Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Sonderangebot Landkarte: mit 7 Tagen Laufzeit?

Hallo!

eben bekam ich (wie viele andere wahrscheinlich auch) folgendes Sonderangebot: http://i.imgur.com/J5zBJHI.png

Dazu habe ich 3 Fragen:
1. Seit wann gibt es für die Landkarte eine Laufzeit? Im Angebot steht: "7 Tage", Angenommen ich kaufe jetzt die +220%, bin ich nach 7 Tagen wieder bei +200% ?
2. Wann habt ihr die Preise für die Landkarte angehoben? Bisher kosteten die +220% 550 Rubine und nicht 990.
3. Wie kommt man von 990 zu 440 Rubin auf "Ihr spart 20% ?

Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
- für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
- wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
- nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...

Kommentare

• Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    Na ja, jeden Tag steht ein Dummer auf... darauf zieht GGE ja ab ;)
    Also nix neues...am besten man ignoriert diese Abzockerangebote...

Have a nice Day

Lally
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• Bei mir ist es noch besser, ich zahle 0 Rubine. Geht man auf zeig´s mir, dann landet man beim Aufseher für Steine. Besonders geeignet für Spieler, die keine Produktion mehr haben.

Ich finde es lustig und zeigt wieder einmal die Qualität von GGE auf.
  • ParathyroParathyro Beiträge: 933
    Hallo zusammen,

das sollte so nicht sein ! Ich habe es gleich mal weitergeleitet.

Viele Grüße,
    Parathyro

EHEMALIGER FORUM MODERATOR: "Parathyro"

• Tja Parathyor, da hat mal wieder QM und QS gepennt. Wenn wir so arbeiten würden, wäre die Firma vor lauter Regressforderungen schon lange pleite.
    Auch wenn das jetzt ein eher lustiger Fehler ist.
  • Ich möchte jetzt das Angebot haben - 14 Tage Nahrungsaufseher für 438 Rubine. Und nicht nur 7 Tage, wie es dann an der Kasse aussehen würde.
    Jedes Geschäft muß mir da den günstigeren Preis geben. Langsam mag ich mich nicht mehr veräppeln lassen.

• Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    Skalli (DE1) schrieb:
    Jedes Geschäft muß mir da den günstigeren Preis geben.
    Nein, ist nur Kulanz von den Läden, der Fachterminus lautet Invitatio ad offerendum.

Trotzdem dürfte es nicht so schwer sein die Variablen richtig zu setzen...man man man...aber wie du oben schon geschrieben hast: QM und QS pennen, ich würde sogar sagen, dass es sowas gar nicht gibt, das wurde an die Community ausgelagert...obwohl die Abteilung für Bugbehebung anscheinend auch an den Pförtner bei GG ausgelagert wurde...

Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Skalli (DE1) schrieb:
    Ich möchte jetzt das Angebot haben - 14 Tage Nahrungsaufseher für 438 Rubine. Und nicht nur 7 Tage, wie es dann an der Kasse aussehen würde.
    Jedes Geschäft muß mir da den günstigeren Preis geben. Langsam mag ich mich nicht mehr veräppeln lassen.

Nein Skalli, das sind 2 verschiedene dingen.. Das eine (14 Tagen) ist der bereits gekaufte laufzeit die noch verbleibt, das andere (7 Tage) ist das was du dazu kaufst.. Sprich dann würde nach den Kauf dort weiterhin 7 Tagen stehen, im hintergrund allerdings 21 Tagen.. Ich habe dieses Angebot 5 mal (oder so) verwendet, weil ich ja eh die dingen nutze, und damit etwa einen Monat lang diesen zusätzliche 10% sparen kann.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen