Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Änderung und Fairniss bei den Legenden-LVL

Liebe Spiele verantwortliche,
lasst euch doch bitte endlich mal was einfallen und setzt es auch um das solche kranken angriffe wie z.B. 70er LLgL auf nen 70er LGLVL 30 angreift dieser hat doch nie und nimmer ein chance diesen angriff zu deffen denn 6 angriffwellen mit gut 2,6k offs und dämonen vet mit rubi werkzeug usw kannst vergessen und womöglich auch ausrechnen wie lange noch normale spieler die regelmäßig zwar mit evtl normalen geld ausgaben bestehen gegen solche großkotzen die hunderte von euros reinstecken ihren spass noch haben.

oder ne direkte frage an GG sollen wir kleinen spieler mit dem spiel aufhören damit mehr von den Geldgeiern ins spiel kommen dann macht das so und hört auf mit der werbung dann kostenloser spielespass denn wir die kleinen kommen eh nicht und nie in diese klasse wie die die ihre kohle sich raushängen lassen.

denkt mal drüber nach was ihr möchtet und seit dann so ehrlich sagt es den spielern auch mit ehrlichen worten dann können die kleinen ihre hoffnungen begraben je einmal so zu werden mit super rüstungen, tollen gebeuden und lglvl 250 und mehr denn diese erhält man nur mit einsätzen von etlichen hunderten von euro. 

mfg
beewer
alli the rose
beewer @ de 1

Kommentare

  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    danke skalli für deine antwort,

    nur bist leider nicht ganz neutral, da du auch noch als spio im empire unterwegs bist als member bei ner alli 

    aber ok ist deine einstellung dazu und muss aktzeptiert werden

    beewer @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 19.10.2015
    Das mußt mir mal erklären, was du mir da sagen willst >:)
  • Sicherlich ist es schwierig gegen Kauf-Feldherren anzukommen mit 5-6 Wellen. Ich sehe allerdings keinen Sinn dahinter fest zu legen, dass ich ab Legendenlevel 300 nicht jemanden mit Legendenlevel 43 einen Besuch abstatten darf. Immerhin geben Leute ihr Geld aus für diese op Feldherren und das wäre gegenüber diesen Spielern nicht angebracht. Wenn ich mir beispielsweise einen Wachturm in meine Burgen setze und dafür $ ausgebe erwarte ich auch im Gegenzug Vorteile für mich gegenüber anderen Spielern. Das gleiche gilt auch für die Legendenlevel für die Spieler Geld ausgeben. Sie beabsichtigen diese Vorteile dann auch einsetzen zu können gegenüber anderen Burgherren. Ich besitze selbst einen 90/90 Vogt und 20%KK im Hof. Wir hatten bereits Besuche von Lgll 650 auf Lgll 102 mit 6 Wellen. Eine Flanke ist haltbar mit dem richtigen Nah/Fern Verhältnis und dem richtigen Werkzeug. Sollte die Flanke dennoch einbrechen geht die Welt nicht gleich unter. Man büßt zwar Hohe Verluste ein, aber man kann solch einen Angriff einzeln abwehren  wenn man genügend Verteidiger in den anderen Burgen stehen hat. Zudem hast du eine Allianz die dir zur Seite steht. Da sollte es machbar sein solch einen Angriff erfolgreich zu verteidigen. Wenn du hingegen lediglich einen 30/ 23 Vogt hättest dann wäre OT oder löschen doch die bessere Variante.

    Glück ist,

    wenn das Leben

    vibriert,

    nicht nur das Handy!

  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 924
    Skalli (DE1) schrieb:

    Selten so einen Quatsch gelesen. Ich habe auch gute Ausrüstung, ok, keinen Kauf-FH und keinen Kauf-BV, aber trotzdem 90/90 mit guten Beiwerten.
    In Sachen FH stimme ich Dir zu. Da gibt es mindestens zwei Varianten, die zu wirklich brauchbaren Ergebnissen führen. Das Problem ist aber die Defensive - sprich Vogte. Da bringen die Events rel. wenig und einfache 90/90 sehen gegen die dicken Angriffe kein Land mehr. Kannst ja mal versuchen gegen nen Kauf-FH incl. "nur" 5 Wellen Schmied-Fratzen mit der Eigen-Deff EINER Burg und nur 90/90 zu deffen.

    Darfst nich vergessen, dass ein 90/90/++ nicht mal so eben erspielt werden kann. Das dauert seine Zeit. Zeit, die neue Legenden nicht hatten - und nein, das liegt nicht zwingend an deren Echtgeldinvestitionen.


    Wir hatten bereits Besuche von Lgll 650 auf Lgll 102 mit 6 Wellen. Eine Flanke ist haltbar mit dem richtigen Nah/Fern Verhältnis und dem richtigen Werkzeug.
    Ja, zum Glück steht das Legendenlevel nicht proportional zum Spielverständnis. ;)
    Staatsfeind Nr. 1
  • Klaus416 (DE1)Klaus416 (DE1) Beiträge: 4
    Ich bin noch neu und müßte einfach mal wissen, wie man einen guten Feldherrn 90/90 aufbaut, also welche Ausrüstung nehme ich?
    Klaus416 @ de 1
  • Ähm, mit Legendenlevel 100 noch neu? In einer Alli, die sehr viel Know-How hat? Jedenfalls kenne ich sie aus der Vergangenheit so.
    Jetzt bin ich sprachlos :o
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    beewer (DE1) schrieb:
    Liebe Spiele verantwortliche,
    lasst euch doch bitte endlich mal was einfallen und setzt es auch um das solche kranken angriffe wie z.B. 70er LLgL auf nen 70er LGLVL 30 angreift dieser hat doch nie und nimmer ein chance diesen angriff zu deffen denn 6 angriffwellen mit gut 2,6k offs und dämonen vet mit rubi werkzeug usw kannst vergessen und womöglich auch ausrechnen wie lange noch normale spieler die regelmäßig zwar mit evtl normalen geld ausgaben bestehen gegen solche großkotzen die hunderte von euros reinstecken ihren spass noch haben.

    oder ne direkte frage an GG sollen wir kleinen spieler mit dem spiel aufhören damit mehr von den Geldgeiern ins spiel kommen dann macht das so und hört auf mit der werbung dann kostenloser spielespass denn wir die kleinen kommen eh nicht und nie in diese klasse wie die die ihre kohle sich raushängen lassen.

    denkt mal drüber nach was ihr möchtet und seit dann so ehrlich sagt es den spielern auch mit ehrlichen worten dann können die kleinen ihre hoffnungen begraben je einmal so zu werden mit super rüstungen, tollen gebeuden und lglvl 250 und mehr denn diese erhält man nur mit einsätzen von etlichen hunderten von euro. 

    mfg
    beewer
    alli the rose


    Es gibt keine großen oder kleinen Spieler !  Es gibt die die das Spiel begreifen und was können und es gibt die die nichts tun und nur am jammern sind !!!

    Es gibt in den Events unmassig  Ausrüstungen zu erspielen, nur muß man da eben seinen Hintern ein wenig bewegen.

    Für jedes Pro gibt es ein Contra !!!  Ich würde mir mal die Legendenhalle genau ansehen , hast du das Spiel verstanden weist du auch wie du einen gekauften FH mit 6 Wellen wegdeffst.

    dachratte @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen