Soldaten verschwinden

Hallo,
gestern waren nach dem Patch meine Soldaten teilweise verschwunden. Hatte sie zur Unterstützung weggeschickt. Zurückrufen war nicht mehr möglich; sie tauchten in der Reiseübersicht nicht mehr auf.

Nachdem der unterstütze Spieler die Allianz kurz verließ. lief ein Teil der Soldaten zu mir zurück. Ein Teil blieb verschwunden.

Bitte beachtet diesen Fehler.
EIne Rückforderung der verschwundenen Soldaten habe ich nicht vorgenommen, weil GGE regelmäßig die Rückerstattung ablehnt und ich mich nicht mehr ärgern werde,

King Axel @ de 1
«1

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,698
    Waren das Freischärler ?

Die sieht man nicht / nicht immer in der Reiseübersicht. Theoretisch tauchen sie dann am Ende der Unterstützungszeit wieder auf.

Hatte jemand schon anfangs des Testlaufs auf SA  hier gemeldet.
    Nachdem die  SuFu eine Zusammenarbeit mit mir kategorisch  ablehnt, kann ich dir das jetzt nicht raussuchen.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder
  • -shire- (DE1)-shire- (DE1) Beiträge: 4
    Willauch hat Recht, dieses Problem ist in der Tat schon bei uns auf dem Sa-Server aufgetaucht, allerdings erschienen die stationierten Sollis nach Ende der angegebenen Zeit wieder und blieben nicht verschwunden. Den Beitrag findest du übrigens nicht mehr, da ich ihn kurz vor dem "Forums-Umzug" verfasst hatte und er daher im Nirvana verschwunden ist  :)
  • hallo, 
    nach der letzten Wartung sind alle meine KG Fernkämpfer die auf dem Weg zum Drachen waren verschwunden

Gothicman56 @ de 1
  • wenny (DE1)wenny (DE1) Beiträge: 81
    Mir fehlen ca 1600 KG Fern und Nah Offs, die gerade am Rückweg waren - danke habt ihr mal wieder gut gemacht.

Und bevor ihr das schreibt, weil ihr ja nie fähig eure Fehler selbst zu beheben, ich wende mich an den Support.

Ist eine absolute Sauerei, die Nahrung für die Truppen wird nachwievor berechnet. Hab das ganze langsam sooo satt
    wenny @ de 1
  • Gorgo (DE1)Gorgo (DE1) Beiträge: 14

Hallo
    Ich würde gerne eine Mail an dem Support verschicken !!! nur ist dies nicht möglich !!!
    Seit der Wartung sind meine stationierten Truppen verschwunden jedoch der nahrungsverbrauch stimmt !
    auch kann ich keine Truppen mehr um stationieren !! errorCode: 218: GENERAL_IS_USED ?????
    Ich habe 4 mal versucht den Support an zu schreiben ,ohne Erfolg !!!!
    was nun ??????????????????
    CRADLE TO GRAVE
    Familien Diplomatin
    gorgo @ de 1
  • S12345A (DE1)S12345A (DE1) Beiträge: 1
    Ist schon blöd wenn man so viele Events auf einmal laufen läßt und dann nichts mehr richtig funktioniert.
    Mir fehlen ebenfalls Soldis die sich aber trotzdem munter weiter ernähren.
    Bin mal gespannt was der Support so von sich gibt.
  • Gorgo (DE1)Gorgo (DE1) Beiträge: 14
    :(  Hallo noch mal
    Habe gerade festgestellt das ich nichts mehr kann !! nur noch Rohstoffe verschicken und bauen !!
    Ich fühle mich gerade wie bei Farmarama  :(
    CRADLE TO GRAVE
    Familien Diplomatin
    gorgo @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Hallo Gorgo,

bitte schreibe mir mal eine PN mit genaueren Infos, wieso du den Support nicht kontaktieren kannst. Dort helfe ich dir dann gerne mal weiter.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Pasci79 (DE1)Pasci79 (DE1) Beiträge: 2
    hallo zusammen

Bei Berimond kann ich meine Truppen nicht zurückholen , hatte sie bei einem rsd untergestellt da ich dringend weg musste. nun komme ich zurück, in derreiseübersicht sind sie weg, und auch beim rsd kann ich sie nicht anklicken. Des weiteren kann ich nun keine freischärler mehr rekrutieren da dort 790 stück dabei waren + 300 sonstige offs.

Somit komme ich beim Event auch nicht mehr weiter, das nenne ich Wettbewerbsverfälschung!!!

hier der momentane Rang um 16:56, zuvor war ich sogar 9 Ränge besser klassiert!  http://prntscr.com/8h0ba9

Falls diese Problem nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden behoben ist (verliere ja nur Plätze, kann nichts machen) werde ich die Flagge auf Pink setzen, garantiert nie mehr rubis kaufen und mir ein fortfahren des Spiels überlegen.

hinzu kommt das nun auch noch 200 schlitzer draufgeheen werden bei einem angriff der hereinkommt , da ich die truppen nicht mehr saven kann, weil eine error meldung kommt.

Ich hoffe für gge das sie in der lage sind dieses problem innerhalb der genannten frist zu lösen

Pasci79 @ de 1
  • -shire- (DE1)-shire- (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 16.09.2015
    Pasci79, wir hatten das selbe Problem schon letzte woche, als Berimond auf dem Sa-Server getestet wurde:
    Die stationierten Soldaten kommen erst zurück, wenn die Zeit der Unterstützung abgelaufen ist, solange sind sie scheinbar vom Erdboden verschwunden. Leider hat es gge anscheinend nicht für nötig gehalten dieses Problem zu beheben. Da fragt man sich, warum da überhaupt ein Testlauf veranstaltet wurde-.- 
    naja die Fehlmeldung von der du sprichst ist schätzungsweise: general_is_used, was auch teilweise der wahrheit entspricht, da dieser fh mit deinen sollis beim rsd stationiert ist, auch wenn das nicht angezeigt wird. Nimm einen anderen fh, dann solltest du deine truppen wieder saven können.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,698
    Wenn man einen "sichtbaren" mitgeschickt hat,  konnte man die Stationierung sehen. Zumindest war das bei mir so.
    Shire, hast du da auch Erfahrung ?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder
  • rachet (DE1)rachet (DE1) Beiträge: 54
    habe sichtbare dabei, sind trotzdem unter dem Tarnmäntelchen verschwunden
    Manchmal frage ich mich, was die Leute von mir denken, dann fällt mir aber ein,
    dass die meisten ja gar nicht denken und bin wieder beruhigt ;)
  • Ich hatte meine Freischärler heute mittag auch beim nächsten Rohstoffdorf untergestellt, jetzt sind sie spurlos verschwunden.
    Läuft ja 1A das neue Berimond  :#
    RootsPlague @ de 1
  • ich habe auch meine freischärler in näherste rsd gebracht für 6 std, ich will aber nach 3 std wieder zurück holen aber ich kann gar nicht weil sie sind nirgendwo zu sehen, ich hoffe aber das sie dann einfach nach hause zurück wenn die zeit abgelaufen ist, nur schade das ich jetzt gar keine angriffe machen weil sie sind einfach nichts zu sehen
    Theodor II @ de 1
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) Beiträge: 268
    bearbeitet 17.09.2015
    Heute nacht sind auch bei mir Truppen im Grünen verschwunden.
    Habe von 2 AP Unterstützung gesendet.
    Von einer AP waren die Einträge in der Reiseübersicht und konnte sie zurück holen, aber nicht von der 2.AP.
    Aber der Nahrungsverbraucht ist weiterhin hoch, als ob die Soldaten noch da wären.
    Support hab ich kontaktiert. Mal sehen wie lange das dauert.
    In 3 std. läuft die Stationierungsdauer ab. mal sehen ob sie von alleine nach hause finden.

Update: ;-) Lob an den Support: erste Anwort (weitere Detailfragen) um ca. 14:00
    Post edited by jimmyo (DE1) on
    jimmyo @ de 1
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) Beiträge: 268
    Die Soldaten sind ohne zutun (Ablauf der Stationierungszeit) zurück gekehrt.
    ;-) hat sich für mich eledigt.
    Aber anscheinend gibt es bei der Reiseübersicht einen Anzeigefehler :'(
    jimmyo @ de 1
  • jimmyo (DE1) schrieb:

Update: ;-) Lob an den Support: erste Anwort (weitere Detailfragen) um ca. 14:00
    Ist ja interessant, ich warte schon zwei Wochen auf ein Lebenszeichen vom Support.

Sag mal, gönnst du dir zufällig öfter mal ein paar Rubine? ;)
    RootsPlague @ de 1
  • timmy54 (DE1)timmy54 (DE1) Beiträge: 39

von heut morgen bis jetzt sind bei mir 400 Veti- Deffs im Eis verschwunden

WO- sind sie???

timmy54 @ de 1
«1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen