Hast recht willi625 ich weiß nicht was für Leute da arbeiten bei gge das die das nicht hin bekommen kann doch nicht war sein haben die da irgendwelche flüchtlinge eingestellt auf die schnelle oder was los lol echt
Hast recht willi625 ich weiß nicht was für Leute da arbeiten bei gge das die das nicht hin bekommen kann doch nicht war sein haben die da irgendwelche flüchtlinge eingestellt auf die schnelle oder was los lol echt
Moinsen Thor,
seit wann gibt es einen Zusammenhang zwischen Nationalität und Berufen - oder nennen wir es Intelligenz, weil darauf magst du vermutlich hinaus... Nun, ich habe in meinem Leben feststellen müssen, daß es auch sehr viele Deutsche gibt, wo ich am Vorhandensein selbiger in größerer Menge eines gewissen Gemüses zweifelte...
Schönen Abend noch, ich schau mir nebenbei Fußball an - oder spiele nebenbei, kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an
Ich möchte hier jetzt kein zusätzliches "gehate" in's Forum werfen sondern versuchen ruhig und sachlich zu bleiben. Ich habe die Lösungsvorschläge ausprobiert - es hilft nichts. Das Spiel hängt noch genauso wie vorher, es kann im Grunde doch nur an Goodgame liegen. Ich weiß nicht was sie euch Moderatoren erzählen, aber das kann definitiv nicht der Wahrheit entsprechend und ihr seid dabei die ärmsten Säue unter der Sonne. Ich könnte es sehr gut nachvollziehen, dass ihr wegen dem ständigen Frustabbau bald die Brocken hin schmeißt (bei mir fehlt auch nicht mehr viel).
Oh ja, es nervt enorm dass man nach gefühlt jeder Aktion neu starten muss um mit dem nächsten zu beginnen. In der Plünderliste habe ich mich allein durch das hängen des Spiels locker um 30 Mio. Punkte verschlechtert, die Türme sind nicht mehr flüssig bespielbar, Kettenangriffe sind kaum bis gar nicht mehr möglich, das einstellen der Fremden-Angriffe zieht sich ohne Ende usw. ... usw. ... usw... Das hat auch nichts mit "mimimi" zu tun oder dergleichen, doch wer schweigt/nichts tut/zu sieht wird nichts bewegen und je mehr schweigen und nichts tun umso geringer ist die Chance dass sich etwas verändert - wenn es vernünftig passiert, ohne "gehate", ohne Beleidigungen usw.
Fakt ist: Ich werde nichts mehr kaufen bis das Problem behoben wurde. Ich gebe gut und gerne was aus um meine Ziele zu erreichen, ist halt mein Hobby, aber damit ist erstmal Schluss. Dann muss es halt mit Geduld und Ausdauer funktionieren. Im Grunde ist ohne das kaufen eh nichts mehr zu erreichen und mit erreichen meine ich das beenden eines Events mit der letzten Einzel-Belohnung aber unter den gegebenen Umständen gibt es von mir keinen Cent mehr. Aber so lange wie die großen Spieler/Allianzen kaufen wird sich sowieso nichts ändern, was unser eins ausgibt reicht vielleicht für einen kalten Kaffee aus dem Kühlregal in der Mittagspause für die Belegschaft und fällt nicht in's Gewicht. Und das ist auch Fakt.
Im Grunde kann man sagen, wer auf den Einzelnen pfeift, der pfeift im Grunde auch auf alle. Moderation, es ist nichts persönliches gegen euch, sondern gegen jene, welche euch beschäftigen.
Schwert zum Gruße, Sith-Imperator
⚔ Schwert zum Gruße🛡 Sheev Palpatine ~BE~Fire / Kriegsmarschall „Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“
werte GG€-XXX, hört mit der SCHEI... auf, alle 10minuten eure verdammten kistenwerbungen einzublenden! selbst wenn das spiel mal ne Zeitlang halbwegs anständig läuft, kommt man nicht dazu, zu spielen, weil man nur damit beschäftigt ist, diese verdammte kacke wegzuklicken. ist ne ganz einfache Rechnung: ihr überlastet das spiel damit, man kann nicht mehr spielen, weil man nur am wegklicken ist, die spielperformance ist für´n A..., die spiellust und spielfreude ist inzwischen bei fast allen bei 0 angelangt. logische schlußfolgerung daraus: massives burgensterben! nehmt mal die €-zeichen aus den augen und stellt eine vernünftige spielperformance wieder her. ja, ihr lebt von rubi-käufen, aber durch das, was ihr gerade mal wieder abzieht, werdet ihr 0 € mehr gewinnen, aber reichlich spieler vom server vertreiben. so viel, wie ich grad wieder wegen euch kotzen könnte kann kein mensch saufen
mal meine liste, ihr habt nur das dringedst notwendige behoben, damit das spiel wieder läuft, ich sag aber nur wie. bitte behebt die bugs und schiebt das nicht schon wieder auf so ein komisches dingen, namen habe ich leider vergessen, denn die probleme existieren schon länger.
1. man kann öfter zusehen wie langsam man von einer burg zur nächsten wechselt
2. mitten im angriffaufbau oder verteidiger stellen bleibt das spiel stehen, also neustart
3. ab und an wenn man zur weltkarte wechselt egal welche welt, ist die karte nackig, also ohne burgen,
4. ab und an chat sich nicht öffnen läßt.
5. die münzen nicht mehr im kb sieht, man den kameraden erklären muß das sie in reise schauen oder uns ihre kbs senden, damit wir ihnen sagen was sie geholt haben. das ist doch auch schon nicht mehr wahr
6. die maus macht was sie will, wenn man nicht aufpasst, macht man einen falschen spio
7. ins spiel dauert auch, öfter erscheint irgend so ein schriftzug, mit dem kann ich auch nichts anfangen und man muß immer öfter neustarten, weil das spiel lamt wenn man drin ist.
8. neuerdings kommt immer im spiel unten links ein schriftzug warten auf facebook, so ein sch. hab ich gar nicht.
es kann sein das ich noch was vergessen hab, weil unser eins sich daran gewöhnt hat.
bitte behebt endlich die bugs, damit man vernünftig spielen kann und auch spielfreude wieder hat. und auch keine kameraden mehr aufhören zu spielen oder kaum noch spielen.
eure updates könnt ihr erstmal einfrieren bis die bugs behoben sind
ein trauriger eulenfalke, der das spiel sehr gern mag, mit seinen vielen möglichkeiten. bin ein sehr geduldiger vogel, aber die geduld wird weniger.
in der hoffnung, die stirbt zu letzt, das ihr endlich die bugs behebt
schöner beitrag eulenfalke aber da gewinne ich eher ein 6er im Lotto , als die das alles machen würden was du so aufgelistet hast , glaube aber eher die sind dazu garnicht fähig die ganzen sachen zu beheben , geschweige das spiel spielbar zu machen
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die privaten Sender im TV gestartet sind - was haben wir uns damals alle über die Werbung aufgeregt, die alle 30 Minuten lief... Mittlerweile nutzen wir diese, um mal aufs Tütü zu gehen oder uns eine Kleinigkeit zum Naschen zu holen oder um die Kinderchens in die Heia zu schicken.
Damit will ich nicht zum Ausdruck bringen, das wir uns an ein ständiges Login samt Bugs gewöhnen werden - alles nur das nicht... Aber solange dieser nervtötendste Bug aller Zeiten nicht aus welchen Gründen auch immer behoben ist/behoben werden kann, laßt uns zumindest das beste daraus machen, wenn wir laufend die Seite neu laden müssen - und wenn es eine Gang in die Küche ist, um einen Kaffee zu holen
Ich hatte letzte Nacht einen Traum... Es gibt da ein Spiel, was unglaublichen Spaß macht. Ein Spiel wo man nette Leute kennenlernt, mit denen man dann gern in einer Allianz zusammen spielt. In diesem Spiel baut man gewaltige Burgen und bestreitet mächtige Schlachten. Eine Niederlage ist nicht schlimm, sind ja nur Pixel. Ein Sieg erfüllt einen mit Stolz, den unterlegenden Gegner respektiert man und tritt nicht nach. Das Spiel ist fair, jeder hat die gleichen Möglichkeiten und nur Fleiß und Können entscheiden den Fortschritt. Das Spiel finanziert sich über ein Abo und jeder bezahlt den gleichen Preis. Da es eine bezahlte Leistung ist, bemüht sich der Anbieter auch, ein abwechslungsreiches, innovatives und fehlerfreies Spiel anzubieten. Alle sind glücklich und zufrieden. Plötzlich bin ich aufgewacht und hatte einen Alptraum. Hätte ich den PC nur ausgelassen, der Traum war so schön...
jaja die Werbung die bei mir sowieso nicht zieht ich kaufe schon seit 2 Jahren keine Rubis mehr, spiele auch nur noch weil sich hier Bekannt- oder sogar Freundschaften aufgebaut haben, wechsle jetzt aber von meiner ally in eine unserer wings weil ich nicht mehr soviel Zeit opfern will. Und die Hälfte der Spieler meiner ally suchen schon ein anderes Spiel, wo man sich wieder treffen kann. wenn das gelingt dann goodbye GGE. Kriege gegen uns gibts auf unserem server eh nicht, bleibt also nur Gebäude ausbauen und events spielen, ist vielen zu langweilig
Ja wenn die Allies zerfallen weil man kein Event oder Krieg führen kann um Ruhm zu ernten, was soll dann diese gefühlt pausenlose Werbung ? Rubine kaufen, damit sie durch einblendende Fenster die den Flashplayer blockieren, vergeudet werden? Ist das wirklich euer Ernst?! Ihr werdet wenn sich das nicht sehr bald ändert, sher bald auf euren Lohn verzichten müssen, weil es in der Marktwirtschaft nun mal nur Geld gibt, wenn die Ware was taugt.
und dass die Version 30 vom Flashplayer schuld ist, empfinde ich als Märchen. Ich habe nie auf 30 upgedatet, spiele immer noch mit dem Standalone 29, habe aber damit dieselben Probleme wie mit den Browsern, die den 30er haben.
Sucht mal in Euren eigenen Programmiercodes nach den Ursachen.
...und es wäre 'ne tolle Sache, wenn Ihr das Spiel, an die Geschwindigkeit der Werbung anpaßt.
trotz dem gestrigen Hotfix besteht weiterhin das stop and go problem, bitte das ganze nochmal genauer anschauen und beheben denn auf dieser art und weise ist spielen so gut wie unmöglich.
Kann ich bestätigen... Auch nach dem Hotfix bleibt die Maus bzw. der Crusor hängen oder geht nur verzögert wenn man länger auf der Karte verweilt. Warum gibt es immer nur ein Hotfix wenn es doch nix bringt??? Ein Fix geht schnell aber es behebt die ganzen Probleme nicht!!!
Goodgame, nehmt Euch endlich mal ZEIT und bringt das Spiel wieder zum laufen, denn es liegt eindeutig nicht am Browser wie Firefox oder Edge oder Google Chrom. Denn auch auf den Browsern besteht das Problem..... Wurde bereits ausgetestet und eindeutig sind es nicht die Browser.
Kommentare
Moinsen Thor,
seit wann gibt es einen Zusammenhang zwischen Nationalität und Berufen - oder nennen wir es Intelligenz, weil darauf magst du vermutlich hinaus...
Nun, ich habe in meinem Leben feststellen müssen, daß es auch sehr viele Deutsche gibt, wo ich am Vorhandensein selbiger in größerer Menge eines gewissen Gemüses zweifelte...
Schönen Abend noch, ich schau mir nebenbei Fußball an - oder spiele nebenbei, kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an
Ich möchte hier jetzt kein zusätzliches "gehate" in's Forum werfen sondern versuchen ruhig und sachlich zu bleiben.
Ich habe die Lösungsvorschläge ausprobiert - es hilft nichts. Das Spiel hängt noch genauso wie vorher, es kann im Grunde doch nur an Goodgame liegen.
Ich weiß nicht was sie euch Moderatoren erzählen, aber das kann definitiv nicht der Wahrheit entsprechend und ihr seid dabei die ärmsten Säue unter der Sonne. Ich könnte es sehr gut nachvollziehen, dass ihr wegen dem ständigen Frustabbau bald die Brocken hin schmeißt (bei mir fehlt auch nicht mehr viel).
Oh ja, es nervt enorm dass man nach gefühlt jeder Aktion neu starten muss um mit dem nächsten zu beginnen.
In der Plünderliste habe ich mich allein durch das hängen des Spiels locker um 30 Mio. Punkte verschlechtert, die Türme sind nicht mehr flüssig bespielbar, Kettenangriffe sind kaum bis gar nicht mehr möglich, das einstellen der Fremden-Angriffe zieht sich ohne Ende usw. ... usw. ... usw...
Das hat auch nichts mit "mimimi" zu tun oder dergleichen, doch wer schweigt/nichts tut/zu sieht wird nichts bewegen und je mehr schweigen und nichts tun umso geringer ist die Chance dass sich etwas verändert - wenn es vernünftig passiert, ohne "gehate", ohne Beleidigungen usw.
Fakt ist: Ich werde nichts mehr kaufen bis das Problem behoben wurde. Ich gebe gut und gerne was aus um meine Ziele zu erreichen, ist halt mein Hobby, aber damit ist erstmal Schluss. Dann muss es halt mit Geduld und Ausdauer funktionieren.
Im Grunde ist ohne das kaufen eh nichts mehr zu erreichen und mit erreichen meine ich das beenden eines Events mit der letzten Einzel-Belohnung aber unter den gegebenen Umständen gibt es von mir keinen Cent mehr. Aber so lange wie die großen Spieler/Allianzen kaufen wird sich sowieso nichts ändern, was unser eins ausgibt reicht vielleicht für einen kalten Kaffee aus dem Kühlregal in der Mittagspause für die Belegschaft und fällt nicht in's Gewicht. Und das ist auch Fakt.
Im Grunde kann man sagen, wer auf den Einzelnen pfeift, der pfeift im Grunde auch auf alle.
Moderation, es ist nichts persönliches gegen euch, sondern gegen jene, welche euch beschäftigen.
Schwert zum Gruße,
Sith-Imperator
Sheev Palpatine
~BE~Fire / Kriegsmarschall
„Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“
Skype & Teamspeak vorhanden
hört mit der SCHEI... auf, alle 10minuten eure verdammten kistenwerbungen einzublenden!
selbst wenn das spiel mal ne Zeitlang halbwegs anständig läuft, kommt man nicht dazu, zu spielen, weil man nur damit beschäftigt ist, diese verdammte kacke wegzuklicken.
ist ne ganz einfache Rechnung:
ihr überlastet das spiel damit, man kann nicht mehr spielen, weil man nur am wegklicken ist, die spielperformance ist für´n A..., die spiellust und spielfreude ist inzwischen bei fast allen bei 0 angelangt. logische schlußfolgerung daraus: massives burgensterben!
nehmt mal die €-zeichen aus den augen und stellt eine vernünftige spielperformance wieder her. ja, ihr lebt von rubi-käufen, aber durch das, was ihr gerade mal wieder abzieht, werdet ihr 0 € mehr gewinnen, aber reichlich spieler vom server vertreiben.
so viel, wie ich grad wieder wegen euch kotzen könnte kann kein mensch saufen
Mittlerweile nutzen wir diese, um mal aufs Tütü zu gehen oder uns eine Kleinigkeit zum Naschen zu holen oder um die Kinderchens in die Heia zu schicken.
Damit will ich nicht zum Ausdruck bringen, das wir uns an ein ständiges Login samt Bugs gewöhnen werden - alles nur das nicht...
Aber solange dieser nervtötendste Bug aller Zeiten nicht aus welchen Gründen auch immer behoben ist/behoben werden kann, laßt uns zumindest das beste daraus machen, wenn wir laufend die Seite neu laden müssen - und wenn es eine Gang in die Küche ist, um einen Kaffee zu holen
Plötzlich bin ich aufgewacht und hatte einen Alptraum. Hätte ich den PC nur ausgelassen, der Traum war so schön...
Und die Hälfte der Spieler meiner ally suchen schon ein anderes Spiel, wo man sich wieder treffen kann. wenn das gelingt dann goodbye GGE. Kriege gegen uns gibts auf unserem server eh nicht, bleibt also nur Gebäude ausbauen und events spielen, ist vielen zu langweilig
Goodgame, nehmt Euch endlich mal ZEIT und bringt das Spiel wieder zum laufen, denn es liegt eindeutig nicht am Browser wie Firefox oder Edge oder Google Chrom. Denn auch auf den Browsern besteht das Problem..... Wurde bereits ausgetestet und eindeutig sind es nicht die Browser.