Spiel stockt und lahmt

14761

Kommentare

  • Sophie_778 (DE1)Sophie_778 (DE1) Beiträge: 76DE1
    Gleiches bei mir. Spiel hat sich aufgehängt und nun schärft's entweder Schwerter (so viele hab ich gar nicht, dass das so lange dauern muss) oder ich bekomme -als Abwechslung, damit die Schwerter auch mal verschnaufen können- den freundlichen Hinweis, dass die Verbindung zum Spielserver unterbrochen ist.
    Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
  • fussball99 (DE1)fussball99 (DE1) Beiträge: 56DE1
    Ich komm auch nichtmehr rein ... wenn man lang genug wartet kommt der Hinweis ,,Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte versuche dich neu zu verbinden."

    Bitte behebt das problem ... schade dass sowas Sonntags passiert
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    Bei mir ging auch nichts mehr. Habe neu gestartet und komme nun auch nicht mehr rein. Denke das es bald noch mehr betreffen wird. :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) Beiträge: 120DE1
    das geht scheinbar ganz vielen, wenn nicht sogar allen so. Ich vermute der Server ist down.
    Wird bestimmt am Montag wieder gehen und als Entschädigung gibt es dann ein kleines FutterPaket.

    woyengi @ de 1
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 143DE1

    Da kommt wohl jetzt keiner mehr rein

    oliver21 @ de 1
  • fussball99 (DE1)fussball99 (DE1) Beiträge: 56DE1
    Da kann ich nur hoffen dass das Futter schnell genug kommt ... sonst sind meine Truppen weg XD
  • maxi24 (DE1)maxi24 (DE1) Beiträge: 3
    bin auch rausgeflogen und habe nun denn schiken ladenbanken , cache lerren brachte nix habs ausprobiert 
    http://prntscr.com/gjeuu3
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) Beiträge: 275DE1
    hmm.... das hoffe ich auch....

    aber es hat sich ja heute schon angekündigt.... die Samus kamen verspätet und auch hier im thema https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/340504/wintereinbruch


  • ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    Moin,

    auch hier: die Server scheinen wieder zu laufen, GGE schaut trotzdem drüber.
    Wir halten Euch auf dem Laufenden.

    Expell
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 560DE1
    spiel läuft

    dane expell für die info
  • hotte3k (DE1)hotte3k (DE1) Beiträge: 5
    game bleibt unvermittelt stehen und neueinloggen klappt nivht bzw nach unzähligen versuchen ....
    hotte3k @ de 1
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 617DE1
    also man kommt rein unter laufen versteh ich was anderes
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen




  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 118DE1
    wow was war das denn? Erst hängt sich das Game laufend auf, Ally Hilfe ging nicht mehr, dann wieder stillstand, Aktualisieren versucht und dann ging nichts mehr. Alle flogen raus. Nun mit Chrome wieder on. Aber bitte, bitte macht doch was, damit mal wieder ein flüssigeres Spiel statt findet!
    Danke
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) Beiträge: 275DE1
    bearbeitet 10.09.2017
    danke expell und auch an den Notdienst von GGE. 

    Ich hab gerade zum 2ten mal neu gestartet, nachdem ich cookies und cache gelöscht habe... 

    Edit:... burg anschauen geht.... karte nur "grün".... weiter hab ich noch nicht geguggt :sweat:... und geht auch nicht.... sitze nun auf der karte fest :S
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 118DE1
    eben gings endlich wieder, nun wieder alle raus geflogen und Dauerbalken :(
     Es nervt :( :( :( :( :(

  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    bearbeitet 10.09.2017
    Spiel lief genau 7 min. Jetzt ist der Server wieder down.
    GGE scheint die Drohung wahr gemacht zu haben und sie schauen drüber.. :o
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • hotte3k (DE1)hotte3k (DE1) Beiträge: 5
    hm wieder drinn, hilfefenster geht auf, nur auf hilfe drücken geht nicht. Angriffsfenster geht auf nur das fenster zum truppen auswählen öffnet sich nicht usw. unspielbar derzeit .... echt grausam
    hotte3k @ de 1
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 560DE1
    guten tag

    es funktioniert doch nicht
    ein kamerad kann keine ritter rekrutieren und ich hab das

    http://prntscr.com/gjezxf

    http://prntscr.com/gjf0bi

    und jetzt bleibt alles stehen

    hier ist ganz und gar was nicht in ordnung

    versuche neustart



  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 118DE1
    als ob die ganze Warterei aufs Update, die dauernden Verschiebungen, dann die verkürzten Krähen und Beri nicht schon schlimm genug gewesen wären. Nun geht zur Krönung nichts mehr. Da brauchts Nerven echt. Hoffe man hat dann noch was von den Samus ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen