Home Archives Bugs

Öffne Angel-Handbuch / Open Fishing-Book [Translation Error]

LeaderIch9 (DE1)LeaderIch9 (DE1) Posts: 37
edited 02.11.2016 in Bugs
Wie kann man diese Quest lösen? Ich finde beim Fischer kein Handbuch.

How I can change the quest? There is not a Book by the Fisher.

edit: title edited (black-.-angel)
Post edited by black-.-angel (FormerMod) on
Bündnis "Planlos" / Server: DE

Comments

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Posts: 9,357
    edited 02.11.2016
    dein Bild kann man leider nicht sehen....
    ich kann mich nicht mehr an die Quest erinnern, aber ist in der Quest kein grüner Pfeil mit "zeig's mir"?
    der müsste dich dann richtig leiten

ansonsten fällt mir nur das Ringmenü um Oleg ein, was man anklicken kann, oder eben die Angelquestreihe selber (evtl. ist das eine weitere Quest in der Questreihe links, die du anklicken musst)

Google translation:
    Your picture can not be seen unfortunately ....
    I can not remember the quest, but is not a green arrow in the quest with "show me"?
    Who would have to guide you properly

Otherwise only the ring menu around Oleg is what you can click on, or even the Angelquestreihe itself (maybe this is another quest in the quest row to the left, which you have to click)

(black-.-angel)

Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 99.0.1150.39 (Offizielles Build) (64-Bit)
  • Data King (US1)Data King (US1) US1 Posts: 7,932
    Wie kann man diese Quest lösen? Ich finde beim Fischer kein Handbuch.

How I can change the quest? There is not a Book by the Fisher.

You can not change the quest/task you must complete it to move on

• LeaderIch9 (DE1)LeaderIch9 (DE1) Posts: 37
    edited 02.11.2016
    Auf den Pfeil habe ich schon geklickt, der führt mich zwar zum Ring-Menü, aber da ist auch nichts. Das einzige, was an ein Handbuch erinnert ist im Angel-Kasten unten rechts das "?". Aber habe ich schon probiert, bringt nichts.

Google translation:
    On the arrow I have already clicked, which leads me to the ring menu, but there is nothing. The only thing that reminds a manual is in the fishing box at the bottom right the "?". But I've already tasted, brings nothing.

(black-.-angel)

• CHE Guevara (DE1)CHE Guevara (DE1) DE1 Posts: 166
    edited 02.11.2016
    Bei mir öffnet sich auch der Kreis und dort ist kein Buch.

Google translation:
    With me the circle also opens and there is no book.

(black-.-angel)
  • LeaderIch9 (DE1)LeaderIch9 (DE1) Posts: 37
    edited 02.11.2016
    Hab s durch Zufall entdeckt. Man muss Angel-XP (graue Sterne) im Angel-Shop kaufen.

Google translation:
    I discovered by chance. You have to buy Angel-XP (gray stars) in the Angel Shop.

(black-.-angel)

• edited 02.11.2016
    Hey guys, thank you for reporting this one :) This task asks you to start training. In order to complete the task follow the steps below:

1.) Open Oleg's ring menu and send him fishing:

2.) Open the second tab called Training and confirm the production. You can choose any duration you want, even the shortest one ;)

Unfortunately the task's text is not really clear in more languages, thank you for your feedback! ;)

Google Übersetzung:
    Hey Jungs, ich danke Ihnen für die Meldung dieses :) Diese Aufgabe fordert Sie zum Training zu beginnen. Um die Aufgabe zu beenden, gehen Sie wie folgt vor:

1.) Öffnen Sie Olegs Ringmenü und senden Sie ihn zum Fischen:

2.) Öffnen Sie die zweite Registerkarte Training und bestätigen Sie die Produktion. Sie können beliebige Dauer wählen, auch die kürzeste;)

Leider ist der Text der Aufgabe nicht wirklich klar in mehr Sprachen, vielen Dank für dein Feedback! ;)

black-.-angel @ cs 1
Sign In to comment.