Startseite DE Technik

Logout & Login (Probleme dazu bitte hier rein-Danke)

124

Kommentare

  • FranziGuest (DE1)FranziGuest (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 18.06.2014
    Hmmm auch ich komme nicht ins Spiel, habe beide Links probiert , keine Chance ;-( sagt nicht das liegt an unsere PC´s und wiedermal nach einem Update, das coole ist daran, der Baumeister ist da ;-(
  • cooler gärtner (DE1)cooler gärtner (DE1) Beiträge: 100
    bearbeitet 18.06.2014
    Hi Leute,
    Ich kann mich net ins Spiel einloggen. Mein Browser öffnet zwar die Seite, dann hängt's aber bei "Mit den Raben gutstellen. Hilfe!!! ?(^
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 18.06.2014
    Hi Leute,
    Ich kann mich net ins Spiel einloggen. Mein Browser öffnet zwar die Seite, dann hängt's aber bei "Mit den Raben gutstellen. Hilfe!!! ?(^

    Bitte mal oben in die Adresszeile klicken und Strg+F5 gleichzeitig drücken! Notfalls mehrfach wenn es nicht gleich beim 1.Mal klappt! LG :)
  • Lennard.S (DE1)Lennard.S (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 18.06.2014
    Hallo

    kann mich auch nicht mehr einloggen. Alles schon probiert. Super das Update X(
  • cooler gärtner (DE1)cooler gärtner (DE1) Beiträge: 100
    bearbeitet 18.06.2014
    Danke, Klappt :D:D:D
    Danke Danke Danke
  • Rocklady (DE1)Rocklady (DE1) DE1 Beiträge: 142
    bearbeitet 18.06.2014
    ok.......egal, was ihr gemacht habt, ich bin wieder drin .....bis zum nächsten Update....8):D:D:thumbsup:
  • fräuleinchenfräuleinchen Beiträge: 27
    bearbeitet 18.06.2014
    fräuleinchen schrieb: »
    hallo
    bin ,wie fast immer,- auch betroffen;(
    möchte gerne auf meine Farm :P
    Komme nicht rein - habe alles gemacht was möglich ist !?(

    geht mal, dann wieder nicht komisch 8| War jetzt schon drinn und dann ging es eine Zeit wieder nicht
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 18.06.2014
    Huhu,

    wir haben eine Vermutung, woran das Problem liegen könnte und versuchen es gerade zu beheben.

    Bis dahin versucht bitte ausnahmsweise NICHT den Cache zu leeren, sondern das Spiel nur mit F5 neu zu laden.
    Ja, diesen Tag könnt ihr euch im Kalender markieren, dieses mal scheint es anders herum besser zu funktionieren. ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • corami (DE1)corami (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 18.06.2014
    Ich komme seit Stunden nicht mehr ins Spiel. Alles probiert. Leider läuft gerade eine Bündnismission und nu' werden wir das wohl nicht mehr schaffen.
  • FranziGuest (DE1)FranziGuest (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 18.06.2014
    Bergdolt2 schrieb: »
    Hmmm auch ich komme nicht ins Spiel, habe beide Links probiert , keine Chance ;-( sagt nicht das liegt an unsere PC´s und wiedermal nach einem Update, das coole ist daran, der Baumeister ist da ;-(

    juchu es hat wieder gefunzt, nun muß sich bloß noch der BOB blicken lassen *grinse
  • Lissy60 (DE1)Lissy60 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 18.06.2014
    ooooh nein ..... , komme nicht ins Spiel , das kann ich nicht glauben hoffentlich bekommt ihr das Problem bald im den griff .... X(?(X( Tolles Update.....
  • engelboteengelbote Beiträge: 4
    bearbeitet 18.06.2014
    ich komme auch seit 3 stunden nicht mehr ins spiel...grrrrrrrrrr
  • OliWM (DE1)OliWM (DE1) Beiträge: 36
    bearbeitet 18.06.2014
    Ich hatte jetzt lange Geduld und alles probiert und auch F5 hilft nicht. Komme einfach nicht rein nur die Startseite lädt bis "Mit den Raben gut stellen". Projekt läuft und Bob ist da, ich hoffe da gibt es eine Wiedergutmachung!
  • engelboteengelbote Beiträge: 4
    bearbeitet 18.06.2014
    bei mir genau das gleiche f5 hat nicht geholfen
  • chakuza-nemesischakuza-nemesis Beiträge: 2
    bearbeitet 18.06.2014
    Bei mir ging es bis ebend auch nicht, ich habe einfach im Taskmanager unter Prozesse den Prozess "plugin-container.exe" beendet und dann die Seite neu geladen. Jetzt funzt es.
  • Piepmatz66 (DE1)Piepmatz66 (DE1) Beiträge: 74
    bearbeitet 18.06.2014
    Bei mir ging es bis ebend auch nicht, ich habe einfach im Taskmanager unter Prozesse den Prozess "plugin-container.exe" beendet und dann die Seite neu geladen. Jetzt funzt es.

    Das wollte ich jetzt versuchen, aber "plugin-container.exe" ist bei mir gar nicht aufgeführt. Leider geht somit immer noch nichts. :-(
  • chakuza-nemesischakuza-nemesis Beiträge: 2
    bearbeitet 18.06.2014
    Piepmatz66 schrieb: »
    Das wollte ich jetzt versuchen, aber "plugin-container.exe" ist bei mir gar nicht aufgeführt. :-(

    Welchen Browser nutzt du? Hast du auch in der Karteikarte Prozesse nach gesehen?
    Wenn du deinen Rechner neu startest müsste wird der Prozess auch beendet, das sollte den selben Effekt haben.
  • Rohsi (DE1)Rohsi (DE1) DE1 Beiträge: 95
    bearbeitet 18.06.2014
    Der Hinweis von Nafaru war hilfreich. Danke.
    Der Link bigfarm.goodgamestudios.com öffnet die richtige Seite, wo einloggen möglich ist.

    Inzwischen hat der Support auch geschrieben. Nun prüfe ich erstmal die FlashPlayerVersion.
    Ich war das 1. Mal von so einem Problem betroffen. Manche trifft es wohl regelmäßig und öfter.
    Mir reicht dieses eine Mal aber auch. Kein Bedarf mehr.
  • corami (DE1)corami (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 18.06.2014
    Cache gelöscht, Browser gewechselt, Computer (2x) neu gestartet und mindestens 20x F5 (bzw. STRG+F5) gedrückt, Task-Manager durchforstet und nix gefunden. Ich möchte mal gepflegt fluchen ... Macht was!

    PS: Flash aktuell, FF aktuell. Das kann es auch nicht sein!
  • Piepmatz66 (DE1)Piepmatz66 (DE1) Beiträge: 74
    bearbeitet 18.06.2014
    Welchen Browser nutzt du? Hast du auch in der Karteikarte Prozesse nach gesehen?
    Wenn du deinen Rechner neu startest müsste wird der Prozess auch beendet, das sollte den selben Effekt haben.

    Ich benutze den IE, ja klar habe ich unter "Prozesse" geguckt, es war nicht dabei, habe auch neu gestartet.
    Mein PC ist relativ neu und schnell, habe überall die neuestes Programm-Updates ... ich weiß nicht mehr weiter.


    Wie bei corami2 ... gerade über mir.
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    bearbeitet 18.06.2014
    Ich komme über meinen Laptop nicht rein der Google Chrom hat aber über den Laptop von meinem Sohn aber da fliege ich auch öffters raus Internet Explorer . Trotz Verlauf löschen und Datenreinigung . Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ?
  • odi100 (DE1)odi100 (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 18.06.2014
    Bei mir ist das gleiche bei "Mit den Raben gutstellen" ist Schluß.
  • soeren87soeren87 Beiträge: 3
    bearbeitet 18.06.2014
    Vorhin mal kurz eingeloggt gewesen und jetzt kommt ich nicht mehr rein!!!!
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 18.06.2014
    Hallo hallo,

    es gibt gute Neuigkeiten.

    Wir haben einen Fehler gefunden, der sehr wahrscheinlich dafür verantwortlich war, dass ihr euch nicht mehr einloggen konntet.

    Es wurde gerade eine neue Version des Spiels hochgeladen. Bitte dieses Mal am Besten wieder mit STRG+F5 (nachdem ihr in die Adresszeile geklickt habt) das Spiel neu laden, damit die neue Version auch bei euch erscheint und das Laden wieder funktioniert.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • odi100 (DE1)odi100 (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 18.06.2014
    Ja es hat geklappt.
  • corami (DE1)corami (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 18.06.2014
    Bin wieder drin!
  • Piepmatz66 (DE1)Piepmatz66 (DE1) Beiträge: 74
    bearbeitet 18.06.2014
    Ich kann machen, was ich will - es will nicht funktionieren. Ich starte jetzt den PC noch einmal neu, mache dann wieder einen Versuch ...


    So, nach dem Neustart bin ich jetzt auch endlich wieder im Spiel.

    DANKE !!!:-)
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    bearbeitet 18.06.2014
    Danke es hat jetzt funktioniert
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 18.06.2014
    Puhhh, endlich geschafft....alles neu gemacht auch die Software *grins*.....läuft wie geölt...danke an Verantwortlichen für die schnelle Hilfe...:P
  • hahn63 (DE1)hahn63 (DE1) DE1 Beiträge: 69
    bearbeitet 18.06.2014
    Hallo,bin auch sehr genervt.Nach dem Update keine möglichkeit wieder ins Spiel zu kommen.Hatte Missionen geschaltet,Futter abgegeben wegen der Sternchen viel Zeit verlohren,macht kein Spas mehr.Über 5 Stunden verloren es ist zum .......:(
Diese Diskussion wurde geschlossen.