Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
schon mal geschaut wo das Game gehostet wird ? Wenn da ne Festplatte kaputt geht, merkst das nicht mal, da ist schon längst getauscht. Man man man hier werden immer Dinger raus gehauen ohne Sinn und Verstand.
Selbst wenn ein Platte defekt wäre, wüsste man das schon einige Tage vorher anhand der Systemtools die das überwachen und glaub mir, da wo das Spiel gehostet ist, wird sowas eingesetzt. Da ist die schneller getauscht als du denkst.
Beri ,Königliches Quest.
Fremde und Formwandler. War doch schon öfter so das dann alles überlastet ist und die Server abkacken.
Weitere Infos folgen sobald wir selber neue haben.
ja gut ...
ich treffe mich zwischenzeitlich mit Freunde
jetzt mal Butter bei die Fische oder Futter in die Burgen. Das Spiel wird immer schlechter in der Performance. Ewig muss was Neues rein gebastelt werden anstatt mal die alten Fehler zu beheben.
Ich würde ja noch das Rüstungslager verdoppeln, dann braucht man mittlerweile 1 Woche um den Klimperkram zu verklingeln.
ach was soll´s....ich hol mir ein Pils aus dem Kühlschrank.
Kaffesatz lesen können die auch nicht und warten auf Rückmeldung von gge
also ein danke auch mal von mir an die Mods :-)
Bei letzten Serverdown ging es 3-4 Stunden, ehe das spiel wieder verfügbar war
Leute meckern bringt doch auch nichts bei GGE..
Das ist doch schon normal das nichts wirklich funktioniert...
Ich hoffe jetzt eigentlich nur, dass meine Truppen noch da sind, wenn das Spiel wieder läuft..
Laßt uns abwarten was die Mods uns zu berichten haben, wenn sie neue Infos haben...
Schönen Sonntag an Alle:-)
Ich geh jetzt erstmal lecker Eis essen...
Wir haben jetzt auch eine offizielle Ankündigung rausgebracht, damit ihr hier nicht den ganzen Thread nach Infos durchsuchen müsst....
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/353500/serverproblem-warungsarbeit-eingefrorene-nahrung#latest
danke für die Info