Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Nach heutigem Server patch alle soldis weg

Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 127
Vor dem begin der Wartung einen Angriff in Berimond gestartet, nach dem wieder einlogen sämtliche soldis verschwunden mit allem drum und dran.

Liebe Leute es nervt erheblich wenn nach jedem "patch" wieder irgend etwas anderes in die Hose geht.

Lord6 @ de 1

Kommentare

  • Ich gehe mal davon aus, die sind nicht weg sondern werden in der Reiseübersicht einfach nicht angezeigt.

    Bei mir ist es nach dem Patch auch so, das Truppen, die ich irgendwo stationiert habe, in der Reiseübersicht nicht mehr angezeigt werden.....kann sie also auch nicht mehr zurück holen...das nervt schon

    searcher1000 @ de 1
  • axe2 (DE1)axe2 (DE1) Beiträge: 10
    bei mir ist ne ap eroberung und sämtlich ofs weg

    axe2 @ de 1
  • Huldra (INT1)Huldra (INT1) INT1 Beiträge: 42
    Ich spiele beim Server "Spielaffe". Seit dem Patch habe ich ein Nahrungsminus, aber keine Soldis.
    Nun backe ich neue Soldis, aber meine Nahrung läuft mir davon. Es nervt ein wenig :/
    Huldra @ WWW 1
  • axe2 (DE1)axe2 (DE1) Beiträge: 10
    alles wieder da, gott sei dank
    axe2 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen