Startseite DE Offizielle Ankündigungen

Update: Trachten, Dirndln, Bier und Brezeln - das Oktoberfest ist zurück!

CM KaraCM Kara Community Manager Beiträge: 160
bearbeitet 31.08.2022 in Offizielle Ankündigungen



August 2022 Update


Hallo Farmer!

Was haben Geister und Brezeln gemeinsam? Sie werden beide auf Eurer Farm in den nächsten Wochen erscheinen, denn wir feiern das Oktoberfest und Halloween! Bereitet Euch auf gruselige Belohnungen, aufregende Festlichkeiten und noch viel mehr in diesem Update vor!




Es ist Brezelzeit!

August 2022 Update Pretzel Time


Am 16. September geht's los mit einigen Wochen voll Brezeln, Lebkuchenherzen und - wenn Ihr dazu alt genug seid - Bier! Besucht unsere gute Freundin Rose beim Oktoberfest und verbringt mit ihr eine lustige Zeit im Festzelt!

Nehmt an großartigen Aktivitäten teil, löst aufregende Aufgaben und taucht ein in die Bayrische Atmosphäre!




Reiter der Apokalypse?

August 2022 Update Horse Season


Ich hoffe, dass keine Apokalypse im Anmarsch ist, aber ich bin schon total aufgeregt, dass die nächste Pferdesaison mit Halloween-Thema im Anreiten ist! Geister gibt es übrigens auf Euren Farmen ab dem 19. September, die Euch Schauer über den Rücken schicken und Euren Tieren einen gehörigen Schrecken einjagen!

Ich wette, einige werden etwas verschüchtert reagieren... aber fürchtet Euch nicht zu sehr! Belohnungen wie beispielsweise coole Profilbilder und gespenstische Dekorationen werden Eure Nerven sicher wieder beruhigen!




Turm Farm von Babel

August Update 2022 Languages


Ob Ihr nun eine andere Sprache lesen wollt, um Eure Sprachkenntnisse zu erweitern, oder einfach nur in Eurer Muttersprache spielen wollt: Ab sofort könnt Ihr Euch Eure Lieblingssprache nach Lust und Laune auf der Login-Seite auswählen!

Diese Auswahl ist komplett unabhängig von Eurem Server. Seid Ihr am englischen Server, aber würdet gerne in Italienisch spielen? Jetzt ist das locker machbar. Ihr könnt jede Sprache mit jedem Server kombinieren.




Kürzt mal ab!

August 2022 Update Skipping


Kurz vor Halloween gibt's Süßes für Euch: Wir haben uns entschlossen, die Überspringen-Funktion des Bauslots standardmäßig auf den permanenten Bauslot zu ändern. Ihr könnt nach wie vor im Fenster einen anderen Bauslot zum vorzeitigen Beenden auswählen, aber standardmäßig wird jetzt der permanente Bauslot vorgeschlagen. (Anmerkung der Moderatoren: Bisher wurde beim Überspringen zuerst der Bauslot mit der kürzesten Restbauzeit angeboten.)

Ihr seht, es wird eine Menge zu tun und viele verschiedene Genüsse in den nächssten Wochen geben!


Du kannst über dieses Update >> hier << diskutieren.

Ich werde mir jetzt eine Brezel schnappen und die besten Bayrischen Ausdrücke für die Festlichkeiten lernen! Ich verabschiede mich also mit: Dangschee und Servus!

Eure Tessa von Big Farm


 


Der Kammerjäger des Oktoberfestzelts berichtet:

Funktionalität

  • Event-Seegras-Produkte verschwinden jetzt nicht mehr nach einem Relog.
  • Für Obsidian-Futter werden nun die richtigen Handbücher verwendet.

  • Bei Eventsaaten wird ab sofort der richtige Text beim Mouseover angezeigt.

  • Auf der Pferde-Ranch verdeckt beim Pferde-Training der Pfeil zur Stufenerhöhung nun nicht mehr das Level des Pferdes in der entsprechenden Disziplin.

Balancing

  • Beim Emsigen Ernter wird nun auch bei Verwendung von Obsidian-Futter oder Kurz-Futter immer die gleiche Anzahl an Wiederholungen durchgeführt.


Anmelden, um zu kommentieren.