Spiel stockt und lahmt

Hallo GGE Team,

da sich bei mir in der Allianz, die Fragen häufen ob das Spiel auch so langsam ist,
möchte ich diesen Thread hier eröffnen.

Da es bei mir aktuell mindestens 10 Leute bemängeln, vermute ich das es ein Server weites Problem ist.

Geht es anderen Spielern ähnlich? 
«1361

Kommentare

  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    Hey Baron Kotnase,

    seit wann verhält es sich denn wie beschrieben?

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaarea
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    von Sonntag ? lol, mein ticket vom 10.09 ist noch nicht mals beantwortet.. und den vom 29.09 ebenso nicht.. und der war am Payment support, welches angeblich schnell funktionieren sollte.. von den von diese woche rede ich schon gar nicht mals mehr..
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Triene (DE1)Triene (DE1) Beiträge: 266DE1
    das problem ist bei uns auch stockt und lahmt das man am liebsten abschaltet
    so nicht spielbar
    cache geleert tastatur gereinigt bildschirm abgewischt 
    Triene 
  • Hereford (DE1)Hereford (DE1) Beiträge: 1
    Das Problem tritt bei mir auch auf, der Cursor macht sich selbstständig und es ist unmöglich zu spielen.
  • kasiopia (DE1)kasiopia (DE1) Beiträge: 289DE1
    bei mir seit heute morgen auch bei einigen von unserer alli schon seit gestern abend
    behebt es endlich den so ist es nur mit viel frust zu spielen
    kasiopia @ de 1
  • mario2105 (DE1)mario2105 (DE1) Beiträge: 48DE1
    Hallo Leute!

    Das Problem mit der Maus und ihrem Eigenleben hat glaub ich weniger mit dem Game zu tun, sondern mit dem Browser.
    Wir in der Alli sind draufgekommen, dass es auf Google Chrom lahmt aber auf dem Internet Explorer eigentlich tadellos spielbar ist.

    Versucht das mal bei mir hat es geholfen
    mario2105 @ de 1
  • Triene (DE1)Triene (DE1) Beiträge: 266DE1
    seit die Zwielichtige weg ist läuft das spiel wieder besser
    Triene 
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 618DE1
    bearbeitet 16.10.2015
    ja scheinbar besteht das Problem nur bei Chrome, allerdings betrifft es nur dieses Spiel alles andere läuft da normal wie sonst auch.... kurz nach dem Einloggen ist noch alles Okay, aber 1-2 Minuten später werden die Hälfte der Gebäude durchgeklickt bis man endlich mal die Kaserne aufbekommt, dann 4-5 Soldatentypen bis man bei denen landet die man rekrutieren will..... das ist zum .....
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen




  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 885DE1
    ja scheinbar besteht das Problem nur bei Chrome, allerdings betrifft es nur dieses Spiel alles andere läuft da normal wie sonst auch.... kurz nach dem Einloggen ist noch alles Okay, aber 1-2 Minuten später werden die Hälfte der Gebäude durchgeklickt bis man endlich mal die Kaserne aufbekommt, dann 4-5 Soldatentypen bis man bei denen landet die man rekrutieren will..... das ist zum .....
    nicht nur bei chrome, ich habe mehrere browser ausprobiert, ist auf jedem browser so
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Chrome Browser ist auch zum Spielen meiner meinung nach ungeeignet, weil dieser jedes Plugin in jedem Tab neu Startet, daher erscheinen in Taskmanger für jedes Tab eine neue Chrome.exe

    Das Problem liegt am Flash Player, wozu es noch keine Optimale Einstellung gibt um das "aufblähen" des Flash Players zu verhindern.

    Ich nutze Firefox, hab den Plugincontainer deaktiviert und den Flash Player so eingestellt, das dieser sich nur bis zu einem Bestimmen Volumen "aufblähen" kann, danach stürzt das Plugin ab ^^
    Ist nicht die beste lösung, jedoch auch nicht die Schlechteste.
    MÄÄÄH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen