Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Spiel stockt und lahmt

15461

Kommentare

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    Recht hast du Ramses  das rate ich auch allen anderen    wer will bitte in ein spiel 20 oder 30 oder 50 oder mehr als 100 Euro investieren  wo jeden Augenblick das Spiel nicht mehr funktionieren kann   da kann ich mein geld doch gleich in den müll schmeißen     dazu kommt noch diese Arroganz von denen  das das Spiel scheiße ist liegt nicht an uns unfassbar    durch die ganzen Angebote wirds auch ned besser   was tun sie?    Lassen wieder jede halbe Stunde 3 neue kisten auf ploppen  denen ist das alles Scheiss egal    unglaublich wie man ein Spiel so kaputt machen kann durch geld Gier  ich hoffe ihr geht mal komplett pleite und das spiel wird eingestellt    aber da gibt's wohl paar Selbstmorde dann 
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    Also wenn das an einer defekten HDD liegt dann "Gute Nacht Marie" - im Zeitalter von RAID sollte da nichts passieren - ausser man hat wirklich gepennt.
    Wie aber schon andere festgestellt haben - das "Wichtigste" funktioniert doch wohl noch fehlerfrei, die Werbung - jetzt hat jeder ausreichend Zeit sich die Angebote anzusehen, ohne Zeitdruck o:)

Wenn man davon ausgeht dass die Zoohandlungen sonntags geschlossen sind wird es wohl länger dauern bis Ersatz-Hamster für den Betrieb der Server gefunden sind - oder ein paar Freiwillige nehmen ihren Kids die Tierchen weg und schicken sie per Eilbote an GG$ :wink:
    is ja nur ne vermutung meinerseits zumindest hat es den anschein
     :D  :D:D

schon mal geschaut wo das Game gehostet wird ? Wenn da ne Festplatte kaputt geht, merkst das nicht mal, da ist schon längst getauscht. Man man man hier werden immer Dinger raus gehauen ohne Sinn und Verstand.

Selbst wenn ein Platte defekt wäre, wüsste man das schon einige Tage vorher anhand der Systemtools die das überwachen und glaub mir, da wo das Spiel gehostet ist, wird sowas eingesetzt. Da ist die schneller getauscht als du denkst.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    Na wenn man bedenkt was alles für Events laufen und wieviele Zugriffe es gibt braucht man sich nicht mehr zu wundern.

Beri ,Königliches Quest.
    Fremde und Formwandler. War doch schon öfter so das dann alles überlastet ist und die Server abkacken.
  • Kampfkücken (DE1)Kampfkücken (DE1) DE1 Beiträge: 10
    danke für die Info
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

ja gut ...

ich treffe mich zwischenzeitlich mit Freunde

• ramses (DE1)ramses (DE1) DE1 Beiträge: 9
    alles einfrieren auch die booster bis zum nächsten event denn meine zeit ist begrernzt die ich heute habe,denke mal wird in der hb alles verhunger und die euros sind futsch,waren die letzten die ich in das game bezahlt habe wenn ich keinen vernünftigen ersatz bekomme
  • kohle (DE1)kohle (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Moinsen zusammen,

jetzt mal Butter bei die Fische oder Futter in die Burgen. Das Spiel wird immer schlechter in der Performance. Ewig muss was Neues rein gebastelt werden anstatt mal die alten Fehler zu beheben. 
    Ich würde ja noch das Rüstungslager verdoppeln, dann braucht man mittlerweile 1 Woche um den Klimperkram zu verklingeln. 

ach was soll´s....ich hol mir ein Pils aus dem Kühlschrank. 
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    Kann mal jetzt jemand Infos geben was los ist.....
    wo ist das problem?
    wann kann man sich wieder einlogen ?

@Basti324 (DE1)

Bei letzten Serverdown ging es 3-4 Stunden, ehe das spiel wieder verfügbar war
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
    @Sorias
    danke für die Info
  • Erich96 (DE1)Erich96 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    genau ,so kann mann nicht spielen und die erfahrung zeigt ist mann länger nicht on merkt mann das mann keine lust mehr hat ,es lief knapp ne halbe std dann war es wieder vorbei und da we ist und gg im feierabend ,werde ich wohl auch ins wochenende gehen  und nicht spielen

• nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Nahrung eingefroren bis 15 Uhr ? .... das ist optimistisch gedacht .... ich drück euch die Daumen das ihr das in den kommenden 30 minuten schafft.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen