Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Berimond: Verlängerung

Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 552
Liebes GGE Team!

Bitte verlängert das Berimond-Event. Ziel ist es ja, die Hauptstadt zu zerstören! Noch bevor die Wachtürme zerstört waren, war das Event aus!

Ist das so geplant?

lg
Thomas
Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support

Kommentare

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,274
    Berimond ist und bleibt eine Fehlkonstruktion, was das Gameplay angeht. Finanziell scheint der Mist ja zu funktionieren. Kann man GGS aber auch nicht vorwerfen, denn was können die dafür, dass es Unmengen an Spielern gibt, die lieber 50k Rubine ausgeben, um etwas im wert von 5k Rubinen zu bekommen.

GGS fokussiert sich ausschließlich auf diese Verschleierungsangebote. Insofern ist es wahrscheinlicher, dass man noch mehr Türme hinzufügt und die Karotte an der Angel für den Esel noch unerreichbarer macht als sie eh schon ist. :)
    Staatsfeind Nr. 1
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 552
    bearbeitet 02.10.2015
    Wir haben keine Info, welche Fraktion gewinnt, die Hazptstaft wird nicht zerstört, was soll das?
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • Hallo

Und wo ist mein WZ hin und wer hat gewonnen ?

• Ollas (DE1)Ollas (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Wer hat im Berimond gewonnen?

Eine Stund vor Schluß mußte ich leider weg....kein Dank kein Nix!!!!!!!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Das event muss definitiv komplett überarbeitet werden. Sogar  Rubinkäufer haben eigentlich in der Zeit (die man eben nicht kaufen kann)  gar nicht mal die Möglichkeit alle Aufgaben zu erfüllen,auch wenn ich noch so viele Rubine kaufe,kann ich dennoch nicht soviel Zeit am rechner verbringen um dann alles irgendwie zu "erledigen"..mein Chef (von dem ich das Geld für die Rubine bekomme) will so ab und an dann auch mal was von mir.. :D
    also wirklich GGE ..das "Update" von Berimont war echt ein griff ins Klo..da muss dringend was geändert werden,vor allem wenn man nichtmal mehr ne Mitteilung bekommt,wer denn überhaupt gewonnen hat...
  • Jaeg (DE1)Jaeg (DE1) Beiträge: 134
    Ich weiß nicht ob es auf der blauen Seite auch so war wie auf der roten Seite dieses mal aber während ich letztes mal auf der blauen Seite mit grob 75000 Punkten nicht einmal in den Top 100 war, war ich dieses mal auf der roten Seite mit ca. 60000 Punkten unter den ersten 15. Und das wo das Event noch relativ neu ist. Bin schon gespannt wie das die nächsten male wird wenn noch weniger Lust haben dieses Event zu spielen.

Gratis 500 Defs für alle die rein gehen?
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
  • Howie55 (DE1)Howie55 (DE1) Beiträge: 12
    Spiele nicht Berimond mehr, Sinnloses Event.
    Howie55 @ de 1
  • FINNMEISTER (DE1)FINNMEISTER (DE1) Beiträge: 117
    eventuell ist es ab lvl 70 sinnlos aber darunter ist es sehr schön man muss keine rubis ausgeben und bekommt die 500 veti deff und 350 fratzen und 350 dämonen
    FINNMEISTER @ de 1
  • Roald (DE1)Roald (DE1) Beiträge: 320
    eventuell ist es ab lvl 70 sinnlos aber darunter ist es sehr schön man muss keine rubis ausgeben und bekommt die 500 veti deff und 350 fratzen und 350 dämonen
    Joo unter Level 70 kann man die wegen der geringen Aktivität der anderen Spieler ohne großen Aufwand bekommen.

Die bringen einem nur nichts, wenn GGE den Server für einige Spieler mal eben für 20 Stunden unerreichbar macht und die Nahrungslager in allen Burgen alle komplett leer sind und die Bonitruppen abnippeln, weil man sie nirgendwohin verlegen kann.

Da bringt es auch nichts, dass GGE das Lager in der HB vollgemacht hat.  Bei - 5K Nahrung pro Stunde nippeln die trotzdem ratzfatz ab, wenn man die nicht auf die Burgen verteilen kann.
    Roald @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen