Startseite DE Spieler fragen Spieler

Alchimist

sry das ich dieses thema immer wieder aufwerfe. und nicht nur ich. auch andre interessiert es brennend ob jemals der alchimist wiederkehrt. leider fragen gerade neue mitspieler immer wieder danach was für ein event das ist da es immer noch unter erfolge als quest steht.

wie sieht es denn damit aus wenn ihr mal altes wieder reaktiviert?
das wäre ja dann auch mal für einige was neues :)

mfg noblemanoma
es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)

Kommentare

• KalinkaKalinka Beiträge: 888
    Hallo noblemanoma,

da es sich um eine Frage hat, werde ich den Thread gleich verschieben. Nun zur Antwort: Der Alchemist wird in seiner jetzigen Form nicht zurückkehren. Ob er zurückkehrt, wird rechtzeitig angekündigt, wenn dann aber in veränderter Form.

Liebe Grüße

Kalinka

EHEMALIGE FOREN MODERATORIN: "Kalinka"

• morger (DE1)morger (DE1) Beiträge: 5
    Wenn er zurückkehrt eh nur in schlechterer und Beschissenerer form und mit Belohnungen die vermutlich wieder nur mit mindestens 100k Rubis aufzubringen sind.... Also warum überhaupt hoffen, Berimond ist doch auch nur noch zum k*****
    morger @ de 1
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 241
    was geschieht dann mit den tränken die jeder spieler noch im bestand hat ?

und wie sollen die erfolgsaufgaben abgeschlossen werden ?

wozu hat man sich abgemüht, teilweise haben spieler sogar mit viel rubineinsatz zutaten gekauft und  tränke angefertigt !
    Alter Drusel @ de 1
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 293
    wozu hat man sich abgemüht, teilweise haben spieler sogar mit viel rubineinsatz zutaten gekauft und  tränke angefertigt !
    genau deswegen wird die ganze Sache ja aufgeschoben ("alles reiner Zufall wann Events kommen, er ist gerade zu Tisch, er ist im Urlaub, wenn er denn zurück kommt hat er sich durch die ganze Strandatmosphäre bestimmt verändert") bis auch der letzte mit eingestaubten Tränken im Regal durch den ganzen anderen Murks endgültig die Faxen dicke hat. Und die die ihn nie kannten, finden den neuen Murks bestimmt ganz dolle in den 5 Minuten die Woche, die sie im Spiel sind ;)
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Schönen guten Abend.
    was geschieht dann mit den tränken die jeder spieler noch im bestand hat ?

und wie sollen die erfolgsaufgaben abgeschlossen werden ?

Die bleiben erst einmal im Bestand, bis geklärt ist, ob und wenn ja, wie der Alchemist zurück ins Spiel findet.

Auch die Aufgaben bleiben noch vorhanden - aus dem selben Grund. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass ihr sie nach einer eventuellen Neueinführung dann erfüllen könnt.

Sie sind ja nicht verloren! :)

Ich schließe diesen Thread nun, da wir zum Alchemisten wirklich schon genug Threads im Forum haben. Die eigentliche Antwort auf die ursprüngliche Frage hat meine Kollegin oben ja schon gegeben.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.