Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Spiel stockt und lahmt

15661

Kommentare

  • SuleimanMagnif (RO1)SuleimanMagnif (RO1) RO1 Beiträge: 12
    Sorias schrieb:
    Nahrung ist jetzt bis 19 Uhr eingefroren.

    @SuleimanMagnif (RO1) Your server and all the other servers will have an hotfix. Food is frozen for everyone till 7pm CEST.
    Thank you.
  • outlaw1 (DE1)outlaw1 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    was waren das noch Zeiten, als man max. das lvl 60 hatte. da war das spiel noch ausgeglichen ….. dann kam lvl 70 und die Katastrophe Legendenlvl. aber GGE wußte schon warum, es ging nur noch um Geld scheffeln, weil denen bewußt ist, dass das spiel seinen Zenit überschritten hat.
    es ist also nur eine frage der zeit, wann hier das licht aus geht.
    nur schade für einige rubispieler, die Kredite laufen weiter
    outlaw1 @ de 1
  • Das Spiel läuft wieder, aber immer noch so hakend und stotternd wie vor der Wartung ...

    wie solls weitergehen???


    spatzburg @ de 1
  • HeavyInfantry (DE1)HeavyInfantry (DE1) DE1 Beiträge: 65
    @Sorias,

    was geschieht mit dem bug bei der Königlichen Quest wo mehrmals Münzen eingezahlt wurden und dennoch Aufgabe als unerledigt ist, habt Ihr das auch weitergeleitet oder soll die Aufgabe mit Rubinen jetzt beendet werden weil GG€ nichts außer Mist zustande bringt, einige Info diesbezüglich wäre auch nett bzw. angebracht damit man sich bei den restlichen 2 Teilaufgaben sich nicht unnötig reinhängt wenn da nichts gemacht wird.
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,132
    zieht endlich eure Konsequenzen  und vergesst das spiel ,  jetzt ist es wieder ruhig  weil es wieder geht ,  aber wie lange ?   manche investieren wieder fröhlich          bis ! es dann wieder abstürzt  und dann ist das Geschrei wieder groß  ich hab grad gekauft Booster und kann es nicht benutzen mein Geld ist weg und und ,   naja   man fällt halt immer wieder auf sie rein ,  weil man noch immer auf Besserung hofft  , aber seht es endlich ein  es wird nicht besser  nur noch schlimmer
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    @Sorias,

    was geschieht mit dem bug bei der Königlichen Quest wo mehrmals Münzen eingezahlt wurden und dennoch Aufgabe als unerledigt ist, habt Ihr das auch weitergeleitet oder soll die Aufgabe mit Rubinen jetzt beendet werden weil GG€ nichts außer Mist zustande bringt, einige Info diesbezüglich wäre auch nett bzw. angebracht damit man sich bei den restlichen 2 Teilaufgaben sich nicht unnötig reinhängt wenn da nichts gemacht wird.
    ich befürchte, dass die Mods in der Sache keine Entscheidung treffen können oder ohne die im "wohlverdienten" Wochenende befindlichen Verantwortlichen zu befragen nicht mal eine klare Aussage dazu treffen können.

    Hier wird wohl Geduld bis Montag erforderlich sein - zwar unbefriedigend für die betroffenen Spieler aber leider Realität bei dem Spiel hier
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • louna226 (DE1)louna226 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    GGE,  was ist mit dem erlangten Ruhm der weder bei den Fremden noch beim Frühlingsevent berücksichtigt wurde?
    louna226 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,738
    Danke für die Info und euer schnelles Eingreifen, schönen Sonntag noch und gutes Input  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,132
    man kann ja ned mal auf der Weltkarte scrollen lol weil es so dermaßen hängt   hättet ihr es abgeschalten lassen wäre besser gewesen
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,132
    Ja ein problem mit den Flash lol    glaube hab gelesen das es mit flashplayer 30 Probleme gibt oder      ich habe aber kein flashplayer 30 und trotzdem seit paar tagen hängt es das es nicht mehr spielbar ist    aber es liegt ja nicht an euch stimmts?  Glaubt ihr überhaupt noch selber was ihr schreibt?  Unfassbar sowas spielt eure Scheisse selber  verarschen lasse ich mich von euch nicht mehr 
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 642
    @Sorias
    Das Problem ist nicht der Flashplayer das Problem ist GGE. Seit er wirklich nicht imstande 1 + 1 zusammenzuzählen. Wieso sollte aktuell bei so einer schlechten Performance jemand Geld ausgeben?? Und ihr vergrössert das Problem zusätzlich mit euren ständig aufploppenden Angeboten....
    Man muss nicht studiert haben um zu Erkennen, dass der massive Einnahmeneinbruch durch euch selbst verursacht wird.
    Bringt das Spiel anständig zum laufen, macht endlich die Umstellung auf HTML5 und bringt endlich neu Ausbaustufen ( keine neuen Pseudoevents)
    machine @ de 1
  • heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90

    WIR SIND DEUTSCHLAND ES IST WM ZEIT, WIR SIND NICHT GGE HURRAAAAAAA, bei so vielen Fouls die GG uns bietet hätte die FIFA bereits das Tor abgebaut und gesichert

    heike8973 @ de 1
  • FirstLady1 (DE1)FirstLady1 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Leute, erspart uns doch bitte die zahlreichen Angebote die zu Hauff eingeblendet werden. Das nervt!!! Kann man das nicht auf ein Mindestmaß reduzieren?
    FirstLady1 @ de 1
  • OpaJoe (DE1)OpaJoe (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Bei mir läuft es zwar noch so olala davor verschwinden ganze Feldherren und Rüstungsteille aus dem Inventar und das geht überhaupt nicht.
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    nochmal zum mitlesen das kann nicht am flash player liegen denn ob ich die version 29 oder 30 habe es bleibt genau das gleiche was dabei rauskommt  das spiel lässt sich nicht ordentlich spielen  und das hat bei mir am 6.6 angefangen mit dem update von gge und an chrome liegt es auch nicht da andere browser  wie edge  oder firefox genau die gleichen fehler anzeigen habe alles ausprobiert und bin schon ratlos  denke mal das man das update vom 6.6 mal nachprüfen sollte  wenn möglich denn seit dem haben sehr viele diese probleme   und schreibt nicht wieder ich sollte es woanders reinschreiben das ist mir mittlerweile sowas von egal  denn geändert wird eh nichts immer nur weiterschieben  und vertrösten  so kann man kunden nicht behandeln sorry aber das musste mal raus bin jetzt 11 tage hier am kämpfen  mit dem spiel einigermaßen klar zu kommen aber es macht nicht wirklich spass  das sollte man aber an die leute weitergeben die dafür zuständig sind  denn viele mods haben da keine schuld dran und haben teilweise die selben probleme daher nehm ich die auch etwas in schutz 
    der betreiber hat dafür zu sorgen das er seinen kunden ordentliche ware liefert wenn er damit sein geld verdienen will soviel dazu  ich würde mich schon freuen wenn sich jetzt endlich mal was ändert und man wieder vernünftig spielen kann ansonnsten würden sich bestimmt einige verabschieden  davon ist auszugehen 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen