
keine Chance ins Spiel zu kommen egal mit welchen Browser !!
was ist den da schon wieder los immer das selbe
da werden auch bei mir viele Soldaten verhungern
Wieder einmal geht nix.
Sperrt besser euren Laden zu und eröffnet eine Putzfirma.
Vielleicht schafft ihr diese Tätigkeiten dann.
Oder muss man jetzt schon Rubis dafür bezahlen um überhaupt ins Spiel zu kommen??
unzufriedener GG Kunde
Jeder noch halbwegs vernünftige Mensch,
gibt seine Kohle sinnvoller aus als für ein Spiel wie dieses!
hoffe die neuen eigentümer wo das unternehmen gewissermassen gekauft haben entlassen sich selbst nicht mal anstatt gutes personal zu beschaffen. meines erachtens können es keine guten arbeiter in dem unternehmen sein sonst würden nie solche probleme auftreten.
meine vermutung dazu ist ne hohe fluktation bei den arbeitnehmern wo jeder der geht oder gegangen wird kurz vor knapp noch seine duftnote bzw. bug hinterlässt bevor man aus dem unternehmen irgendwie auscheidet und die neuen sind erst mal wieder die doofen wo alles ausbaden dürfen bis die irgendwann auch die schnauze voll haben etc pp usw. .....
hoffe das geld geil empire mal ein paar kröten mehr mehr bezahlt um das spiel zu retten bevor der letzte zahlende kunde das spiel verlassen hat.
weil das Spiel so hängt habe ich ein Fehlklick gemacht !
Neues vom Balancing Team aus der Gluskugel
Die Formwandler - Änderungen beim Angriffe
Nach einen Untersuchung die uns sicher 2 Werktagen gekostet hat, haben wir festgestellt das die Formwandler von euch Falsch verstanden sind, und das masiv Spieler mit 32 Soldaten Angreifen. Das entspricht nicht unseren Standard, und damit wird beim nächstem mal den mindests stärke der Angriffe (für ALLE Angriffe) auf 4 volle flanken/mitte gesetzt. Ja, mit mindestens 2 Wellen muss ab dann Angegriffen werden, sonnst kann der Angriff überhaupt nicht gestartet werden.
Dazu muss auch mindestens 1/3 der Werkzeugen Rubinen gekauftes sein, weil es sonnst sich ja für uns nicht Lohnt das ihr Angreift. Dazu sind ab jetzt auch mindestens 3 Angriffe Pro Tag Pflicht, sonnst werden euch die entsprechenden Soldaten einfach desertieren wegen mangelnde Tätigkeiten (so wird es im dazu passenden KB stehen). Dieses kann natürlich auch abgewendet werden durch die Soldaten mit Rubinen zu Sänftigen, dieses muss dann allerdings VORHER gemacht werden, einmal weg, sind und bleiben die auch weg. Hier werden natürlich zuerst die einfachste stärkste Munz Soldaten Desertieren, die teuere Rubinen Soldaten haben etwas mehr Geduld.
Die Fremden/Blutkrähen
Auch hier haben wir festgestellt das einige Spieler hier überhaupt nicht mitspielen, und wir wollen euch ja an euren Glück Belohnungen helfen. Hier haben wir uns für einen andere Art der Motivation entschieden. Ab den nächste mal wird der Spieler der nicht den Fremden/Blutkrähen Angreift, ab den 2. Tag mit mehrfach Gegenangriffe zu "kämpfen" haben, sprich das Anzahl der Angriffe was früher auf Maximal 1 beschränkt war während den Event, wird jetzt auf minimal 2 pro Tag gesetzt. Auch hier könntet ihr natürlich mittels Rubinen abhilfe schaffen, und die Gegner damit ihren Angriffslust Dämpfen.Nomaden/Samurai
Auch hier plannen wir das gleiche Konzept wie beim vorherigen, mit den Unterschied das die Nomaden beim nicht Angreifen nicht nur zurück angreifen, sondern auch eher vom Spielfeld verschwinden Räumen und bei den eingehenden Angriffe mehr verteidigen als vorher (im Spion ersichtlich war). Schon ab den erste Angriff von Euch ist der Normal zustand wieder hergestellt für 12 Stunden.Auch hier kann mittels einen besänftigungspauschale den zeitraum von 12 auf 24 bzw 36 Stunden gestellt werden.
Beri (im Grün und sonnst wo)
Für Berimond haben wir ebenso einen Änderung vorgenommen, für den kleinen Lager bekommt ihr ab jetzt sofort Rohstoffe, und den mittlere Lager wird Kostenlos sein. Dafür werden wir beim Start von Beri bei jeden Spieler den entsprechenden Vorräte sofort abziehen, damit es kein ungleichen Vorteil gibt für den Spieler die nicht dahin gehen.Da wir immer noch keine Notwendigkeit gesehen haben das Problem mit den hauptstadt dort zu beheben (ihr spiel es ja so Toll), haben wir euch mit etwas entgegen gekommen, und dafür gesorgt das ALLE Türmen jetzt deutlich länger stehen bleiben, und um sicher zu stellen das hier auch genug investiert wird, sind die Türmen jetzt doppelt so gut bewaffnet und die Dörfer im Grün mit doppelten WZ ausgestattet.
Für Beri im Grün gilt auch der Regel das alle 12 Stunden einen Angriff stattfinden muss, da sonnst verstärkung und verfrühtest verschwinden auftreten wird.
PvP und so
Da sich immer mehr Spieler über den Fehlenden PvP beschweren haben wir hier euch ein wenig helfen wollen und die Blutkrähen und Fremden jetzt ein wenig umprogrammiert für diesen Zweck. Dazu die stärkste Angriffe von alle Server über die letzte Wochen mal mit protokolliert. Ab dieses Update werden "Schatten" soldaten in unregelmäßigen Abständen (von 12 bis 24 stunden) jetzt solche "echte" Angriffe ohne das der Absender zu sehen ist auf euch ausführen. Dieses damit ihr das Verteidigen mal so richtig gut lernen könntet. Das ist doch Toll, oder ?Wr wünschen alle einen schönes Spiel, und das ihr mal wieder fleissig anfängt Pakete und Rubinen zu kaufen. Ihr wird Sie brauchen für das was auf euch wartet in den nahe Zukunft.
PS. Klar kommt es schlimmer, aber tja, so viel fantasie habe ich jetzt auch wieder nicht das ich alles vorher sehen kann.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
also Diskussion oder Feedback können wir uns doch schenken. Egal welches Feedback , egal welche bucks wir hier reinsetzen, es interessiert gge doch überhaupt nicht , solange rubis gekauft werden.
Lt Aussage vom Support " Du warst im Spiel angemeldet , also kannst du keine Einschränkungen gehabt haben "
ist alles was wir schreiben doch eh für die Katz.
Unsere Meinung zu den Juni Updates , vor allem bezüglich des Glücksrads, ist doch schon wieder Schnee von Gestern.
Alle haben gemeckert , sich aufgeregt und sind nun zum Spiel zurück gekehrt , incl. Kistenkaufen bis zum abwinken!
Also liebe Mods , die verar.... mit eurem Satz " der Support hat nachricht bekommen und wird euch helfen " könnt ihr euch in Zukunft knicken
und auch das abfragen von " eure Meinung ist uns wichtig " , vergesst es
Nennt das Forum am besten in " Gummizelle , einmal austoben und dann wieder bezahlen für schrott und klappe halten" um
und jetzt dürft ihr mich hier sperren
ach ja hier kauf ich nicht einen rubi mehr ;-) egal was kommt
muß mal meinen senf auch dazugeben
alle kraft steckt gge doch wohl eher in das neue game als empire um zustellen
lg hanjün
" Ich komme nicht ins Spiel "
Meldung , "Ein Fehler ist aufgetreten , versuche es nochmal "
und ewig grüßt das murmeltier