Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
ERWARTE FUTTERSTOP BIS MIN 20 UHR heute!!!
Wir Spieler bestimmen wann wir wieder Spielen können und nicht der Schrottverein von gge!!!
Mein Rechner fährt genau 15 Uhr runter und wenn ich heute Abend wieder on komme und auch nur eine Einheit verhungert ist, lösche ich sofort das Konto!!!
Es reicht, genug der Verarsche hier!!!!
man bedenke hier auch die Auswirkungen auf die Meisterschaft der Königreiche... die einen sind komplett ausgesperrt und denen verhungern die Soldaten nicht.. die anderen können mit Hindernissen weiter Punkte sammeln oder denen verhungern die Truppen..
immer das gleiche wir stecken ein haufen zeit rein um wenigstens mal ein paar gute vogte oder Feldherrn zu bekommen aber so wird das nix wenn man nie ins spiel kommt ist schon der dritte Event wo ich es nicht schaffe nur weil der Server Probleme macht langsam hat man die schnute voll zur not verschenkt doch mal ein guten Feldherrn oder Vogt als Dankeschön das wäre mal was die Offs die ihrsonst verschenkt habt bringen nicht viel die fressen ein die haare vom kopf weil man auch nicht die zeit hat sie zum laufen zu bringen.
also lass euch mal wegen die ausfälle was gutes einfallen
meine Geduld ist am Ende.....seit eh und je entweder lahmt das spiel, huckelt oder man wird rausgeworfen und braucht std um sich wieder einzuloggen...jetzt diese täglichen std langen up dates....eines wundert mich allerdings: die Werbung, die zum kauf vieler Rubis einlädt, funktioniert einwandfrei....da versagt der gute neue Server nicht!!!.....unglaublich, lass euch das lehrgeld wieder geben, ich kaufe keine rubis mehr und werde das spiel bald verlassen...es gibt genug spiele, wo alles reibungslos funktioniert ohne rubikauf...ect.ect.ect....
ihr sollet euren Kunden mal früher informieren und anständige entwschädigungen springen lassen als nur die nahrung einzufrieren....habe unzählige verluste durch die unfähigkeit gge erleiden müssen....einige jahre mein geld und freizeit zum fenster rausgeworfen....aber das scheint euch nicht zu jucken, hauptsache der rubikauf läuft weiter , damit die unfähigkeiten noch gut bezahlt werden...
ERKLÄRUNG mal angebracht und einen neuen serverwechsel wäre mal angebracht....
in diesem sinne, weiterhin noch viel spass bei den problemlösungen auf kosten der kunden
pela
Also entweder Tradition oder Soldaten verhungern lassen!?
Vielen Dank dafür GG . Ihr seit spitze !!!!
Einige von euch scheinen ein Riesengroßes Suchtproblem zu haben und sollten mal den Doc aufsuchen. Manche der
Kommentare hier sind echt derb und deuten darauf hin.
Das zweite ist das ewige heulen um die Soldies die evenuell Verhungern könnten. Mal ehrlich das nervt langsam.
Was kann GGE dafür wenn ihr mehr Soldaten habt als ihr ernähren könnt ?
Das ist ganz allein euer Problem und Ende
Ich habe fertig
Es waren vor der Wartung knapp 90k Futter vorhanden, jetzt knapp über 20k - das nennt sich dann "eingefroren"?
Da kann man nur noch den Kopf schütteln, aber wirklich!
Langsam isses echt traurig...... Erst das Märchen vom Flash- Player.... Wenn wir ein halbwegs funtionierendes Spiel wollen... sollen wir an unseren Pc's rumpfuschen.....
Die immer schlechter werdende Performance..... die natürlich nix mit im Minutentakt aufploppenden Kaufangeboten zu tun hat..... ;-)
Und nu das.....
Nur mal in den Raum gestellt..... Klar.... wer Bankett laufen hat..... selber schuld, Pech.....
Was ist mit den Spielern, die zwischen sagen wir 13 Uhr bis ca 13:30 (Wartung) so ein Angebot gekauft haben.... ?
z.B. 500% Tapferkeitspunkte fur 2 Std. in Beri.... ???
Preis ca. 20 €..... z.B. x 1000 Spieler...... ?
Macht 20 000 €......
gibts da als Entschädigung wieder 300 Fratzen..... und Kohle wird schön eingesteckt..... oder wie geht des .... ?
;-)
Aber, was ist mit den persönlichen Ruhmbooster (700%) und dem Berimond Booster, die sind futsch
das finde ich ne frechheit
@SuleimanMagnif (RO1) Your server and all the other servers will have an hotfix. Food is frozen for everyone till 7pm CEST.