Startseite DE Community

Garden Deluxe - suche noch 4 mitglieder meines Bündnis!!!

KleinesBiest18KleinesBiest18 Beiträge: 6
bearbeitet 13.01.2014 in Community
hallo ich suche noch mitspieler die spaß am spiel haben,wenn du interesse hast dann melde dich...

Vorraussetzung:

1x am tag online sein,
3000 Dollar in die kasse Täglich zahlen
Bei Forschungen,sowie auch bei Projekten mitmachen,
Sowie Sammlungen dazu beitragen.


Suche AKTIVE und Teamfähige Spieler die bei jeden Projekt was wir immer zu starten... mitmachen!

ich Biete:

Gesündere Schweine stufe 1(abgeschlossen)
Gesündere Schweine Stufe 2 (abgeschlossen)
Milchsorten Stufe 1( abgeschlossen)
Weitere Milchsorten Stufe 2 (abgeschlossen)
Bio-Eier Stufe 1 (abgeschlossen)
Fördermittel Stufe 1(abgeschlossen)
Verstärkung Stufe 2 (abgeschlossen)
Verhandlungsgeschick Stufe 1 (abgeschlossen)
Verhandlungsgeschick Stufe 2( abgeschlossen

bitte meldet euch., Level ist egal !!! haben noch plätze zum vergeben und würden mich riesig über deine bewerbung freuen!

ich bin level 43 und bin 24 jahre alt! und bin bei jeden projekt dabei!
!!bewirbt euch bei Garden Deluxe!
Post edited by KleinesBiest18 on

Kommentare

  • ayliin502ayliin502 Beiträge: 3
    bearbeitet 05.10.2013
    hi bin lvl 16, täglich aktiv und 17 Jahre alt
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 05.10.2013
    Hey KleinesBiest18,
    bitte unterlasse es in Zukunft, dein Bündnis mehrmals vorzustellen.
    Wenn du deine Bündnisvorstellung pushen möchtest, damit sie wieder auf Seite 1 der neuen Beiträge steht, kannst du einen neuen Beitrag in das bestehende Thema posten und den älteren unter „Bearbeiten“ ohne weiteres Löschen. Doppelte Themen sind laut den Forenregeln für die Bündnisecke nicht erlaubt:

    => Regeln im Forum: Für die Bündnisvorstellung !
    W I C H T I G :
    Bitte hier nur 1 Thema pro Bündnisvorstellung. Falls Du etwas aktualisieren möchtet (z.B. weil neue Mitglieder gesucht werden), schreibe einen neuen Post (Antwort) unter deiner Bündnisvorstellung (Thema).
    Jede weitere Bündnisvorstellung wird ohne Kommentar gelöscht.

    Danke im Voraus für's Einhalten:)
  • Ivanka1962Gamer2Ivanka1962Gamer2 Beiträge: 1
    bearbeitet 06.10.2013
    hallo such auch bündnis mitspieler
  • WiesnWiesn Beiträge: 2
    bearbeitet 12.10.2013
    :huh:?(ich brauch ein Büdnisdings bin neu hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • KleinesBiest18KleinesBiest18 Beiträge: 6
    bearbeitet 18.10.2013
    Wir suchen noch 2 nette leute die uns bei Projekten und Forschungen tatkräftig zur Seite stehn!
    Gesündere Schweine stufe 1-2 haben wir schon erforscht und auch Bio-eier auf Stufe 1 ist abgeschlossen!
    Da wir noch 2 Plätze frei haben würden wir uns freuen,wenn du bei uns anklopfst!
    Bei uns gibt es nur nette Leute =)
    wenn du also noch eine Bündnis suchst,bist du bei uns genau richtig,schreibt mir einfach ne mail oder bewirbt euch bei Garden Deluxe!!

    schreib gleich dazu: welches level du bist,
    wie oft am tag online,
    und wie alt du bist!!!

    Wenn du bei uns ins TEAM kommst,hast du jede menge spaß...
  • KleinesBiest18KleinesBiest18 Beiträge: 6
    bearbeitet 26.10.2013
    ganz Wichtig nochmal zum mitschreiben,wenn du an unseren Club klopfst,schreib dazu welches level,damit wir bescheid wissen..ob du Aktiv bist und wie lange am TAG ,Ob Teamfähigkeit vorhanden ist.. natürlich wird jeder von mir gleich behandelt,wenn du also die Vorraussetzungen hast und Bei unseren Projekten mitmachst,da es sich für jeden lohnt! also schreib ne mail an Garden Deluxe und wir nehmen dich herzlich auf
  • KleinesBiest18KleinesBiest18 Beiträge: 6
    bearbeitet 05.12.2013
    Hallo leute suchen noch 3 mitspieler würden uns freuen über mehrere spieler!!!traut euch und klopft an =)
  • KleinesBiest18KleinesBiest18 Beiträge: 6
    bearbeitet 14.12.2013
    wenn du,genau du noch ein bündnis suchst melde dich bei uns können jede hilfe ganz gut gebrauchen!!!
  • KleinesBiest18KleinesBiest18 Beiträge: 6
    bearbeitet 13.01.2014
    wir haben noch Plätze frei, ich suche immer wieder neue spieler da ich mein Team gerne vergrößern möchte.bei Projekten und Forschungen solltest du dich beteiligen und wenn du hast die sammlung vervollständigen,wenn du einen wunsch hast wegen projekten dann schreib mich an!
Anmelden, um zu kommentieren.