Domů Skupiny Streuner & Co

Gruppe nur im deutschen forum sichtbar

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass man nur die deutschen gruppen sieht, bzw. ,dass in anderssprachigen foren auch Gruppen in ihrer sprache sehen? So finde ich das nicht besonders gut gemacht... :(

Komentáře

  • DieKnochensäge (DE1)DieKnochensäge (DE1) Komentářů: 482
    Fände ich zumindest gut. Vielleicht finden andere das nicht :)
  • streunerfan2 (DE1)streunerfan2 (DE1) Komentářů: 38,331
    so viel Gruppen gibt es doch (noch) gar nicht...
  • DieKnochensäge (DE1)DieKnochensäge (DE1) Komentářů: 482
    Du hast es genau erfasst. Noch gibt es wenige in ein paar monaten gibts vermutlich dutzende da wärs schon von vorteil :)
  • streunerfan2 (DE1)streunerfan2 (DE1) Komentářů: 38,331
    da hast du recht... warten mal was sir wilfred darüber zu sagen hat
  • MarcmindMarcmind Komentářů: 5,733
    upraveno 08.11.2015
    Ich habe ihn schonmal gefragt. Aktuell ist das noch zusammen und es gibt derzeit noch keine Möglichkeit. Es sind aber Verbesserungen geplant.

    Zitat aus dem Diskussionsthread zum neuen Forum: 
    Sir Wilfred schrieb:
    Hallo Marcmind,

    die Gruppen werden bald sprachlich noch voneinander abgegrenzt.

    Als beliebt gelten die Gruppen, die am meisten Mitglieder haben.

    (...)

    Viele Grüße
    Sir Wilfred
  • Sir WilfredSir Wilfred Komentářů: 3,869
    Genau, das ist noch in der Mache. Denn natürlich wird es hier vor Gruppen bald nur noch so wuseln. Wenn wir erstmal die Leute informiert haben, wie prima sich die Funktion für Allianzen eignet....  B)
Sign In to comment.