Spiel stockt und lahmt

14961

Kommentare

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

die letzten Tage ging das Spiel so ...

ab heute mehr schlecht als recht

ich werde da nicht rumfummeln

an mein Laptop !!!

• heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90
    >:) >:)  Irgendwie erinnern mich die Machenschaften von GG derzeit an die gute alte GEZ.... die sagen auch: Wir kassieren auch wenn du weder einen Fernseher noch ein Radio besitzt....selber Schuld kauf dir halt eins wir stellen die Empfangsmöglichkeit zur Verfügung.
    heike8973 @ de 1
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) Beiträge: 194DE1
    bearbeitet 14.06.2018

Anderseits würden sich viele unserer Partnerinnen ,Kinder , Freunde etc.  darüber freuen wenn wir dann mal wieder Zeit für sie hätten .

In diesem Sinne

schönen Tag noch

das machst du vom spiel abhängig??? schade. ich schaffe es auch trotz spiel , viel zeit mit meinem Partner, freunde etc. zu verbringen. aber jeder wir er meint und zwischen durch noch ein bissel arbeiten ;-) 

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 560DE1
    guten tag

wer hat noch wartungsarbeiten stehen, wolte gerade ins spiel

eulenfalke

• StrongKing1 (DE1)StrongKing1 (DE1) Beiträge: 41DE1
    bin auch dabei leider
    lieber sorias

bin anscheinend doch nicht die einzige, könntest du bitte mal nachfragen, was los ist?
    ich danke dir im voraus
    eule
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1
    lieber sorias

bin anscheinend doch nicht die einzige, könntest du bitte mal nachfragen, was los ist?
    ich danke dir im voraus
    eule
    Das ist das angekündigte Update...das ist los... ;)

sorias hat sich erledigt, es sind keine wartungsarbeiten mehr
    trotzdem danke

eule
  • bluedevil70 (DE1)bluedevil70 (DE1) Beiträge: 163DE1
    Wie immer, sitzt GG€ die Probleme aus und tut nix. Hauptsache die Werbefenster funktionieren.....
    Schade, dass es scheinbar noch genug Leute gibt, die hier Geld investieren und somit GG€ bestärken in Ihrem handeln....
    Play Fair Empire
    Pink ist pretty und kein Rubin-Kauf so lange GG€ die Probleme nicht in den Griff bekommt.
    *Wir haben es weitergeleitet und arbeiten dran* LoL
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 593DE1
    Stimmt nicht ganz. Zumindest bei uns gibt kaum noch einer Rubis aus, wofür auch? Das Geruckel, verschwundene Dekos und Miniburgen bei den Fremden, da lohnt nicht ein Rubi. Was GGE aber noch härter trifft ist, dass die Online Zeiten der Spieler weiter in den Keller geht. 
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Tennishardy (DE1)Tennishardy (DE1) Beiträge: 12DE1

Hallo in Hamburg ,

es stimmt alles was meine mitspieler schreiben.der Pfeil macht sich nach einer weile selbständig  es ist nicht möglich bei einen angriff schnell zu reagieren..beim schreiben erscheint  das geschriebene wort erst Sekunden später.

Tennishardy @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    Glücksrad dreht in Dauerschleife, Spioberichte öffnen das reinste Glücksspiel

im Moment eigentlich unspielbar
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Kormac (DE1)Kormac (DE1) Beiträge: 178DE1
    Spios öffnen dauert minutenlang bis endlich was angezeigt wird.
    It is good to fight with you again!
  • Mezzie (DE1)Mezzie (DE1) Beiträge: 35
    so 12:33 jetzt geht gar nix mehr....endlosschleiffe beim einloggen und nu???SZG Mezzie
    Mezzie @ de 1
  • AvoStar (DE1)AvoStar (DE1) Beiträge: 5DE1
    spiel ist gerade unspielbar, die antwortzeiten des servers sind mega lange, dementsprechend funktioniert ingame garnichts mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen