Startseite DE Technik

[Probleme] Glücksrad

13

Kommentare

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 26.02.2015
    Blacklilli schrieb: »
    es ist echt schade, hab mich auch mehrmals neu eingeloggt, aber nichts mit Belohnung.
    bin echt gespannt ob da irgendwann was nachkommt

    normales drehen geht aber mein extradreh ging auch nicht, war bestimmt ne Lizenz !
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 26.02.2015
    Aber wenn ich es richtig sehe geht die Rangliste beim Glücksrad wieder? Oder hat noch jemand Probleme damit?
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 26.02.2015
    Kaito14121 schrieb: »
    Aber wenn ich es richtig sehe geht die Rangliste beim Glücksrad wieder? Oder hat noch jemand Probleme damit?

    mal geht sie mal nicht nachn neu einloggen kommt wieder platz null bei mir
  • Rosengarten (DE1)Rosengarten (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 26.02.2015
    Hallo,

    auch ich habe Problem mit den Extradrehs. Habe sechs Extradrehs gehabt, aber keine Belohnung bekommen. Extradreh dreht sich nicht. Anstatt dessen fliege ich aus dem Spiel. Belohnung gibt es nicht.... . Problem dem Support gemeldet. Mal sehen, was passiert.

    Gruß Rosengarten
  • Wolle301 (DE1)Wolle301 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 26.02.2015
    nach dem Extradreh jedesmal neu einloggen und wenn man sehen will was man erdreht hat ist das ganze Spielfeld grau. Bringen die mal etwas zu Stande ohne das es dann irgend welche Probleme gibt??
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bearbeitet 26.02.2015
    bei mir genauso, bleibt immer beim Extradreh hängen, geh raus aus dem Glücksrad, wieder rein, immer noch beim Extradreh.
    Neu einloggen, geht es wieder bei Dreh 1 los, keine Ahnung, ob ich überhaupt was beim Extradreh gut geschrieben bekommen hab. Hab das jetzt mit 3 kompletten Runden ausprobiert, jedes Mal derselbe Murks.

    Jetzt funktioniert endlich die Rangliste, aber dafür kannman nicht mehr bis zum Ende drehen... super.....

    Frust schieb...
  • PlayerWALTRAUD (DE1)PlayerWALTRAUD (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 26.02.2015
    auch ich hatte heute den Tag aller Tage. Hab mehrmals gedreht, keine Reaktion, abgemeldet, angemeldet, 8 Chips verloren. Alles für den Aaar........! Schade das immer wieder Fehler bei den Updates passieren. Und wenig entgegenkommen. Immer mal ein Sorry mehr nicht.
    Ich hab schon so oft den Support angeschrieben, leider ohne einen kleinen Erfolg. Bin richtig sauer, aber auch da keine Reaktion. X(:(?(.
  • maz333333 (DE1)maz333333 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 27.02.2015
    das gleiche ist mir auch passiert,
    normal funktioniert
    extra dreh nicht

    ganz doll ggs

    bevor ihr neue Sachen erfindet solltet ihr erst einmal die bestehenden fehler korrigieren
    nur ein kleiner tip
  • Dr.Faustus3Dr.Faustus3 Beiträge: 4
    bearbeitet 27.02.2015
    Hallo, hatte mir gestern auch extra Gold gekauft, um genügend Taler für das Glücksrad zu bekommen, aber es hat sich ständig aufgehängt, trotz neuem Einloggen. Selbst das normale Drehen hat nicht funktioniert und der Extra-Dreh zweimal auch nicht. Die Taler wurden aber trotzdem abgezogen. Eine Gutschrift der Gewinne konnte ich teilweise nicht erkennen.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 27.02.2015
    Hallo zusammen,

    nach erneuter Prüfung einiger Accounts der Spieler, die sich hier gemeldet haben, können wir bestätigen, dass die Belohnungen alle gutgeschrieben wurden.

    Außer bei Dekorationen gibt es darüber jedoch keine Meldung.

    Wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass etwas fehlt, schreibt den Support an. Dort wird man euch sagen können, ob und was ihr erhalten habt und kann euch im Zweifel Verluste ersetzen, sollten diese doch auftreten.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • PlayerWALTRAUD (DE1)PlayerWALTRAUD (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 27.02.2015
    Mir sind zu wenig Gegenstände als Gewinn geschickt worden. Es ist schon erstaunlich, wenn ich früher das Glücksrad 8 X gedreht habe, hatte ich noch NIE 4 Deko-Baum-Gewinne. Nur diese sind mir gut geschrieben worden. Alles andere nicht. Auch nicht der Bonus-Dreh. ich habe um Überprüfung gebeten. Mal sehen was dann passiert.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 27.02.2015
    Nafaru schrieb: »
    Hallo zusammen,

    nach erneuter Prüfung einiger Accounts der Spieler, die sich hier gemeldet haben, können wir bestätigen, dass die Belohnungen alle gutgeschrieben wurden.

    Außer bei Dekorationen gibt es darüber jedoch keine Meldung.

    Wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass etwas fehlt, schreibt den Support an. Dort wird man euch sagen können, ob und was ihr erhalten habt und kann euch im Zweifel Verluste ersetzen, sollten diese doch auftreten.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    mein extradreh funktionierte nicht , konnte also nicht sehen , was ich erdreht habe, was soll ich dann reklamieren?
    zeigte ja nix an . und nachn schiessen dropte ja nix.

    der extradreh war sozusagen eingefroren , als Entschädigung wären 8 Chips angemessen fürs nächste mal.
  • Schotterlotte (DE1)Schotterlotte (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 27.02.2015
    durch techn. probleme beim glücksrad sind 3 gekaufte chips verschwunden.mit gold gekauft=mein eigenes geld, bekomm ich diese ersetzt? :-((
  • luna-luluna-lu Beiträge: 194
    bearbeitet 28.02.2015
    Allso ich hatte das gleiche Problem bis zum extra dreh lief alles normal dann aber bei der extra runde stand die Drehscheibe und zeigte KEINEN gewinn an - allerdings nach einmaligen aus und wieder einloggen waren meine gewinne Gutgeschrieben . und wenn ich wieder auf die drehscheibe klickte wurden meine gewinne auch angezeigt.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 02.03.2015
    Nachdem man nun ja nichtmal vom Support seine Verluste erstattet bekommen hat, mit der Begründung es sei nur ein Anzeigefehler gewesen, werde ich am Glücksrad nicht mehr drehen bis es einen Offizielle bestätigung gibt das es einwandfrei funktioniert! Damit mein ich komplett funktioniert!
    Wenn mir bei einmal drehen 3 Chips abgezogen werden und man sagt mir das wäre ein Anzeigefehler, macht mich das schon stinkig.
    Ebenso wenn ich extra ausloge vor dem extradreh um zu sehen ob da was passiert bei Saaten oder Deko!

    Ich finde es eine Riesensauerrei solche Features im Spiel zu lassen wenn Ihr schon wisst dass sie nicht funktionieren. Jedes mal geht was anderes nicht an dem Ding. Das ist echt ein Trauerspiel!

    Sorry, aber wenn man Dinge für die man bezahlt hat nicht bekommt .... dann ist das schon eine mehr als grenzwertige Geschäftspraxis.
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bearbeitet 02.03.2015
    Nafaru schrieb: »
    Hallo zusammen,

    nach erneuter Prüfung einiger Accounts der Spieler, die sich hier gemeldet haben, können wir bestätigen, dass die Belohnungen alle gutgeschrieben wurden.

    Außer bei Dekorationen gibt es darüber jedoch keine Meldung.

    Wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass etwas fehlt, schreibt den Support an. Dort wird man euch sagen können, ob und was ihr erhalten habt und kann euch im Zweifel Verluste ersetzen, sollten diese doch auftreten.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Das habe ich natürlich gleich bei der 1. Meldung an den Support gemacht - nachgefragt, was mir genau für die Extradrehs gutgeschrieben wurde. Natürlich wurde dieser Satz bei der Beantwortung der Anfrage einfach ignoriert...
    Hatte das letzte Woche nochmal nachgefragt und bin nun gespannt, ob da noch was kommt....
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 21.03.2015
    Kann es sein, dass heute die Gewinne vom Glücksrad nicht gut geschrieben werden? Bei mir ist nichts angekommen..?(
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 21.03.2015
    Also bei mir ist es ganz normal eingetragen worden, mehr kann ich nicht sagen.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 21.03.2015
    Könntet ihr mir kurz bescheid geben ob die Rangliste wieder funktioniert?

    Danke Kaito
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 21.03.2015
    Jepp, sie tut's wieder :)
  • Schafbock (INT1)Schafbock (INT1) Beiträge: 29
    bearbeitet 20.08.2015
    Mir fiel gerade auf, dass Monty weg ist, aber ich keine Ranglistenbelohnung erhalten habe? Eigentlich müsste jetzt der XP-Boost aktiv sein, nada..

    Schafbock - www1
    Post edited by Schafbock (INT1) on
  • Klein Susi (DE1)Klein Susi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    bearbeitet 15.08.2015
    Hallo mir ist es auch aufgefallen, dass ich keine Ranglistenbelohnung erhalten habe, habe auch schon neustart gemacht und nichts ist passiert. :-((
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 17.08.2015
    Hallo ihr zwei,

    bitte schreibt bei ausbleibenden Belohnungen den Support an, damit geprüft werden kann, was passiert ist und die Belohnung gegebenenfalls nachgeliefert werden kann.

    Vorher könnt ihr außerdem noch die technische erste Hilfe durchführen - manchmal können 'feststeckende' Belohnungen dadurch wieder gelockert werden. ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    bearbeitet 19.08.2015
    ich war sicher unter den 500
    der dreher ist weg und keine do xp
    was soll ich tun
    andere vom bündnis haben dasselbe problem
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bearbeitet 19.08.2015
    bei den wenigen infos, die du hier gepostet hast, schau ich mal tief in die glaskugel und reime mir folgende geschichte zusammen:

    du beziehst dich auf das glücksrad und bist der ansicht, dass du unter den top 500 warst, so dass du doppelte xp als belohnung verdient hast. du und andere bündnismitglieder haben aber diese belohnung nicht bekommen.

    wenn das so ist, versuche mal die erste hilfe durchzuführen, also: cache löschen, auslogen, browser schließen, browser neu öffnen und wieder einloggen. wenn das problem immer noch besteht, öffne ein support-ticket und schildere ausführlich was du gemacht hast.

    die moderatoren hier im forum können keine prüfung dieser abläufe durchführen, dazu musst du den support direkt kontaktieren.
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    bearbeitet 19.08.2015
    weiß ich ich hätte gehofft das jemand eine idee ht
    und die erste hilfe hat nichts genützt
    aber danke
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    bearbeitet 19.08.2015
    naja, die andere möglichkeit wäre.... ihr habt euch alle verguckt X(
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    bearbeitet 19.08.2015
    glaube ich nicht
    der support wird mir hoffentlich antworten
    aber danke
  • borgagor2borgagor2 Beiträge: 21
    bearbeitet 20.08.2015
    auf dem internationalen server war das auch nicht anders , aehnlich wie beim Silo als die letzten Preise nicht gegeben wurden. Seit der Einfuehrung des Marktes funktioniert aber kein event mehr richtig. Naja , hauptsache wir haben was neues, wen interessieren denn schon ein paar bugs ?
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bearbeitet 20.08.2015
    borgagor2 schrieb: »
    Naja , hauptsache wir haben was neues, wen interessieren denn schon ein paar bugs ?

    du musst zugeben, dass uns so nie langweilig wird :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.