Startseite Spieler fragen Spieler

Was ist das für ein Krampf?

Hi Leute

ich wollte wieder ein Angriff auf ein Samurai Lager schicken und bekam diesen Text, sogenannte Fehlermeldung, die wenn man weniger Einheiten losschickt nix ändert, bräuchte eure hilfe was ich tun soll


ich schreibe :smile:

Es sind zu viele einheiten auf einer Flanke. Ein Ausrüstungsgegenstand der das Einheitenlimit erhöt, wurde verbraucht. Entfernt Truppen, um angreifen zu können.

euer Geizhal


Kommentare

  • ok logout und login hilft, aber trotzdem eine unnötige Fehlermeldung


  • Texi (DE1)Texi (DE1) DE1 Beiträge: 154
    Hi Geldgeizhal,

    das hört sich für mich so an, wie dieser Thread: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/286538/edelsteine-verbraucht/p1
    Texi @ de 1 hat das Gefühl zahlender Betatester zu sein.

    Tradition verpflichtet: Jeder ausgemerzte Bug erscheint mindestens einmal wieder.

    Und hier noch ein kleiner Hinweis, falls ich mal wieder einen Bug melde:

    Ja, mein Cache löscht sich automatisch nach einem Browser-Neustart. Und ja, bevor ich im Forum etwas melde, habe ich schon Fehler auf meiner Seite durch Wechsel der Endgeräte ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen