Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Spiel stockt und lahmt

Baron Kotnase (DE1)Baron Kotnase (DE1) Beiträge: 71
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Hallo GGE Team,

da sich bei mir in der Allianz, die Fragen häufen ob das Spiel auch so langsam ist,
möchte ich diesen Thread hier eröffnen.

Da es bei mir aktuell mindestens 10 Leute bemängeln, vermute ich das es ein Server weites Problem ist.

Geht es anderen Spielern ähnlich? 
Post edited by BM_Riptide on
«1361

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    Hey Baron Kotnase,

seit wann verhält es sich denn wie beschrieben?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,997
    von Sonntag ? lol, mein ticket vom 10.09 ist noch nicht mals beantwortet.. und den vom 29.09 ebenso nicht.. und der war am Payment support, welches angeblich schnell funktionieren sollte.. von den von diese woche rede ich schon gar nicht mals mehr..
  • Triene (DE1)Triene (DE1) DE1 Beiträge: 280
    das problem ist bei uns auch stockt und lahmt das man am liebsten abschaltet
    so nicht spielbar
    cache geleert tastatur gereinigt bildschirm abgewischt 
  • Hereford (DE1)Hereford (DE1) Beiträge: 1
    Das Problem tritt bei mir auch auf, der Cursor macht sich selbstständig und es ist unmöglich zu spielen.
  • kasiopia (DE1)kasiopia (DE1) DE1 Beiträge: 302
    bei mir seit heute morgen auch bei einigen von unserer alli schon seit gestern abend
    behebt es endlich den so ist es nur mit viel frust zu spielen
  • mario2105 (DE1)mario2105 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Hallo Leute!

Das Problem mit der Maus und ihrem Eigenleben hat glaub ich weniger mit dem Game zu tun, sondern mit dem Browser.
    Wir in der Alli sind draufgekommen, dass es auf Google Chrom lahmt aber auf dem Internet Explorer eigentlich tadellos spielbar ist.

Versucht das mal bei mir hat es geholfen
  • Triene (DE1)Triene (DE1) DE1 Beiträge: 280
    seit die Zwielichtige weg ist läuft das spiel wieder besser
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 654
    bearbeitet 16.10.2015
    ja scheinbar besteht das Problem nur bei Chrome, allerdings betrifft es nur dieses Spiel alles andere läuft da normal wie sonst auch.... kurz nach dem Einloggen ist noch alles Okay, aber 1-2 Minuten später werden die Hälfte der Gebäude durchgeklickt bis man endlich mal die Kaserne aufbekommt, dann 4-5 Soldatentypen bis man bei denen landet die man rekrutieren will..... das ist zum .....
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    ja scheinbar besteht das Problem nur bei Chrome, allerdings betrifft es nur dieses Spiel alles andere läuft da normal wie sonst auch.... kurz nach dem Einloggen ist noch alles Okay, aber 1-2 Minuten später werden die Hälfte der Gebäude durchgeklickt bis man endlich mal die Kaserne aufbekommt, dann 4-5 Soldatentypen bis man bei denen landet die man rekrutieren will..... das ist zum .....
    nicht nur bei chrome, ich habe mehrere browser ausprobiert, ist auf jedem browser so
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Chrome Browser ist auch zum Spielen meiner meinung nach ungeeignet, weil dieser jedes Plugin in jedem Tab neu Startet, daher erscheinen in Taskmanger für jedes Tab eine neue Chrome.exe

Das Problem liegt am Flash Player, wozu es noch keine Optimale Einstellung gibt um das "aufblähen" des Flash Players zu verhindern.

Ich nutze Firefox, hab den Plugincontainer deaktiviert und den Flash Player so eingestellt, das dieser sich nur bis zu einem Bestimmen Volumen "aufblähen" kann, danach stürzt das Plugin ab ^^
    Ist nicht die beste lösung, jedoch auch nicht die Schlechteste.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen