Startseite DE Diskussionen und Fragen

Gold - Prime Time - Alles dazu aus 2014

Just4fun3Just4fun3 Beiträge: 215
bearbeitet 18.03.2014 in Diskussionen und Fragen
Hallöchen erstmal,

da es zu dem Thema hier noch kein richtigen Tread gab wo sich alle mal ordentlich beschweren, Dampf ablassen können ohne das es dann laut Mods als nicht zum Thema passen eingestuft wird habe ich jetzt mal einen eigenen Tread geöffnet. :)
So erstens finde ich es eine Sauerei/Frechheit das Spieler die Regelmäßig bzw. etwas öfter Gold kaufen mehr Geld zahlen als die die es fast nie tun.
Des Weiteren wäre noch das mit den 150% und 200% PrimeTimes ich meine was soll denn das, dass diese Angebote nur den nicht Goldspielern zu Teil werden?
Na, klar nun haben wir schon Geld ausgegeben und nun sind wir die Blöden oder wie? X(
Das ist echt nicht mehr witzig und da fehlt es mir dermaßen an Verständnis!
Unverschähmtheit sonst nichts.

Jetzt würde ich zu gern wissen was ihr davon haltet. :)
Viel spaß beim Disskutieren.
Post edited by Just4fun3 on

Kommentare

  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 14.03.2014
    Just4fun3 schrieb: »
    Jetzt würde ich zu gern wissen was ihr davon haltet. :)
    Viel spaß beim Disskutieren.
    Mir ist es völlig egal.
  • Ama63002Ama63002 Beiträge: 9
    bearbeitet 15.03.2014
    Da wollen sich wohl welche vor der Insolvenz retten:)
  • 22.02.2003222.02.20032 Beiträge: 236
    bearbeitet 15.03.2014
    User44481 schrieb: »
    Mir ist es völlig egal.

    Mir nicht, ich hätte auch gerne die 200% PT, als Entschädigung für die ganzen Goldverluste auf der SF und durch das Abreißen auf der HF.

    LG
    Guido
  • Lexa83Lexa83 Beiträge: 8
    bearbeitet 15.03.2014
    die problematik bestht leider darin das der rechtinhaber des spiels auch diese rechte nutzen kann wenn er also versucht mit unmoralischen angeboten -nichtgoldspieler- zu ködern dann kann er es machen - die bereits goldspieler sind haben da das nachsehen - ist zwar nicht gerade ein zeichen von fairness aber halt legal.
    anders sieht es da mit den abriss der sf aus das dort eingesetzte gold für schnellere bauprozesse müsste normal gesehen erstattet. das gold dafür wurde ja käuflich erworben und ist als solches ein handelsgut welches nach der bezahlung nicht einfach durch den verkäufer wieder weggenommen werden darf ob das als entschädigung angebotene halbieren der bauzeiten da als ausreichend betrachten möchte ich doch arg bezweifeln.
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 15.03.2014
    22.02.20032 schrieb: »
    Mir nicht, ich hätte auch gerne die 200% PT, als Entschädigung für die ganzen Goldverluste auf der SF und durch das Abreißen auf der HF.

    LG
    Guido
    Spätestens nach der Umgestaltung der HF hätten alle merken müssen, daß sich der Goldeinsatz für manche Funktionen eben nicht lohnt oder unsicher ist.
    Aber es wird eben immer weiter gemacht und immer weiter gejammert.
    Und einige werden sicher auch wieder auf den neuen SF mit Gold abkürzen und auch dies kann später wieder zu Gejammer führen.
    Also es ist doch alles ziemlich absehbar, jedenfalls schon seit sehr langer Zeit.
    Wer für solche Dinge immer Gold ausgibt, geht das Risiko, daß es sich eines Tages als überflüssig und sinnlos herausstellt selber ein.
    Mich wundert, daß vor allem die, die schon so lange dabei sind und alle möglichen Änderungen erlebt haben, es nicht begreifen wollen.
  • Der Ferkelbauer (DE1)Der Ferkelbauer (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 15.03.2014
    Total am Thema vorbei Hauptsache was schreiben man man man, es ging um die prime time und um unterschiedliche Goldangebote und nicht um abriss oder aufbau und um jaaaa ich kürze mit gold ab . Einfach mal die klüsen aufmachen und Text lesen punkt aus
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 15.03.2014
    Total am Thema vorbei Hauptsache was schreiben man man man, es ging um die prime time und um unterschiedliche Goldangebote und nicht um abriss oder aufbau und um jaaaa ich kürze mit gold ab . Einfach mal die klüsen aufmachen und Text lesen punkt aus
    Sehe ich nicht so.
    Denn daß 22.02.20032 den Zusammenhang von einem für ihn nicht vorhandenem 200%-Angebot und einem Goldausgleich aus den genannten Gründen macht, ist mehr als logisch.
  • Just4fun3Just4fun3 Beiträge: 215
    bearbeitet 15.03.2014
    Aber es wird eben immer weiter gemacht und immer weiter gejammert.
    Und einige werden sicher auch wieder auf den neuen SF mit Gold abkürzen und auch dies kann später wieder zu Gejammer führen.
    Wenn man mein Tread mal ordentlich gelesen hätte würde man auch wissen das es hier auch darum geht mal ordentlich sein Frust bzw. sein Ärger darüber mal kräftig raus zu lassen.
    Das wollte ich nur nochmal gesagt haben.
    Weil, was da abgezogen wird ist wirklich nicht der Fairness entsprechend. :(
  • Kaddy2Kaddy2 Beiträge: 1
    bearbeitet 15.03.2014
    Hallo Just4fun3 ,
    habe die selbe Meinung wie Du !!!

    Kaddy2
  • easy83 ()easy83 () Beiträge: 414
    bearbeitet 15.03.2014
    Genau just, so ist es richtig, den Frust ud Ärger noch anstacheln und schüren, am besten noch mehr provozieren. Das Gejammer und Genöle noch mehr verbreiten, suuuuper Idee.

    Und ich wette mit euch, wenn die 200% PT bekommt, was man ja wie oben beschrieben als Entschädigung für die SF sehen könnte, würde trotzdem keiner von euch sagen danke GGS, jetzt ist wieder alles gut. Neeeee, es würde lustig so weiter gehen mit dem Gejammer, man findet schon ein anderes Thema. Das ist ja schon zu nem Hobby von vielen hier ausgeartet.

    Herrje, ich hoffe, durch das reale Leben geht ihr anders. Und beglückwünsche jeden der dieses Forum entdeckt hat um seinen täglich aufgestauten Frust abzubauen, ist ja jaaaaaaanz richtig so in der Anonymität des Internets (achtung, Ironie --->) ganz "offen und ehrlich seine Meinung vertreten zu dürfen" , beziehungsweise, und so seh ich das was ihr hier tut, wie ein Kleinkind mit dem virtuellen Fuß aufzustampfen und zu plärren: Aber ich WILLL Die PT, und ich WILL die SF nicht, und die Eier sind eh ganz doof, wääh.

    So, Just, bin jetzt Deinem Ansinnen gefolgt und habe meinen Ärger freie Luft gelassen :-) Och, ist eigentlich gar kein Ärger, nur mal ein komplettes Unverständnis für das Handeln Vieler hier...

    Ich hoffe, ihr versammelt euch alle in diesem Thread hier und lasst das Forum mal wieder zu dem werden was es war. Ein Ort für Fragen, Kritik (ECHTE; OBJEKTIVE), Disskusionen ohne Kleinkindgeplärre und ein Ort der Kommunikation, wo man (heeee) auch Spaß haben darf.

    Wie schon erwähnt, ich bau einen Steingarten auf meiner Terrasse, viel Vergnügen beim Steinewerfen ^^

    Und einen relaxten Gruß an alle...Easy
  • Just4fun3Just4fun3 Beiträge: 215
    bearbeitet 15.03.2014
    easy83 schrieb: »
    Wie schon erwähnt, ich bau einen Steingarten auf meiner Terrasse, viel Vergnügen beim Steinewerfen ^^

    Und einen relaxten Gruß an alle...Easy

    Warum sollte man jetzt Steine nach dir werfen?
    Ich weiß ja nicht wie du das siehst wenn die Dame vor dir an der Kasse 5 Euro weniger als du bezahlst wobei sie das Gleiche kauft wie du..
    Ich bezweifle sehr das du dich darüber nicht beschweren würdest.
    Aber egal, darum geht es jetzt auch nicht ich akzeptiere deine Meinung und werfe nicht gleich mit Steinen nach dir!

    LG Just4fun
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 15.03.2014
    easy83 schrieb: »
    Genau just, so ist es richtig, den Frust ud Ärger noch anstacheln und schüren, am besten noch mehr provozieren. Das Gejammer und Genöle noch mehr verbreiten, suuuuper Idee.

    Und ich wette mit euch, wenn die 200% PT bekommt, was man ja wie oben beschrieben als Entschädigung für die SF sehen könnte, würde trotzdem keiner von euch sagen danke GGS, jetzt ist wieder alles gut. Neeeee, es würde lustig so weiter gehen mit dem Gejammer, man findet schon ein anderes Thema. Das ist ja schon zu nem Hobby von vielen hier ausgeartet.

    Herrje, ich hoffe, durch das reale Leben geht ihr anders. Und beglückwünsche jeden der dieses Forum entdeckt hat um seinen täglich aufgestauten Frust abzubauen, ist ja jaaaaaaanz richtig so in der Anonymität des Internets (achtung, Ironie --->) ganz "offen und ehrlich seine Meinung vertreten zu dürfen" , beziehungsweise, und so seh ich das was ihr hier tut, wie ein Kleinkind mit dem virtuellen Fuß aufzustampfen und zu plärren: Aber ich WILLL Die PT, und ich WILL die SF nicht, und die Eier sind eh ganz doof, wääh.
    :D:D:D
    Jaja, hier spielen so viel mehr Kinder als man vermutet.


    Dampf ablassen ist das eine, aber man kann sich auch total reinsteigern.
  • hdcrash (DE1)hdcrash (DE1) Beiträge: 323
    bearbeitet 15.03.2014
    Neukundenbonus oder Einstiegsangebote gibt's aber nicht nur bei BF, sind mir im realen Leben auch schon unterbreitet worden. Dir nicht? Sicher waere es im Gegenzug auch eine Idee, mal einen Treuerabatt einzufuehren... Vielleicht kommt das ja noch. (ist ja zumindest wieder ein weiterer prime-mode, und bestimmt wird dann auch wieder nur gemeckert)
  • BFelix52BFelix52 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.03.2014
    hallo habe heute um 10h01 gold beantragt dann die wartungsarbeut geld wurte vom handy abgebucht von (4.99) gold habe ich nicht erhalden LG BFelix52
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 18.03.2014
    Wende dich damit bitte an den Support. Den Link findest du unter anderem in meiner Signatur. Hier im Forum kann dir dabei keiner weiterhelfen, da wir das nicht überprüfen können.
Diese Diskussion wurde geschlossen.