Startseite DE Querbeet

Bündnis hilft Bündnis

1653

Kommentare

  • UserS.leuthold6 (DE1)UserS.leuthold6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bearbeitet 11.06.2014
    privatejoker schrieb: »
    Ich möchte allen Helfern mal ein ganz großes Lob aussprechen.
    Es ist nicht alltäglich das Spieler eines Bündnisses anderen Bündnissen helfen ihre Projekte zu schaffen.
    Das Konkurenzdenken wird in vielen Bündnissen ganz groß geschrieben. Aber es ist ein Spiel und da kann man ruhig mal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen.
    Auch wir in unserem kleinen Bündnis und unterstützen andere Bü wenn es gewünscht wird.
    Dabei ist uns der Rang nicht wichtig sondern die Hilfe womit man den anderen Spielern vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann - und wir fühlen uns gut dabei.
    LG
    Privatejoker

    Hallo zusammen.

    Diesem Lob von privatejoker möchte ich mich vollumfänglich anschliessen,
    und ALLEN die uns geholfen haben an dieser Stelle nochmals ganz herzlich Danken!!! :-)

    Danke Eurer tollen Hilfe haben wir das Projekt nun doch noch erfolgreich abschliessen können!

    Gerne revanchieren wir uns auch bei Euch, falls ihr auch mal Hilfe braucht.

    Und natürlich schauen wir auch, dass wir künftig nur Projekte auswählen,
    die wir auch sicher alleine schaffen. ;-)

    Vielen Dank also nochmals an Euch ALLE!!!!!!!!!!! :-)

    Ganz lieber Gruss
    Stephan L.
    BL Das Freiheit
  • UserS.leuthold6 (DE1)UserS.leuthold6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bearbeitet 11.06.2014
    andre50 schrieb: »
    Liebes BND Das Freiheit, wie daouia schon geschrieben hat...is es mir zumindest nicht möglich euch bei diesem Projekt zu helfen...es gibt Menschen die arbeiten müssen! Ausserdem habe ich bei eurem letzten Kohlprojekt meine ganze Gensaat an Kohl verpulvert. Wenn ihr genau wisst das ihr das Projekt alleine nicht bewältigen könnt, warum macht ihr es dauernd??
    Sry aber wer aus fehlern nicht lernen will, der müsste eigentlich alleine damit zurecht kommen, ist meine Meinung! Aber ich wünsche euch vgl dabei und drücke euch die Daumen^^

    Edit: Gerade wenn ein Event läuft, sollte man behutsam die Projekte wählen! Eier , Milch geht immer...


    Hallo Andre.

    Da gebe ich Dir in jeder Beziehung recht.

    Allerdings war es tatsächlich ein Versehen, dass wir dieses Projekt nochmals gestartet haben,
    denn nach dem letzten male war besprochen, dass wir damit warten, bis wir noch einige Mitglieder
    mehr bei uns haben, und diese Aufgabe (wie übrigens auch die Apfelaufgabe!) sicher aus eigener Kraft
    schaffen können.

    Trotzdem sind wir natürlich froh und dankbar, dass wir nochmals soviel Hilfe und Unterstützung
    erfahren durften, und möchten uns bei ALLEN bedanken, die uns noch einmal so sehr geholfen haben!!! :-)

    Selbstverständlich achten wir darauf künftig nur noch Projekte zu machen,
    die wir sicher auch alleine schaffen, denn darin liegt, wie Du richtig erwähnst,
    auch der Sinn des Spieles, und des Bündnisses!!!

    Gerne revanchieren wir uns auch, wenn jemand mal unsere Hilfe braucht! ;-)

    Sorry auch nochmals an all jene, die wir mit unserem Hilferuf verärgert haben,
    und nochmals vielen Dank all jenen die uns (trotzdem) geholfen haben!!!

    Wir wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei all Euren Projekten,
    und auch sonst einen guten und schönen Rest der Woche!!!


    Viele liebe Grüsse an ALLE!!!
    Stephan L.
    BL Das Freiheit
  • saphir (DE1)saphir (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 12.06.2014
    Ausrufezeichen SOMMERPAUSE Bündnis hilft Bündnis
    Hallo

    Aufgrund der Sommerzeit, machen wir bis zum 30. September 2014 Sommerpause
    Wir haben so oft geholfen,... viele Projekte gerettet....um viele Sammelbilder erfolgreich gekämpft....
    Wir starten ausgeruht und voller Tatendrang ab dem 1.Oktober wieder mit der Hilfe....
    Die Helfer haben Urlaub,... genießen die Sonne... machen einfach Frei... ohne Pc...

    wünschen in dieser Zeit allen Bündnissen ein erfolgreiches schaffen... und weiterhin viel Spass


    Eure Saphir Torfi / Miss Kitty Daouia
    Alleskönner In Corpore Club Mütter-Bündnis
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 12.06.2014
    saphir schrieb: »
    Ausrufezeichen SOMMERPAUSE Bündnis hilft Bündnis
    Hallo

    Aufgrund der Sommerzeit, machen wir bis zum 30. September 2014 Sommerpause
    Wir haben so oft geholfen,... viele Projekte gerettet....um viele Sammelbilder erfolgreich gekämpft....
    Wir starten ausgeruht und voller Tatendrang ab dem 1.Oktober wieder mit der Hilfe....
    Die Helfer haben Urlaub,... genießen die Sonne... machen einfach Frei... ohne Pc...

    wünschen in dieser Zeit allen Bündnissen ein erfolgreiches schaffen... und weiterhin viel Spass


    Eure Saphir Torfi / Miss Kitty Daouia
    Alleskönner In Corpore Club Mütter-Bündnis

    Ich wünsche euch allen gute Erholung. Wir waren leider auch schon einmal gezwungen eure Hilfe in Anspruch zu nehmenund waren überwältigt, von der großen Hilfsbereitschaft. Darum immer wieder: DANKE! Und erholt euch gut
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 12.06.2014
    Hallo ich wünsche allen Helfer einen schönen Urlaub die zusammen Arbeit mit euch war super toll und hat großen Spaß gemacht
    Den vielen Bündnissen die wir kennen lernen durften wünsche ich auch einen schönen Sommer und viel spaß weiter in spiel

    LIEBE GRÜßE DAS MÜTTER-BÜNDNIS
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 12.06.2014
    Huhuuu....denke wir beruhigen uns nun mal ein wenig...schlürfen einen leckeren Tee...oder bei der Hitze einen kühlen Longtrink(Alk-frei)..dann geht es bestimmt allen ein wenig besser...:P

    Und vielleicht ...nach reichlichem überlegen....wäre es doch toll.....wenn man den Thread nochmals aufräumen könnte..;)

    Wünsche allen Urlaubern einen schönen,erholsamen,beruhigenden Urlaub und gaaaaanz viel Sommerspass, und ich hoffe das ihr alle ohne Brand wieder zurück kommt...:D
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 12.06.2014
    Hallo ihr lieben Helferlein,
    auch ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Es war zwar manchmal stressig,lach,aber hat großen Spass gemacht,anderen zu helfen,die in Not waren.
    Außerdem hat man jede Menge nette Leute kennen gelernt.
    In diesem Sinne,
    viel Spass noch bei BF
    und schöne Ferienzeit

    LG Rosi


    landschaft_0017.gif
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 12.06.2014
    So, ich bin hier jetzt mit einem großzügigen Besen durch.

    Für eine Diskussion zum Thema steht euch dieses Thema zur Verfügung.

    Differenzen einzelner werden normalerweise per PN geklärt.

    Ansonsten wünsche ich allen Helfenden eine schöne Sommerpause.

    saphir schrieb: »
    Hallo

    Aufgrund der Sommerzeit, machen wir bis zum 30. September 2014 Sommerpause
    Wir haben so oft geholfen,... viele Projekte gerettet....um viele Sammelbilder erfolgreich gekämpft....
    Wir starten ausgeruht und voller Tatendrang ab dem 1.Oktober wieder mit der Hilfe....
    Die Helfer haben Urlaub,... genießen die Sonne... machen einfach Frei... ohne Pc...


    wünschen in dieser Zeit allen Bündnissen ein erfolgreiches schaffen... und weiterhin viel Spass

    Eure Saphir Torfi / Miss Kitty Daouia
    Alleskönner In Corpore Club Mütter-Bündnis
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 12.06.2014
    Hallo ihr lieben Helfer,

    das Bündnis Atariandi GmbH braucht Hilfe beim Weizen sammeln.
    Wir haben noch 10:00 Stunden Zeit und brauchen noch ca. 12000 Weizen.
    Wir haben zur Zeit 9 Plätze frei.

    Wer ist so lieb und hilft uns? Bitte bewerben!

    Liebe Grüße
    Leonie66
  • saphir (DE1)saphir (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 12.06.2014
    ;);)SOMMERPAUSE;);)

    gönnt uns doch den Urlaub..... die Helfer haben ihn sich verdient
  • privatejokerprivatejoker Beiträge: 15
    bearbeitet 13.06.2014
    Auch wenn die 3 großen Bündnisse in den wohl verdienten Sommerurlaub gehen - können hier trotzdem Anfragen
    gestellt werden denke ich.
    Jeder kann mal in Not kommen..........grad in der Sommerpause !
    Es wird vielleicht den einen oder anderen geben der trotzdem hilft.
    MfG
  • Barbie982Barbie982 Beiträge: 170
    bearbeitet 14.06.2014
    Hallo Leute habe mal eine Frage.
    Gibt es den noch mehr Bündnisse die anderen Bündnissen bei den Projekten hilft?
    Wir bräuchten nämlich Hilfe bei dem Milchprojekt, da wir da nicht mehr weiterkommen.
    Könntet ihr mir helfen.

    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch und weiß nicht ob das das richtige Thema ist.
    Aber ich hoffe ihr könnt uns trotzdem helfen.
    Wir suchen ein Bündnis oder Mitspieler die uns helfen wollen bei dem Milchprojekt. Wir müssten noch ca 59.000 Milch einsammeln und haben dafür noch 32 Stunden Zeit.
    Wir haben noch 2 Plätze frei für eventuelle Helfer.
    Achja und wenn einzelene Mitspieler ohne Bündnisse Lust haben bei uns zu bleiben im Bündnis nach der Hilfestellung, dann könnt ihr das gerne machen.
    Wenn jemand von euch oder du Lust und Zeit habt, meldet euch einfach mal bitte.
    Gerne in Game oder auch hier im Forum so wir ihr das wollt.
    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    Jeder der Kühe im Kuhstall hat und uns gerne behilflich sein möchte darf sich gerne bei mir oder bei meinen Bündniskollegen melden.




    [Geöffnetes Thema dazu hier eingefügt von ceni: Bitte zur Hilfe für Projekte kein Thema auf machen - da ist hier der Platz für - Danke]
  • Barbie982Barbie982 Beiträge: 170
    bearbeitet 14.06.2014
    Ich weiß ich gönne dennen ja auch die Pause, wir haben die Helfer der Projekte noch nie gebraucht aber bei dem Projekt hängt es etwas deswegen brauchen wir Hilfe.
  • Andrea.ribbeckG (DE1)Andrea.ribbeckG (DE1) DE1 Beiträge: 223
    bearbeitet 15.06.2014
    Entwarnung, die Milch ist in trockenen Tüchern, dank an alle, die trotz Sommerpause mitgeholfen haben
  • jojosgardener (DE1)jojosgardener (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 15.06.2014
    Bündnis Greengreenhome ist beim Käseprojekt. Ende ist am 16.06. gegen 15.00 Uhr. Leiter jojosgardener ist on wir brauchen noch knapp 10.000 Milch.
    Wir suchen einen Mitspieler der uns bei dem Milchprojekt helfen will.

    Vielen Vielen Dank im Voraus
    jojosgardener
  • Barbie982Barbie982 Beiträge: 170
    bearbeitet 16.06.2014
    Vielen Dank an alle die so fleißig uns bei dem Milchprojekt geholfen haben.
    Durch euch haben wir es noch pünklich geschafft, danke für eure Hilfe.
    Wenn ihr mal Probleme habt bei den Projekten, könnt ihr uns auch gerne anschreiben.
    Wir helfen euch auch gerne aus.
  • jojosgardener (DE1)jojosgardener (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 16.06.2014
    Herzlichen Dank an alle Hilfsbereiten für Greengreenhome, das war echt überwältigend. Es hat geklappt und war echt rührend. jojosgardener
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 19.06.2014
    Huhu Leute :-)

    Hat jemand 5850 Tickets zu verschenken ?
    Frage mal so ,...
    Antworten bitte an Milkyfarm ;-)

    lg Milky
  • Barbie982Barbie982 Beiträge: 170
    bearbeitet 19.06.2014
    Huhu alle zusammen, wir brauchen Hilfe bei dem Eierprojekt.
    Wir sind das Bündnis RedLagune.
    Wir haben noch 23 Stunden Zeit für das Eierprojrkt und benötigen noch 42.500 Eier.
    Euer Ansprechpartner hierzu sind Barbie98 und hero8
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
  • schwellkoppschwellkopp Beiträge: 6
    bearbeitet 19.06.2014
    was ist los stehe vor eurer tür habe euch angeschrieben und werde sauer weil erst um hilfe bitten und dann keiner da
    das war um 12 Uhr vor 20 Minuten
    habe mich sogar bei euch beworben .
    verstehe das nicht und warte ab .

    bin drinn danke
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 19.06.2014
    Aufgeräumt, und hier noch eine Bitte an alle hilfesuchenden Bündnisse:

    übertreibt die Hilfegesuche nicht. Überlegt euch im Voraus ob ihr ein Projekt starten könnt und sprecht euch im Bündnis ab. Plant die Hilfe bitte nicht mit ein, denn dazu ist sie nicht da. Die Helfenden möchten nur auf Hilfe angesprochen werden, wenn ein Notstand eingetreten ist.

    Hier gehts mit der Disskussion weiter.
  • KruemelchenLucy2KruemelchenLucy2 Beiträge: 36
    bearbeitet 20.06.2014
    Hey.
    Bei uns wurde Dünger und Wildblumen gestartet, naja was soll ich sagen..sieht schlecht aus...ist halt Sommerpause;)
    Helft ihr auch bei Wildblumen und Dünger?
    Wir brauchen in den nächsten 14 Stunden noch knapp 35.000 Wildblumen und etwa 400 Dünger Starts.
    LG Lucy
    PS momentan nur ein Platz frei. Werde aber gleich etwas aufräumen, dann sind es zwei drei mehr...


    Psps...4 freie Plätze
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 21.06.2014
    Uff...und nochmal die Info: hier ist das Thema "Such und Find" zwecks "Bündnis hilft Bündnis" !!!
    Diskussionen dazu bitte in Richtung dieses Links verlegen. Danke und LG! ;)

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?88827-Diskussionen-zum-Thema-B%C3%BCndnis-hilft-B%C3%BCndnis
  • KruemelchenLucy2KruemelchenLucy2 Beiträge: 36
    bearbeitet 21.06.2014
    Lieben Dank an die Helfer!
    @andre logo kraulen geht immer..
    Ansonsten wow, muss ich sagen hätte nicht gedacht das man hier so reagiert!
    Heftig.
    Weder entlasse ich welche um "bessere" zu bekommen, desweiteren ist ersichtlich das dieses Projekt nicht von mir gestartet wurde und deutlich gemacht das ich nur um Hilfe bitte wenn der Goldeinsatz durchaus vorhanden war.


    Naja ich danke den Helfern !

    Lg Schokobande
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 22.06.2014
    So, hier mal wieder aufgeräumt, und noch mal eine Bitte:

    Es gibt den Diskussionsthread zu diesem Thema, wenn ihr etwas zu diskutieren habt, zitiert bitte den entsprechenenn Post und diskutiert dort. Lasst diesen Thread hier bitte übersichtlich für die Anfragen.
  • senta62 (DE1)senta62 (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 23.06.2014
    hallo ihr lieben,
    wir das bn CatsFarmer haben uns an die Äpfel getraut aber es klappt nicht ohne Hilfe.Bitte wir brauchen eure Hilfe wir machen Platz für Helfer wir haben noch 34 std Zeit und brauchen noch 180.000 Äpfel.Platz für 3 Helfer können wir stellen.Bitte wir brauchen euch ich bin heute bis ca 22.00 Uhr on.Danach bitte bei peter392 melden bis 22.30 dann erst wieder morgen früh dann bin ich wieder on danke

    lg senta62

    so bin wieder on ein bischen hilfe brauchen wir noch aber ihr seid super
  • peter392 (DE1)peter392 (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 23.06.2014
    senta62 schrieb: »
    Danach bitte bei peter392 melden bis 22.30 dann erst wieder morgen früh dann bin ich wieder on danke

    lg senta62

    vielen dank an alle die bisher geholfen haben. Für heute bin ich nun weg und somit ist niemand mehr bei uns im Bündnis erreichbar, erst wieder morgen früh ca 8 oder 9 Uhr bei senta62

    LG peter
  • senta62 (DE1)senta62 (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 24.06.2014
    oh Gott mir fehlen die Worte,
    wir schaffen die Äpfel und ich kann leider nur danke sagen.Wenn es die vielen vielen tollen Helfer nicht gegeben hätte wären wir voll auf die Nase gefallen.Habt tausend Dank und meldet euch wenn wir helfen können und macht weiter so ihr seid die größten und besten ihr solltet einen Orden bekommen.
    Tausend Dank nochmal und einen ganz lieben Gruß von den
    CatsFarmern
  • andrea 1962 (DE1)andrea 1962 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    bearbeitet 25.06.2014
    hallo an alle Helfer,
    wer hat noch Äpfel für uns Übrig, wir brauchen noch 120 000 Äpfel haben noch 25 Std. zeit aber wenn wir die Nacht abrechnen wird es doch schwer es zu schaffen, über Hilfe würden sich ( unsere kl.Farm ) sehr freuen
    DANKE euch schon mal im voraus

    lg Andrea
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 25.06.2014
    andrea 1962 schrieb: »
    hallo an alle Helfer,
    wer hat noch Äpfel für uns Übrig, wir brauchen noch 120 000 Äpfel haben noch 25 Std. zeit aber wenn wir die Nacht abrechnen wird es doch schwer es zu schaffen, über Hilfe würden sich ( unsere kl.Farm ) sehr freuen
    DANKE euch schon mal im voraus

    lg Andrea

    Mönschhh ich habe nun alle angeschrieben bei Euch, auch die Stellis^^ leider kommt keine Antwort und ich werde nicht mehr länger warten, meine Apfelernte steht schon seit geraumer Zeit still und wartet geerntet zu werden!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen