Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Spiel stockt und lahmt

15561

Kommentare

• Erich96 (DE1)Erich96 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    das sehe ich auch so, mit der Zeit verliert man die Lust am Spiel und sagt sich, dass man es doch nicht not hat sich wegen dem Spiel zu ärgern. Also macht etwas, sonst werdet ihr jede menge Spieler verlieren, oder ist das gewollt?
  • idk (HU2)idk (HU2) Beiträge: 1
    Wieso wurden nicht alle server runtergefahren? Auf HU2 gibt es die gleichen probleme, aber die Nahrung wurde nicht eingefroren und es gibt auch keine Wartung
  • Valerio_DE (DE1)Valerio_DE (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Nabend, 

bei mir ist es das gleiche Problem. 

Frage:

Seit ihr alle über Google Chrome drin?

Gruß
    Evilhummel
    @evilhummel Ja das bin ich
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
    idk (HU2) schrieb:
    Wieso wurden nicht alle server runtergefahren? Auf HU2 gibt es die gleichen probleme, aber die Nahrung wurde nicht eingefroren und es gibt auch keine Wartung
    @Sorias

man bedenke hier auch die Auswirkungen auf die Meisterschaft der Königreiche...  die einen sind komplett ausgesperrt und denen verhungern die Soldaten nicht.. die anderen können mit Hindernissen weiter Punkte sammeln oder denen verhungern die Truppen..

• derrabe33 (DE1)derrabe33 (DE1) Beiträge: 22

immer das gleiche  wir stecken ein haufen  zeit rein um wenigstens mal ein paar gute vogte oder Feldherrn zu bekommen  aber so wird das nix  wenn man nie ins spiel kommt  ist schon  der dritte Event wo ich  es nicht schaffe  nur weil der Server Probleme macht  langsam hat man die schnute voll  zur not verschenkt doch mal  ein guten  Feldherrn oder Vogt als Dankeschön   das wäre mal was  die Offs die ihrsonst verschenkt habt bringen nicht viel die fressen ein die haare vom kopf  weil man auch nicht die zeit hat sie zum laufen zu bringen.

also lass euch mal wegen die ausfälle was gutes einfallen

• Ruebenmeister (DE1)Ruebenmeister (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Das Spiel läuft wieder, genug genörgelt und ran an die Fremden
  • heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Schön das es bis 16 eingefroren ist................................... ganz toll für die , die an der WM teilhaben wollen........ klasse durchdacht!!!!!!!!

Also entweder Tradition oder Soldaten verhungern lassen!?

Vielen Dank dafür GG . Ihr seit spitze !!!!

• King Lauti (DE1)King Lauti (DE1) DE1 Beiträge: 22
    sodele, wollte mich gerade einloggen und die futterwirtschaft bis morgen früh regeln......wäre sinnvoll futter länger einzufrieren. die wenigsten werden ihre privaten pläne ändern nur weil gge mal wieder nicht läuft.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 490
    bearbeitet 17.06.2018
    Ich sage nur eins: "Futter eingefroren" - am Hintern die Räuber!
    Es waren vor der Wartung knapp 90k Futter vorhanden, jetzt knapp über 20k - das nennt sich dann "eingefroren"?
    Da kann man nur noch den Kopf schütteln, aber wirklich!
  • helmuth2 (DE1)helmuth2 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Schließe mich einigen Vor"schreibern" an.... 
    Langsam isses echt traurig...... Erst das Märchen vom Flash- Player.... Wenn wir ein halbwegs funtionierendes Spiel wollen... sollen wir an unseren Pc's rumpfuschen.....
    Die immer schlechter werdende Performance..... die natürlich nix mit im Minutentakt aufploppenden Kaufangeboten zu tun hat..... ;-)
    Und nu das.....
    Nur mal in den Raum gestellt..... Klar.... wer Bankett laufen hat..... selber schuld, Pech.....
    Was ist mit den Spielern, die zwischen sagen wir 13 Uhr bis ca 13:30 (Wartung) so ein Angebot gekauft haben.... ?
    z.B. 500% Tapferkeitspunkte fur 2 Std. in Beri.... ??? 
    Preis ca. 20 €..... z.B. x 1000 Spieler...... ?
    Macht 20 000 €...... 
    gibts da als Entschädigung wieder 300 Fratzen..... und Kohle wird schön eingesteckt..... oder wie geht des .... ?
    ;-)
  • frizzy II. (DE1)frizzy II. (DE1) DE1 Beiträge: 2
    spiel geht wieder und futter ist ok.
    Aber, was ist mit den persönlichen Ruhmbooster (700%) und dem Berimond Booster, die sind futsch

das finde ich ne frechheit
     :( 
  • SuleimanMagnif (RO1)SuleimanMagnif (RO1) RO1 Beiträge: 12
    game still runs like shit on Romanian server, don`t know anything about you guys and your server...but my patience is slowly decreasing and will reach the moment when i dont give a fuck about this game.
  • SuleimanMagnif (RO1)SuleimanMagnif (RO1) RO1 Beiträge: 12
    Sorias schrieb:
    Nahrung ist jetzt bis 19 Uhr eingefroren.

@SuleimanMagnif (RO1) Your server and all the other servers will have an hotfix. Food is frozen for everyone till 7pm CEST.
    Thank you.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen