Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
es ist also nur eine frage der zeit, wann hier das licht aus geht.
nur schade für einige rubispieler, die Kredite laufen weiter
wie solls weitergehen???
was geschieht mit dem bug bei der Königlichen Quest wo mehrmals Münzen eingezahlt wurden und dennoch Aufgabe als unerledigt ist, habt Ihr das auch weitergeleitet oder soll die Aufgabe mit Rubinen jetzt beendet werden weil GG€ nichts außer Mist zustande bringt, einige Info diesbezüglich wäre auch nett bzw. angebracht damit man sich bei den restlichen 2 Teilaufgaben sich nicht unnötig reinhängt wenn da nichts gemacht wird.
Hier wird wohl Geduld bis Montag erforderlich sein - zwar unbefriedigend für die betroffenen Spieler aber leider Realität bei dem Spiel hier
Und ich muss mich mal an den Schreibtisch, anstatt an den Fernseher hocken und etwas für die Examen lernen.
Das ist weiterhin ein Problem von Flash. In den letzten Wochen wurden mittlerweile mehrere Wege vorgestellt, wie man mit den Problem umgehen kann!
Das Problem ist nicht der Flashplayer das Problem ist GGE. Seit er wirklich nicht imstande 1 + 1 zusammenzuzählen. Wieso sollte aktuell bei so einer schlechten Performance jemand Geld ausgeben?? Und ihr vergrössert das Problem zusätzlich mit euren ständig aufploppenden Angeboten....
Man muss nicht studiert haben um zu Erkennen, dass der massive Einnahmeneinbruch durch euch selbst verursacht wird.
Bringt das Spiel anständig zum laufen, macht endlich die Umstellung auf HTML5 und bringt endlich neu Ausbaustufen ( keine neuen Pseudoevents)
WIR SIND DEUTSCHLAND ES IST WM ZEIT, WIR SIND NICHT GGE HURRAAAAAAA, bei so vielen Fouls die GG uns bietet hätte die FIFA bereits das Tor abgebaut und gesichert
gescheiterte spios haben sich trotz geringem Risiko deutlich erhöht, die fehlversuche beim technikus sind schätzungsweise um das 10fache gestiegen, die bug-quote, die mit euren updates eingespielt werden ist gefühlt auf das 100fache gestiegen.
aber eure kistenwerbungen werden immer perfekt eingeblendet. dass ihr zusätzlich zu anderen aufblähungsmechanismen im spiel dadurch das spiel aufbläht, dass ihr die dinger inzwischen im 10min-takt raushaut?, daran kann es mit Sicherheit nicht liegen, sind ja Profis am werk, die ihr geld damit verdienen.
sorry ich vergaß, geld wolln sie haben, aber die Gegenleistung ist für´n A.
wozu soll ich mir ne kiste kaufen, wenn ich dann über 3std nichts nutzen kann, weil das spiel hängt, bzw. dann 3std Wartungsarbeiten sind?
warum tut man sich den schei… hier noch an? weil , ähm langsam fällt mir darauf keine antwort mehr ein.
MACHT EUERN JOB MAL VERNÜNFTIG, EURE PROGRAMMIERER WÜRDEN ÜBERALL ANDERS HOCHKANT GEFEUERT, EURE CHEFS SEHEN NUR DIE €-ZEICHEN, ANSTATT MAL DEN LADEN RICHTIG ZUM LAUFEN ZU BRINGEN!
Also endlich mal die bestehenden Probleme beseitigen, bedeutet mal auf Kundenwünsche reagieren, keine neuen updates bevor die bugs nicht beseitigt sind und vor allem nicht immer diese dämlichen Event FHs ( die braucht kein Mensch).
Zum Problem mit flash player:
Hier wird von seitens GGE vorgeschlagen auf eine alte Version zurückzugreifen und damit bekannte Sicherheitslücken zu implementieren. Ist nicht euer Ernst.
Gott sei Dank haben wir bei uns in der ally einen Programmierer der für alle gängigen Browser ein tool entwickelt hat das das Lahmen im Spiel kein Problem mehr darstellt.
Warum bekommen die (fähigen) Programmierer von GGE das nicht hin?
Auch von den sogenannten Moderatoren bin ich mehr als enttäuscht, da diese offensichtlich nicht in der Lage sind, den Bedürfnissen der Spieler Nachdruck zu verleihen. Da sollte man sich als Moderator die Frage stellen, ob man sich als solcher nicht besser zurückzieht. Selbst wenn man euch direkt anschreibt bekommt man nicht mal ne Antwort.
der betreiber hat dafür zu sorgen das er seinen kunden ordentliche ware liefert wenn er damit sein geld verdienen will soviel dazu ich würde mich schon freuen wenn sich jetzt endlich mal was ändert und man wieder vernünftig spielen kann ansonnsten würden sich bestimmt einige verabschieden davon ist auszugehen