Alchimist
sry das ich dieses thema immer wieder aufwerfe. und nicht nur ich. auch andre interessiert es brennend ob jemals der alchimist wiederkehrt. leider fragen gerade neue mitspieler immer wieder danach was für ein event das ist da es immer noch unter erfolge als quest steht.
wie sieht es denn damit aus wenn ihr mal altes wieder reaktiviert?
das wäre ja dann auch mal für einige was neues
mfg noblemanoma
wie sieht es denn damit aus wenn ihr mal altes wieder reaktiviert?
das wäre ja dann auch mal für einige was neues

mfg noblemanoma
es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen 

2
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
da es sich um eine Frage hat, werde ich den Thread gleich verschieben. Nun zur Antwort: Der Alchemist wird in seiner jetzigen Form nicht zurückkehren. Ob er zurückkehrt, wird rechtzeitig angekündigt, wenn dann aber in veränderter Form.
Liebe Grüße
Kalinka
und wie sollen die erfolgsaufgaben abgeschlossen werden ?
wozu hat man sich abgemüht, teilweise haben spieler sogar mit viel rubineinsatz zutaten gekauft und tränke angefertigt !
Die bleiben erst einmal im Bestand, bis geklärt ist, ob und wenn ja, wie der Alchemist zurück ins Spiel findet.
Auch die Aufgaben bleiben noch vorhanden - aus dem selben Grund. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass ihr sie nach einer eventuellen Neueinführung dann erfüllen könnt.
Sie sind ja nicht verloren!
Ich schließe diesen Thread nun, da wir zum Alchemisten wirklich schon genug Threads im Forum haben. Die eigentliche Antwort auf die ursprüngliche Frage hat meine Kollegin oben ja schon gegeben.
Grüße
Sir Wilfred