Spielerinformationen

wenny (DE1)wenny (DE1) Beiträge: 84DE1
Bei manchen Spielern können die Spielerinformationen nicht angezeigt werden.
Mein damit, wenn man auf der Landkarte eine Burg anklickt und das "I" auswählt, dann kommt nichts. Bei meiner Burg ist das so.
wenny @ de 1

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 28.09.2015
    Stimmt, selbst in der Rangliste kann man dich nicht anklicken, aber bei mir ist das gleiche Phänomen.

Ist wohl ab dem Titel der Todesmutige so. Die kann man auch über die Allianzübersicht nicht anklicken, weder in der eigenen Alli noch in fremden Allis.

Noch etwas gefunden - bei manchen zeigt es den Titel nicht an und es werden die Burgen des vorher angeschauten Spielers angezeigt.
    Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Hab das auch grade bei 2 Spielern bemerkt..keine Info anklickbar,es werden weder Spielername,Lvl oder Titel angezeigt,Allianz natürlich auch nicht obwohl die Icons für Allianzränge sichtbar sind (einer hat sogar das Chefkrönchen)..
    die Spielernamen gibts nur im Fenster unten links wenn man auf deren Burgenansicht geht..

sehr seltsam mal wieder..
    OTG_Marauder @ de 1
  • Ob es hier heute noch ne Stellungnahme gibt?
    es werden immer mehr..hab jetzt drauf geachtet in meiner Nachbarschaft im grün (ich dachte erst das hängt an Berimont)
    mehrere Spieler der Wahren Wikinger und TR von denen ich weiss das sie einen der "neuen" Titel hatten,werden nicht mehr richtig angzeigt (also keine Allianz und keine Spielerinfo) und in der eigenen Alli hats auch schon 2 "erwischt"...
    OTG_Marauder @ de 1
  • Ein neuer BUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn man seine Alli verlässt z.b. für AP übernahme pp kann man nicht mehr in die Alli eingeladen werden.

GGe was habt ihr euch dabei gedacht???
    Baron Schlumpf @ de 1
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) Beiträge: 1,204DE1

Leider muss ich - mal wieder - sagen:

Same procedure as last update...

:-(

Wir bekommen Features, die kein Mensch wirklich braucht und jede Menge Bugs oben drauf. Danke GGE - danke für gar nichts.

Im Grünen geht die Spielerinfo in unserer Allianz einwandfrei, in den Welten nicht, wann aktuell ein Angriff aus dieser Burg läuft. Super Idee.

Aus einem aktuellen KB heraus ist es auch nicht möglich, auf die Spielerburg des Angreifers zu kommen - nur ärgerlich sowas.

Gehtniemandwasan @ de 1
    Hihi..einen solchen Spieler/Angreifer kann man nichtmal rot stellen,weil man nicht auf seine Allianz kommt...
    PNs kann man auch nur schreiben wenn man auf die Burgenansicht geht...
    OTG_Marauder @ de 1
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) Beiträge: 275DE1
    bearbeitet 28.09.2015
    Den Bug gabs vor zwei Wochen schon, wurde hier auch gekonnt ignoriert.
    Intressant..
    Wenn mans ausprobiert (weil man weiss in welcher Alli derjenige ist) kommt folgendes raus:
    Mann kann über einen beliebigen Spieler,den das "Problem" nicht betrifft in deren Mitgliederliste gehen,dort gibts dann 2 "Varianten" des Bugs: die einen kann man über die Memberliste anklicken,es geht zwar alles es werden aber keine Titel angezeigt und die andere Variante ist,das gar nichts anklickbar ist..
    OTG_Marauder @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    Hallo zusammen,
    soweit ich weiß, sind beide Probleme bekannt - ich habe sie aber dennoch erneut weitergeleitet, damit ich sicherstellen kann, dass sie bekannt sind und bearbeitet werden.
    Wenn ich mehr weiß, gebe ich euch bescheid!

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Bekannt seit dem letzten Auftreten?

Ich verstehe es einfach nicht. Zum einen scheint die QA permanent alles zu verpennen. Die Häufigkeit, dass schwerwiegende Fehler in der Live-Version auftreten sucht defacto seines gleichen. Wenn man sich mit Unternehmensstrukturen ein wenig beschäftigt, fragt man sich nach nun mehr wieviel Jahren der immer wiederkehrenden Problemchen, warum Prozesse nicht durch QM(!) optimiert werden.

Ein erster Schritt wäre z.B. die techn. Leads mal einer Schulung beiwohnen zu lassen, bei der ihnen die effektive Arbeit mit Versionierungssystemen erklärt wird. An die Regel, das jedem Update mindestens ein "Hotfix" folgt, hat man sich ja nun schon gewöhnt. Aber dass nun beständig jeder(?) Bug anscheinend zweimal auftaucht, muss doch mal für Reaktionen sorgen? Gibt es kein Reporting der QA in Richtung QM? Kommen sich die Programmierer nicht langsam aber sicher selber dumm vor, wenn sie jedesmal die Bugs doppelt fixen müssen, nur weil die Prozesse nicht stimmen oder eingehalten werden?

Es ist schlichtweg ein Wunder, wie sich GGS am Markt halten kann, oder ist es nur Propaganda? Hmm ... ;)
    Staatsfeind Nr. 1
  • Wann wird das Problem endlich behoben? So macht das Spiel kaum noch Spaß.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen