Startseite DE Diskussionen und Fragen

100% Bonus [Prime Time]

2»

Kommentare

  • cassie 71cassie 71 Beiträge: 191
    bearbeitet 13.03.2014
    na toll!! kaufe auch Gold und hatte bis jetzt nur 50%
    glaub ich werde es auch einstellen gestern haben welche aus meinem Bündnis
    200% bekommen sollten sie auch mal für die Leute machen die öfter Gold kaufen
    find ich echt ungerecht den anderen gegenüber
    aber so vergrault man die normal Käufer
    aber so hat jeder sein leit.
    die Spieler die sich kein Gold kaufen können und die die im Bündnis diese auffangen damit mann Forschungen machen kann weil sie 20000 bis 90000 Gold kosten
    da muss manches Bündnis lang dran stricken
  • dadudadaduda Beiträge: 16
    bearbeitet 13.03.2014
    Da schon bei der Primetime 100% die Frage aufkam, ob die alle sehen oder nur manche... - gestern abend gab es für 90 Minuten eine Primetime 200% bei mir. Hattet ihr die auch? Habe die noch nie zuvor gesehen...
    Grüße
  • sweet_nina (DE1)sweet_nina (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 13.03.2014
    Ich hatte die gestern morgen.
  • cassie 71cassie 71 Beiträge: 191
    bearbeitet 13.03.2014
    Kaufst du of gold??
    ich kenne bis jetzt nur welche die ein zweimal was gekauft haben die das Angebot bekommen haben.
    ich hatte noch nicht mal die 100%
  • wuffel 3wuffel 3 Beiträge: 788
    bearbeitet 13.03.2014
    ....hatte gestern morgen 150 % .....aber mein freund gar nichts....
  • sandy30032sandy30032 Beiträge: 167
    bearbeitet 13.03.2014
    ja es scheint mehr die Spieler zu "Treffen " die seltener Gold kaufen..die 100% kommt bei mir immer wenn ich ne weile kein Gold gekauft habe und die 200% war bei einigen von denen ich weiß das sie sehr selten Gold kaufen..unteranderem bei meinem Sohn..
  • Hylerie6Hylerie6 Beiträge: 51
    bearbeitet 13.03.2014
    Ich hatte auch keine. Aber einer aus meinem Bündnis hat davon erzählt, dass er sie hat.
    Schon ziemlich unfair, ob man nun kaufen will oder nicht. Find ich völlig daneben
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 13.03.2014
    Hallo zusammen - habe mal die Fragen zur Exklusiven Prime-Time - hier zusammen gefügt :) - bitte alle Fragen zu dieser hier weiter machen - danke euch dafür - MFG ^^
  • Rhani2Rhani2 Beiträge: 17
    bearbeitet 13.03.2014
    dafür bekomme ich gar keine Angebote mehr... und bei den Bündnismissionen nur noch 2 von 3 Seiten... meine Tochter spielt auch und da ist es ebenso. Bei anderen Bündnismitgliedern sind 3 Seiten da.
    :-(
  • dadudadaduda Beiträge: 16
    bearbeitet 13.03.2014
    Also ich habe bisher 2x Gold gekauft, aber lange nicht mehr. Jetzt kam das 200%-Angebot und damit haben sie mich gekriegt...
  • [Utente Cancellato][Utente Cancellato] Beiträge: 0
    bearbeitet 15.03.2014
    gipsy15 schrieb: »
    Bei mir auch + 200 % Bonus.

    Stört mich nicht, da kann meinentwegen noch mehr stehen, bin bekennender Nichtgold-Spieler.

    Habe schon wieder + 200 % Bonus.
  • Brista (DE1)Brista (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 15.03.2014
    Habe es jetzt auch schon zum 2.Mal -bin ein gaaaanz kleiner Goldkäufer .Hätte es vielleicht sogar genutzt ,aber seit den letzten Updates ist ja jede Planungssicherheit dahin .Heute so und morgen so -dafür gibt es keinen Cent mehr.Kauf ich mir heute ne Deko für Gold ,sagt GGS morgen- ätsch das war nix,das ändern wir wieder -nö,nö -nicht mit mir.
    LG Brista
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 15.03.2014
    Also an Deko, die du erhalten hast wurde noch nie etwas geändert. Die schlimmste Änderung, die bislang dabei gekommen ist, ist die, dass sie jetzt für alle zu haben ist. Solange du dein Gold nicht fürs Abkürzen verwendest oder auf "farmen ohne Deko" umstellst, geht dir nichts verloren.
  • Brista (DE1)Brista (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 15.03.2014
    Das war nur ein hypothetisches Beispiel .Die 100 % gehen nächste Woche flöten ,meine Schlemmerfarm wird eingestampft -was kommt danach ???? Keine Planungssicherheit -kein Goldkauf .
    Liebe Grüsse Brista
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 25.03.2014
    Warum bekomme ich eine Exklusive PT mit 50% und mein Mann eine Exklusive PT mit 150% ????

    Wir haben immer gleichzeitig Gold gekauft, also warum bitte ist das so unterschiedlich ???

    Die 50% werde ich natürlich ignorieren - die bekommen wir ja öfter angeboten, das hat ja wohl mit exklusiv nichts zu tun :((
  • Agrakontor (DE1)Agrakontor (DE1) Beiträge: 314
    bearbeitet 25.03.2014
    exklusiv bedeutet nur ,dass nicht alle spieler dieses angebot zur gleichen zeit erhalten ,sondern nur ein teil
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 25.03.2014
    Agrakontor schrieb: »
    exklusiv bedeutet nur ,dass nicht alle spieler dieses angebot zur gleichen zeit erhalten ,sondern nur ein teil

    Das weiß ich auch, aber es ist doch komisch das zwei Spieler in einem Haushalt die immer gleichzeitig die gleiche Menge Gold gekauft haben, so unterschiedliche Angebote bekommen :((

    Die 50% kommen ja schließlich dauernd und das ist für mich nichts außergewöhnliches
  • Best ÖkobauerBest Ökobauer Beiträge: 2
    bearbeitet 27.03.2014
    Manche Spieler haben oft 200 % Prime Time. Ich hatte noch nie eine. Möchte bloß mal wissen,wonach sich soetwas richtet. Bei 200 % würde ich auch zuschlagen.
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 27.03.2014
    Manche Spieler haben oft 200 % Prime Time. Ich hatte noch nie eine. Möchte bloß mal wissen,wonach sich soetwas richtet. Bei 200 % würde ich auch zuschlagen.
    Angeblich nach vielen verschiedenen, sich ändernden Variablen:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?90591-Hobby-Spieler-Reden-%C3%BCber-Gold-und-Boni&p=1665413&viewfull=1#post1665413

    Eine der Variablen muß wohl dabei dauernd auf mich zutreffen - LOL!

    Jedenfalls hatte ich heute schon wieder eine 200%, ich glaube echt, die kommt alle 2 Tage.
Diese Diskussion wurde geschlossen.