Startseite DE Diskussionen und Fragen

ausgesuchte spieler testen neu geschaffenen betatester???

Orchidee184Orchidee184 Beiträge: 292
bearbeitet 08.02.2014 in Diskussionen und Fragen
huhu,

da wir ja jetzt alle verärgert sind wegen dem neuen update, mal folgende Anregung:

warum lässt ggs nicht vorher ein paar ausgesuchte spieler auf einer betaversion von big farm die updates testen und bewerten.

mir würde dann nen update auch alle 3-4 wochen reichen, hauptsache ist richtig erprobt und die spieler wollen es. das update kann dann auch etwas größer sein.

dann wären auch evtl. die mods bischen entlastet und müssten sich nicht nach jedem update die finger wund an entschuldigungen und beschwichtigungen schreiben
Post edited by Orchidee184 on

Kommentare

  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 28.01.2014
    oder man lässt die Spieler abstimmen, ob sie es wollen oder nicht, und fängt dann an zu arbeiten!In aller ruhe!
  • Rainer702Rainer702 Beiträge: 38
    bearbeitet 29.01.2014
    bei mir geht der Chat nicht.wenn ich nach dem schreiben auf enter gehe,springt das nicht in den chat rein,erst wenn ich auf den grünen Pfeil gehe,nervig
  • Mona7384Mona7384 Beiträge: 189
    bearbeitet 29.01.2014
    horsefan schrieb: »
    oder man lässt die Spieler abstimmen, ob sie es wollen oder nicht, und fängt dann an zu arbeiten!In aller ruhe!
    Sind ja aber doch relativ wenig Spieler hier im Forum, Abstimmungen müssten dann irgendwo im Spiel untergebracht werden
    Und auch wenn ich mir nun ein "Buh" einhandel, mir gefällt der Turm :-)
  • Orchidee184Orchidee184 Beiträge: 292
    bearbeitet 29.01.2014
    horsefan schrieb: »
    oder man lässt die Spieler abstimmen, ob sie es wollen oder nicht, und fängt dann an zu arbeiten!In aller ruhe!

    in aller ruhe wäre gut.
    damit hier mal tuhe einkehrt. so aufgebracht wie die hier alle grad sind.

    daher ja meine anregung. aber die schenkt ja keiner beachtung
  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684
    bearbeitet 29.01.2014
    Orchidee184 schrieb: »
    in aller ruhe wäre gut.
    damit hier mal tuhe einkehrt. so aufgebracht wie die hier alle grad sind.

    daher ja meine anregung. aber die schenkt ja keiner beachtung
    Doch,ich schenke Dir Beachtung.
    Mir wäre auch ein durchdachtes Update alle 3-4 Wochen lieber als jede Woche neuer Ärger.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 29.01.2014
    Ich spiele neben Big Farm noch ein anderes Browser Game und da wird wenn ein großes Update kommt, ein Test server frei geschaltet auf welchen man sich die Neuerungen anschauen, testen und gegebenfalls Verbesserungen an die Programmierer weiter leiten kann. Und es hat auf ein zwei ausnahmen immer super geklappt.
  • Orchidee184Orchidee184 Beiträge: 292
    bearbeitet 29.01.2014
    genau so etwas mein ich.

    kannte das auch von nem spiel, wo ich war. :)

    schade, dass sich keiner für dieses thema gross interessiert. auch die modis nicht.
    dabei könnte der tester allen eine menge ärger ersparen :(
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 07.02.2014
    Bei jeden Spieler treten, nach den Updates andere Fehler auf.
  • iholaihola Beiträge: 840
    bearbeitet 07.02.2014
    Deswegen ja auch verschieden Spieler ( nicht nur ein ) mit möglichst unterschiedlichen Systemen damit auch wirklich fast alle Eventualitäten abgedeckt sind
  • Farmasoli (DE1)Farmasoli (DE1) Beiträge: 552
    bearbeitet 07.02.2014
    Orchidee184 schrieb: »
    dann wären auch evtl. die mods bischen entlastet und müssten sich nicht nach jedem update die finger wund an entschuldigungen und beschwichtigungen schreiben
    Wäre mir neu, dass sie das tun. Im Normalfall wird hier doch durch grosses Schweigen auf Kritik reagiert.

    Ich zweifle daran, dass es besser käme, wenn ein paar ausgesuchte Spieler vortesten würden. Wichtiger wäre, dass die Entwickler selbst der Bugvermeidung und -beseitigung endlich eine höhere Priorität einräumen würden. Bei so vielen Bugs kann mir niemand weismachen, dass ihnen das wirklich ein wichtiges Anliegen ist.
  • Orchidee184Orchidee184 Beiträge: 292
    bearbeitet 08.02.2014
    wie gesagt:

    ich kenne das von einem anderen spiel. und da läuft es prima, das einige spieler das neue update vorher schon "testen" dürfen. stillschweigend natürlich.

    die können dann bugs melden, ob das update gefällt und zum spiel passt.

    hier wird immer viel gemeckert nach nem update. aber wir als spieler könnten auch mithelfen, das vorher zu vermeiden.
    klar, fehler passieren immer wieder. aber hier waren sie in letzter zeit häufig.

    und bevor hier viele spieler abspringen, würde ich mir als betreiber überlegen, wie man dagegen wirken kann.

    bin von der idee halt sehr überzeugt
Diese Diskussion wurde geschlossen.