Level 44 sucht neue Alli

hallo zusammen, nach langer und reiflicher Überlegung möchte ich meine Allianz verlassen und bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft. Leider hat mir einer meiner bisherigen Mitspieler die Freude am Spiel durch flegelhafte Umgangsformen fast verdorben, aber ich habe die Hoffnung, dass ich in einer anderen Alli diese Freude wieder finde.
Ich bin sehr kommunikativ, meist mehrmals täglich on, verfüge über Skype und TS3. Ich suche ein freundchaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Mein Level steht auf 44 und in den vergangenen 2 Wochen war ich aus o. g. Gründen immer nur kurz on, um alles am Leben zu halten - nun möchte ich wieder aktiv werden.
Wer ist neugierig genug, um mich anzusprechen?

Kommentare

  • Knexi (DE1)Knexi (DE1) Beiträge: 227
    Hallo Lady-Ingram,

    wir würden uns freuen, wenn du dich mal bei uns meldest, vielleicht kommt man ja auf einen gemeinsamen Nenner und kann ich Zukunft gemeinsam die Empire-Welt unsicher machen.

    Gerne laden wir dich auch zu unseren ersten Besuchertagen ein, damit du bei uns mal reinschnuppern könntest.
    Sie werden am 16.09 das erste mal stattfinden, genauere Informationen wird es dazu aber heute noch im Forum geben.

    Gruß
    Knexi
    Ordo Teutonicus
    Knexi @ de 1
  • hallo zusammen, nach langer und reiflicher Überlegung möchte ich meine Allianz verlassen und bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft. Leider hat mir einer meiner bisherigen Mitspieler die Freude am Spiel durch flegelhafte Umgangsformen fast verdorben, aber ich habe die Hoffnung, dass ich in einer anderen Alli diese Freude wieder finde.
    Ich bin sehr kommunikativ, meist mehrmals täglich on, verfüge über Skype und TS3. Ich suche ein freundchaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Mein Level steht auf 44 und in den vergangenen 2 Wochen war ich aus o. g. Gründen immer nur kurz on, um alles am Leben zu halten - nun möchte ich wieder aktiv werden.
    Wer ist neugierig genug, um mich anzusprechen?

    Danke allerseits, ich wurde fündig. Toll, dass es so viele und gute Möglichkeiten gibt, aber ich habe mich entschieden

  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Hallo Lady-Ingram,

    schön, dass du so schnell eine neue Allianz gefunden hast. Ich drück dir die Daumen, dass du dich dort wohler fühlen wirst. :)
    Ich mach hier dann auch mal zu, damit Anwerber sofort sehen, dass hier keine "Beute" mehr gemacht werden kann. Wenn du irgendwann mal wieder allianzsuchend sein solltest, melde dich gerne wieder hier. (Und natürlich kannst du dich auch sonst hier am Geschehen im Forum beteiligen - würde uns freuen! :))

    Grüße
    Sir WIlfred

     Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.