Spiel stockt und lahmt

15761

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    Hast recht willi625  ich weiß nicht was für Leute da arbeiten bei gge das die das nicht hin bekommen kann doch nicht war sein    haben die da irgendwelche flüchtlinge eingestellt auf die schnelle oder was los lol echt 
    imre @ de 1
  • werte GG€-XXX,
    hört mit der SCHEI... auf, alle 10minuten eure verdammten kistenwerbungen einzublenden!
    selbst wenn das spiel mal ne Zeitlang halbwegs anständig läuft, kommt man nicht dazu, zu spielen, weil man nur damit beschäftigt ist, diese verdammte kacke wegzuklicken.
    ist ne ganz einfache Rechnung:
    ihr überlastet das spiel damit, man kann nicht mehr spielen, weil man nur am wegklicken ist, die spielperformance ist für´n A..., die spiellust und spielfreude ist inzwischen bei fast allen bei 0 angelangt. logische schlußfolgerung daraus: massives burgensterben!
    nehmt mal die €-zeichen aus den augen und stellt eine vernünftige spielperformance wieder her. ja, ihr lebt von rubi-käufen, aber durch das, was ihr gerade mal wieder abzieht, werdet ihr 0 € mehr gewinnen, aber reichlich spieler vom server vertreiben.
    so viel, wie ich grad wieder wegen euch kotzen könnte kann kein mensch saufen
    schwadder666 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    schöner beitrag eulenfalke    aber da gewinne ich eher ein 6er im Lotto  ,   als die das alles machen würden was du so aufgelistet hast ,  glaube aber eher die sind dazu garnicht fähig  die ganzen sachen zu beheben , geschweige das spiel spielbar zu machen
    imre @ de 1
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 563DE1
    thor guten abend

danke
    grins wenn du vor der bugbehebung im lotto gewinnst, bekomme ich ein viertel des gewinns.

schönen abend noch
    eulenfalke
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) Beiträge: 72INT1
    jaja die Werbung die bei mir sowieso nicht zieht ich kaufe schon seit 2 Jahren keine Rubis mehr, spiele auch nur noch weil sich hier Bekannt- oder sogar Freundschaften aufgebaut haben, wechsle jetzt aber von meiner ally in eine unserer wings weil ich nicht mehr soviel Zeit opfern will. 
    Und die Hälfte der Spieler meiner ally suchen schon ein anderes Spiel, wo man sich wieder treffen kann. wenn das gelingt dann goodbye GGE. Kriege gegen uns gibts auf unserem server eh nicht, bleibt also nur Gebäude ausbauen und events spielen, ist vielen zu langweilig

willi625 @ de 1
  • tibialis (DE1)tibialis (DE1) Beiträge: 21DE1
    Ja wenn die Allies zerfallen weil man kein Event oder Krieg führen kann um Ruhm zu ernten, was soll dann diese gefühlt pausenlose Werbung ? Rubine kaufen, damit sie durch einblendende Fenster die den Flashplayer blockieren, vergeudet werden? Ist das wirklich euer Ernst?! Ihr werdet wenn sich das nicht sehr bald ändert, sher bald auf euren Lohn verzichten müssen, weil es in der Marktwirtschaft nun mal nur Geld gibt, wenn die Ware was taugt.
    tibialis @ de 1
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) Beiträge: 72INT1
    richtig
    willi625 @ de 1
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    bearbeitet 18.06.2018
    und dass die Version 30 vom Flashplayer schuld ist, empfinde ich als Märchen. Ich habe nie auf 30 upgedatet, spiele immer noch mit dem Standalone 29, habe aber damit dieselben Probleme wie mit den Browsern, die den 30er haben.

Sucht mal in Euren eigenen Programmiercodes nach den Ursachen.  :/

...und es wäre 'ne tolle Sache, wenn Ihr das Spiel, an die Geschwindigkeit der Werbung anpaßt.
  • Es ruckelt schon wieder.
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 211DE1
    trotz dem gestrigen Hotfix besteht weiterhin das stop and go problem, bitte das ganze nochmal genauer anschauen und beheben denn auf dieser art und weise ist spielen so gut wie unmöglich.
    beewer @ de 1
  • Fluff (DE1)Fluff (DE1) Beiträge: 21
    In unserer Alli habe auch wieder viele das gleiche Problem wie gestern. Das Spiel lässt sich fast nicht mehr spielen.
  • vreni51 (DE1)vreni51 (DE1) Beiträge: 26DE1
    bearbeitet 18.06.2018
    also ich hab auch wieder das problem es geht nicht richtig nach dem runderfahren gestern ging es kurzgut aber nun fast nichts mehr
  • vreni51 (DE1)vreni51 (DE1) Beiträge: 26DE1
    eine frage wie wäre es wen GGE die nahrung einfriert bis sie raus haben an was es liegt
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    GG€ sollte mal eins zwei Tage ihre Sinnlos Angebote  weglassen dann werden wir auch sehen wie flink das Game auf einmal läuft
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • snowy945 (DE1)snowy945 (DE1) Beiträge: 46
    bearbeitet 18.06.2018
    Kann ich bestätigen...  Auch nach dem Hotfix bleibt die Maus bzw. der Crusor hängen oder geht nur verzögert wenn man länger auf der Karte verweilt. Warum gibt es immer nur ein Hotfix wenn es doch nix bringt??? Ein Fix geht schnell aber es behebt die ganzen Probleme nicht!!! 

Goodgame, nehmt Euch endlich mal ZEIT und bringt das Spiel wieder zum laufen, denn es liegt eindeutig nicht am Browser wie Firefox oder Edge oder Google Chrom. Denn auch auf den Browsern besteht das Problem..... Wurde bereits ausgetestet und eindeutig sind es nicht die Browser. 
    snowy945 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen