Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 08. Januar - das erste Update des Jahres - Diskussion

NafaruNafaru Beiträge: 3,047
bearbeitet 21.01.2014 in Diskussionen und Fragen
Hallo alle miteinander,

wir möchten euch ein frohes neues Jahr wünschen!

Hier könnt ihr jetzt das nächste Update diskutieren. Viel Spaß!
Post edited by Nafaru on
«13

Kommentare

  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 06.01.2014
    hmm ja, das mit dem "personalisierten Ablehnen" klingt interessant, der Rest ... nichts wo ich jetzt groß drauf hinfiebern werd ^^
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 06.01.2014
    das Peronalisierte Ablehnen klingt gut,dann wissen die User immer gleich woran es liegt....

    Und Bugfixes sind immer gut!
  • peter392 (DE1)peter392 (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 06.01.2014
    Da kann ich mich Arec3 und horsefan nur anschließen. Mich haben schon viele angeschrieben woran es denn liegt dass ich sie abgelehnt habe, da finde ich diese Methode echt klasse. Super Idee!

    Nafaru schrieb: »
    Hallo alle miteinander,

    wir möchten euch ein frohes neues Jahr wünschen!

    Hier könnt ihr jetzt das nächste Update diskutieren. Viel Spaß!

    Nafaru, meinst du nicht es sollte heißen: ....hier könnt ihr euch darüber informieren?
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 06.01.2014
    Naja, Update wie in letzter zeit mal wieder nix neues sinnvolles.
  • hdcrash (DE1)hdcrash (DE1) Beiträge: 323
    bearbeitet 06.01.2014
    nix neues sinnvolles
    Findest du das Beheben von Fehlern nicht sinnvoll? Oder nicht neu`:P
    Ich halte das Update fuer gut, wenn auch alles so klappt wie geplant.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 06.01.2014
    peter392 schrieb: »
    Nafaru, meinst du nicht es sollte heißen: ....hier könnt ihr euch darüber informieren?

    nicht, wenn mit "hier" dieser Thread hier gemeint ist ;)
  • peter392 (DE1)peter392 (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 06.01.2014
    Arec3 schrieb: »
    nicht, wenn mit "hier" dieser Thread hier gemeint ist ;)

    Ok stimmt :) sorry Nafaru
  • Betty KlawitterBetty Klawitter Beiträge: 93
    bearbeitet 06.01.2014
    Ich fände es viel sinnvoller, wenn man auch als "Nicht-Bündnis-Mitgleid" die Möglichkeit hätte, sich als "Bündnis suchend" oder "nicht Bündnis suchend" zu markieren, genau wie es bei Bündnissen ja schon möglich ist. Das würde auch vielen Bündnissen die Mitgliedersuche erheblich erleichtern.

    Doch obwohl dieser Vorschlag schon über Monate des öfteren hier im Forum gemacht wurde, ist leider von Seiten GGS bisher nichts der Gleichen umgesetzt worden, was sicher nicht nur ich schade finde!

    Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, welche Bugs nun tatsächlich behoben sind nach dem Updat und welche "neuen alten" Bugs evtl. wieder auftauchen:D

    Liebe Grüße
    Betty Klawitter
  • Neofarmerin2Neofarmerin2 Beiträge: 512
    bearbeitet 06.01.2014
    Arec3 schrieb: »
    hmm ja, das mit dem "personalisierten Ablehnen" klingt interessant, der Rest ... nichts wo ich jetzt groß drauf hinfiebern werd ^^
    Da stellt sich aber die Frage ob diese Nachricht, wie VIELE dann auch NICHT ankommt, wenn der Empfänger nicht Online ist :D

    Man schreibt sich nen Wolf weil kaum einer eine anständige Bewerbung zustande bekommt, und fragt, wenn jemand "interessant" sein könnte ein bis zweimal nach um zu erfahren dass keine PNs angekommen sind a015.gif

    Mühsam, wenn man sich nicht auf die Stufe bestimmter Bündnisleiter stellen will (welche ihrem Namen gerecht werden) mit Mafia Methoden und übler Nachrede die Mitglieder suchen. GsD gibts Menschen mit mehr Grips als der Suchende hat, und sehen was Sache ist :D

    Edit:
    Nafaru schrieb: »

    Hallo Betty,

    so etwas in der Art ist schon in der Planung.
    Es wird jedoch sehr wahrscheinlich mit einer anderern kleinen Überarbeitung zusammengeführt und ist deswegen nicht ganz so schnell umzusetzen. Euer Feedback blieb jedoch definitiv nicht ungehört. ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi
    DAS liest sich doch mal erfreulich. Danke für die Info :)
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 06.01.2014
    Ich fände es viel sinnvoller, wenn man auch als "Nicht-Bündnis-Mitgleid" die Möglichkeit hätte, sich als "Bündnis suchend" oder "nicht Bündnis suchend" zu markieren (...)

    Doch obwohl dieser Vorschlag schon über Monate des öfteren hier im Forum gemacht wurde, ist leider von Seiten GGS bisher nichts der Gleichen umgesetzt worden, was sicher nicht nur ich schade finde!

    Hallo Betty,

    so etwas in der Art ist schon in der Planung.
    Es wird jedoch sehr wahrscheinlich mit einer anderern kleinen Überarbeitung zusammengeführt und ist deswegen nicht ganz so schnell umzusetzen. Euer Feedback blieb jedoch definitiv nicht ungehört.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Betty KlawitterBetty Klawitter Beiträge: 93
    bearbeitet 06.01.2014
    Nafaru schrieb: »
    Hallo Betty,

    so etwas in der Art ist schon in der Planung.
    Es wird jedoch sehr wahrscheinlich mit einer anderern kleinen Überarbeitung zusammengeführt und ist deswegen nicht ganz so schnell umzusetzen. Euer Feedback blieb jedoch definitiv nicht ungehört.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Hallo Steffi,

    das freut mich zu lesen und ich bin schon gespannt, wie und wann GGS das dann umsetzen wird.:)

    Vielleicht wird es dann auch mal etwas übersichtlicher im Forum bei der Bündnissuche. Auch dafür hätte ich einige Verbesserungsvorschläge, doch dazu werde ich mal ein eigenes Thema erstellen.;)

    Liebe Grüße

    Betty
  • Lord SouthyLord Southy Beiträge: 64
    bearbeitet 06.01.2014
    Endlich neue Prime Days, sieht ja fast so aus als bräuchte da jemand dringend Geld.
    Rest des Update ist schön zu lesen.
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    bearbeitet 06.01.2014
    Ich finde die personalisierte Ablehnung ganz gut, muß aber sagen, dass ich bis jetzt auch fast immer eine PN an das Mitglied geschrieben habe, wenn ich es abgelehnt habe.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 06.01.2014
    Evi101 schrieb: »
    Ich finde die personalisierte Ablehnung ganz gut, muß aber sagen, dass ich bis jetzt auch fast immer eine PN an das Mitglied geschrieben habe, wenn ich es abgelehnt habe.

    wir auch, daher ist diese neue Funktion auf jeden Fall nützlich, da man sich die zusätzliche Nachricht spart
  • Mella13072Mella13072 Beiträge: 974
    bearbeitet 06.01.2014
    die Frage ist halt, ob die Nachricht auch ankommt...
  • Neofarmerin2Neofarmerin2 Beiträge: 512
    bearbeitet 06.01.2014
    Mella13072 schrieb: »
    die Frage ist halt, ob die Nachricht auch ankommt...

    Was nach meinen Erfahrungen eben wirklich nur Ausnahmsweise passiert bei PNs X(
  • fradi (DE1)fradi (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 06.01.2014
    na da wollen wir mal hoffen, dass endlich die Belohnungskürzungen bei den Stickern ihren ausgleich bekommen und die neuen aufgaben mir dem nächsten update dann eingespielt werden
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 06.01.2014
    "personalisierte Ablehnung" mit Möglichkeit einen Text zu schreiben, finde ich gut.
    Schön wäre es auch andersherum.
    Wenn eine automatische (keine persönlich geschriebene) Einladung kommt und jemand ablehnen will,
    wäre eine Möglichkeit für einen persönlichen Text auch schön.

    Und generell wären größeren Textfelder, mehr Zeichen, in PNs und Bewerbungsschreiben sehr schön.
    Manch ein Bewerber möchte wirklich etwas schreiben, aber nichts paßt.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 06.01.2014
    User44481 schrieb: »
    Manch ein Bewerber möchte wirklich etwas schreiben, aber nichts paßt.

    löl, erinner mich nicht ... für meine Bewerbung brauchte ich damals 3 Nachrichten xxD
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 07.01.2014
    Mal schauen...hoffentlich ist 2014 ein Jahr, indem dreimal so viele Bugs behoben werden als zeitgleich aufgespielt & nicht umgekehrt.
  • PecarPecar Beiträge: 94
    bearbeitet 07.01.2014
    Mal schauen...hoffentlich ist 2014 ein Jahr, indem dreimal so viele Bugs behoben werden als zeitgleich aufgespielt & nicht umgekehrt.

    LMFAOROFL Der war echt gut! Verdammt gut! Den gleichen Gedanken hatte ich auch, wollte es bloß nicht sagen. XD

    Und nach dem Motto - Was würde "Hänschen" Rosenthal dazu sagen?

    "Sie sind der Meinung: Das war Spitze!" LOL

    http://www.youtube.com/watch?v=zPSCKoIyuIQ&list=PLB4EC2197494F6868
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 07.01.2014
    Mella13072 schrieb: »
    die Frage ist halt, ob die Nachricht auch ankommt...

    bin ich voll deiner meinung wenn so schon nicht alles ankommt wer sagt
    das diese mail angkommt ...???

    sonst find ich das update naja nicht berauschend
    werd mal herum tippen im bündnis wieviele bugs wir diesesmal bekommen ! ^^
  • sarah-michelle62sarah-michelle62 Beiträge: 39
    bearbeitet 07.01.2014
    Bugs zu entfernen ist immer ganz sinnvoll,das update haut mich aber jetzt auch nicht grad vom Hocker.Möchte an dieser stelle mal eine Frage von einem Bündnismitglied weitergeben:"kannst du mal im forum eine anregung wegen der stickeraufgaben machen,die sollen endlich mal neue aufgaben einspielen,belohnungen wurden schon vor monaten gekürzt"
  • Heidi0107062Heidi0107062 Beiträge: 36
    bearbeitet 07.01.2014
    Na geht ja mit dem Verschieben des Updat´s toll los das Jahr 2014.
    Keiner braucht jede Woche ein Neues, aber Alle hätten gern 1 x im Monat eins was auch richtig läuft!!!
    Weniger ist eben oft Mehr.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 07.01.2014
    Ich warte noch immer auf Up-Date. Früher fand es zumindest bis spätestens 11.oo Uhr statt. Hallo es ist 12.oo.
    Wo bleibt Up-Date???
  • Lisa1957 (DE1)Lisa1957 (DE1) DE1 Beiträge: 262
    bearbeitet 07.01.2014
    Hallo Evelyn,

    das schrieb Nafaru gestern:

    "Update: Datum angepasst.

    Wir mussten das Update um einen Tag verschieben, sodass es erst am Mittwoch stattfinden wird."


    Wenn man nicht immer alles nachsieht ist man aufgeschmissen. Ist mir auch schon passiert.;)

    Wir müssen also leider noch einen Tag auf das "tolle" Update warten..:D
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 07.01.2014
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 07.01.2014
    Danke, aber außer Spielen hat man auch noch sonst etwas zu machen. Kommunikation fehlt mir in diesem Spiel irgendwie?? Aber will nicht schon wieder nörgeln.
    Danke Lisa für Deine Information.Liebe Grüße von Evelyn
  • SteinböckchenSteinböckchen Beiträge: 80
    bearbeitet 07.01.2014
    Kommunikation? Manchmal hilft einfach lesen

    LG
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 07.01.2014
    Kommunikation? Manchmal hilft einfach lesen

    LG

    Danke Steinböckchen. Noch neu im Spielegetriebe, na dann hoffe ich mal, Du hast genug Zeit, alles zu lesen.
    Liebe Grüße von Evelyn
Diese Diskussion wurde geschlossen.