Startseite DE Diskussionen und Fragen

Der große Big Farm Adventskalender - Diskussion

1712

Kommentare

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 05.12.2014
    bin auch keine bäckerin, früher als kind klein war hab mal plätzchen gemacht, ihm zuliebe, aber jetzt lasse ich es
    viel glück an die mitmacher :)
    freu mich schon auf montag wenn dann türchen 8 kommt :love:

    lg Schmetterlinge wünsche schönen 2. advent schon mal
  • Schafbock (INT1)Schafbock (INT1) Beiträge: 29
    bearbeitet 05.12.2014
    Was ist denn bitte eine Rührschüssel?^^
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 05.12.2014
    Schafbock schrieb: »
    Was ist denn bitte eine Rührschüssel?^^

    Ein Sammelobjekt, das auf der Schlemmerfarm eingesammelt werden kann. :)
  • Unterfränkin2Unterfränkin2 Beiträge: 52
    bearbeitet 05.12.2014
    lach..ihr seit mir ja Schelme.. wir backen für unseren Adventkalender *g und weil die Kalorien ja dann ungesund sind, opfert ihr euch und bekommt die Plätzchen zugesandt..so hat dann sogar die Post noch dran verdient *g
  • sonnentroll3sonnentroll3 Beiträge: 1
    bearbeitet 05.12.2014
    Nee, sorry, für so einen Quatsch habe ich wirklich keine Lust..... Ist der dämlichste Adventskalender mit den dämlichsten Sachen, die ich je in einem Spiel erlebt habe. Warte noch auf den Tag, an dem ich ein tolles Exklusivangebot bekomme, so à-la wenn du jetzt Gold kaufst, dann darfst du das Türchen öffnen mit einer supertollen Überraschung.... :-(
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 05.12.2014
    sonnentroll3 schrieb: »
    Nee, sorry, für so einen Quatsch habe ich wirklich keine Lust..... Ist der dämlichste Adventskalender mit den dämlichsten Sachen, die ich je in einem Spiel erlebt habe. Warte noch auf den Tag, an dem ich ein tolles Exklusivangebot bekomme, so à-la wenn du jetzt Gold kaufst, dann darfst du das Türchen öffnen mit einer supertollen Überraschung.... :-(

    Immer diese Meckerei!
    Im Adventskalender soll doch für jeden etwas dabei sein. Die Einen rätseln, die Anderen machen Buchstabensalat, die nächsten basteln und wieder andere backen gerne.
    Und was ist da jetzt so schlimm dran?
    Wenn er dir nicht gefällt, brauchst du auch nicht jeden Tag nachschauen, dann musst du dich auch nicht darüber ärgern.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 06.12.2014
    khf8iu5bj49.gif


    huhuhu...Nikolaus,Nikolaus huckepack, hast du mir was mitgebracht? Hast du was dann setz dich nieder hast du nichts dann verschwind ruhig wieder!:D
  • Dadani (DE1)Dadani (DE1) Beiträge: 89
    bearbeitet 06.12.2014
    Hab hier grad die Diskussion über den Adventskalender gefunden.
    Wo ist denn der in dem Spiel?
    Bei mir ist gar keiner???

    DAnke schonmal für die Hilfe!
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 06.12.2014
    Da musst du zu den offiziellen Ankündigung gehen. Da ist der Kalender mit den herausforderungen^^
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 06.12.2014
    f0pfgcdpxwe.gif

    LG Klara:love:
  • Dadani (DE1)Dadani (DE1) Beiträge: 89
    bearbeitet 06.12.2014
    Ich find nicht mal das,
    ist das irgendwo im Spiel oder hier irgendwo?
    DANKE!

    Habs gefunden, DANKE!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 06.12.2014
    Schau mal hier rein => Der große Big Farm Adventskalender
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 07.12.2014
    Tja, drei Ladungen glutenfreie Kekse verschiedenster Art gebacken, aber irgendwie fehlte die zündende Idee, einen Bezug zum Spiel herzustellen ... Ich warte dann wieder auf's Osterspiel, schätze ich. Mehr Tageslicht sorgt für mehr Inspiration.
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    bearbeitet 04.11.2015
    ähm... das Wort Rose ist zweimal drin...
    Post edited by Feenelfe on
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 08.12.2014
    ~miez~3 schrieb: »
    ähm... das Wort Rose ist zweimal drin...

    Jepp, hab ich auch gesehen...
  • Mella13072Mella13072 Beiträge: 974
    bearbeitet 08.12.2014
    jap, stimmt...
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 08.12.2014
    erklärt mir bitte mal wer, wie ich das einfügen soll / kann?
    hab derzeit weder drucker noch scanner. steh da grad auf dem schlauch.... nein, kein lichterschlauch, dann wüßt ichs ja, von wegen "mir geht ein licht auf" oder so
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 08.12.2014
    Drucker oder Scanner sind gar nicht nötig.

    Rechts-Klick auf das Bild. "Bild kopieren" (das kopiert das Bild in Deine Zwischenablage), dann Paint (oder ein anderes Malprogramm Deines geringsten Misstrauens) öffnen und das Bild aus der Zwischenablage einfügen.
    Jetzt kannst Du darin herummalen und irgendwie die Worte markieren, z.B. mit Linien-Werkzeug. Wenn Du das dann fertig hast, speicherst Du es ab und kannst es im Forum (im dafür vorgesehenen Thema) hochladen, mit Hilfe des Knopfes "Grafik einfügen".
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 08.12.2014
    ok, danke für die fixe antwort :)
  • A3693268 (DE1)A3693268 (DE1) Beiträge: 607
    bearbeitet 08.12.2014
    ~miez~3 schrieb: »
    ähm... das Wort Rose ist zweimal drin...

    Ja stimmt, allerdings kreuzt das zweite mal Rose mit anderen Wörtern, was ja sonst nicht der Fall ist.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 09.12.2014
    Das zweite "Rose" war nicht absichtlich drin, und ist uns nicht einmal aufgefallen - natürlich gelten beide :)
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 09.12.2014
    Wo bleibt das nächste Türchen? Es ist schon kurz vor 11 Uhr.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 09.12.2014
    Hallo, ich hab nun mein Signaturbild geändert und bei dem Lösungsthread auch so eingegeben. Ist das richtig so oder hab ich das falsch verstanden?^^
    Ist hoffe nicht zu groß?:huh:
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 09.12.2014
    Die Forenregeln sagen schon, was geht und was nicht:
    Grafische Signaturen:
    - max. erlaubte Breite: 550px
    - max. erlaubte Höhe: 170px
    - max. 3 Zeilen Text (inkl. Links) unterhalb der Signatur mit einer max. Schriftgröße von 3


    Textsignaturen:
    - max. 10 Zeilen Text (inkl. Links & Smileys) mit einer max. Schriftgröße von 2
    ODER:
    - max. 6 Zeilen Text (inkl. Links & Smileys) mit einer max. Schriftgröße von 3
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 09.12.2014
    Wie findet denn eigentlich diese Auslosungen der Gewinner statt? Würfelt ihr die aus oder macht das ein Computer per Zufallsgenerator oder geht das der Reihenfolge nach wer wann die Lösungen schreibt?8|
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 09.12.2014
    Ich könnt mir vorstellen, dass da ein Zufallsgenerator einfach die Post-Nummer "auswählt" ... *spekulier*
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 09.12.2014
    Bitte beachtet: Auch innerhalb des Wettbewerbs gelten die Signaturregeln (aus den Community-Richtlinien) - Alles, was diese nicht berücksichtigt, wird disqualifiziert.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 09.12.2014
    was heist das? ist meine Signatur zu groß oder etwas anstössig?
    Habe keine Ahnung wie man die kleiner macht!
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 09.12.2014
    Ich habe mal eine Frage....bevor ich mich hinsetze und ein Avatar/Signatur erstelle.....reicht es wenn ich irgendein Bild aus dem Netz nehme und es hier reinsetze...oder muß es mit eigener Idee zusammen "gebastelt" werden?
    Wenn es natürlich reicht ein Bild aus dem Web nur zunehmen brauche ich mir nicht die Mühe machen und selbst eins zu basteln.....weil um an der Verlosung teilzunehmen würde ich einfach irgendein Bild nehmen und gut ist :-)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 09.12.2014
    Florata2 schrieb: »
    Ich habe mal eine Frage....bevor ich mich hinsetze und ein Avatar/Signatur erstelle.....reicht es wenn ich irgendein Bild aus dem Netz nehme und es hier reinsetze...oder muß es mit eigener Idee zusammen "gebastelt" werden?
    Wenn es natürlich reicht ein Bild aus dem Web nur zunehmen brauche ich mir nicht die Mühe machen und selbst eins zu basteln.....weil um an der Verlosung teilzunehmen würde ich einfach irgendein Bild nehmen und gut ist :-)


    Das kannst du machen.. wobei ein eigenes was besonderes wäre ;).. aber eines auf dem Net muss dann auch so bearbeitet werden das es den Signatur Regeln entspricht
    Grafische Signaturen:
    - max. erlaubte Breite: 550px
    - max. erlaubte Höhe: 170px
    - max. 3 Zeilen Text (inkl. Links) unterhalb der Signatur mit einer max. Schriftgröße von 3


    Textsignaturen:
    - max. 10 Zeilen Text (inkl. Links & Smileys) mit einer max. Schriftgröße von 2
    ODER:
    - max. 6 Zeilen Text (inkl. Links & Smileys) mit einer max. Schriftgröße von 3
Diese Diskussion wurde geschlossen.