Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 28.10. - 'Herbstputz' - Diskussion

2»

Kommentare

  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 28.10.2014
    Reisebiene2 schrieb: »
    Juhu, der Chat funktioniert wieder normal, was für eine Wohltat für Augen und Nerven :P
    Danke Schön

    Ja da habe ich mich auch sehr gefreut :D
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 28.10.2014
    Aber nicht bei allen, die kleinen Buchstaben sind bei einigen immer noch vorhanden
  • Neofarmerin2Neofarmerin2 Beiträge: 512
    bearbeitet 28.10.2014
    biggi962 schrieb: »
    eigentlich nicht, bei mir war noch genügend zeit gewesen.
    GW wenn du in 2 Minuten ernten und sähen kannst :rolleyes:
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 28.10.2014
    giftig3 schrieb: »
    Aber nicht bei allen, die kleinen Buchstaben sind bei einigen immer noch vorhanden

    Ja ich korrigiere mich auch sofort wieder.
    Nach ein paar Beiträgen im Chat ist die Schrift wieder Miniatur, dass man nicht lesen kann was man schreibt.
    Menno, hab mich so gefreut. :thumbdown:
  • omaanna (DE1)omaanna (DE1) Beiträge: 146
    bearbeitet 28.10.2014
    Die Schrift wird kleiner, sobald man für seinen Beitrag im Chat die komplett verfügbare Größe ausnützt.
    Danach ist die Schrift wieder klitzeklein - allerdings ist das geschriebene nach dem abschicken endlich gelöscht :-)
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 28.10.2014
    Reisebiene2 schrieb: »
    Ja ich korrigiere mich auch sofort wieder.
    Nach ein paar Beiträgen im Chat ist die Schrift wieder Miniatur, dass man nicht lesen kann was man schreibt.
    Menno, hab mich so gefreut. :thumbdown:

    Das habe ich noch nicht ausprobiert mache ich nachher, ich habe mich auch soooo gefreut, damit hatte ich voll die Probleme, aber Hauptsache das schriftliche bleibt nicht, ich habe oft vergessen aus den Chat zu gehen da habe ich dann doppelt geschrieben da habe ich mich soo geärgert drüber. 8|
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 28.10.2014
    omaanna2 schrieb: »
    Die Schrift wird kleiner, sobald man für seinen Beitrag im Chat die komplett verfügbare Größe ausnützt.
    Danach ist die Schrift wieder klitzeklein - allerdings ist das geschriebene nach dem abschicken endlich gelöscht :-)
    Ahhh, das ist doch mal ein Anhaltspunkt, der mir noch garnicht aufgefallen ist.
    Vielleicht hilft das der Technik weiter.
  • Neofarmerin2Neofarmerin2 Beiträge: 512
    bearbeitet 28.10.2014
    Zitat von MBK703
    wo der Baum steht is mir persönlich eigentlich egal....ich hätte gern so einen "Alle Bäume der Mitglieder auf einmal giesen Knopf"...des wäre was:P
    Nell834 schrieb:
    das hätte ich auch ich mache es oft gar nicht

    Nell834 schrieb: »
    aber mache ich nicht täglich

    8| WISSEN das die Bündnismitglieder und das Cheffchen 8| Tolle Unterstützung die Du gibst, auf der anderen Seite scheint ihr ja Blümchenfarmer zu sein, da kommt es wohl auf Sammelobjekte nicht soooo an :D
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 28.10.2014
    omaanna2 schrieb: »
    Die Schrift wird kleiner, sobald man für seinen Beitrag im Chat die komplett verfügbare Größe ausnützt.
    Danach ist die Schrift wieder klitzeklein - allerdings ist das geschriebene nach dem abschicken endlich gelöscht :-)

    ich kann ja leider die Schriftgrösse ich Chat Text Fenster nicht anders einstellen
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 28.10.2014
    Neofarmerin2 schrieb: »
    8| WISSEN das die Bündnismitglieder und das Cheffchen 8| Tolle Unterstützung die Du gibst, auf der anderen Seite scheint ihr ja Blümchenfarmer zu sein, da kommt es wohl auf Sammelobjekte nicht soooo an :D

    Bei uns gibt es kein Stress mit gießen und mit anderen Sachen
  • Neofarmerin2Neofarmerin2 Beiträge: 512
    bearbeitet 28.10.2014
    Nell834 schrieb: »
    Bei uns gibt es kein Stress mit gießen und mit anderen Sachen
    Das hat nichts mit Stress zu tun ist mMn EINE der drei Bündnisaufgaben die jedes Mitglied erfüllen sollte. Aber wie schon gesagt, ihr scheint Blümchenfarmer zu sein da braucht man evtl. auch gar nicht so oft Sammelobjekte ;)
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 28.10.2014
    Neofarmerin2 schrieb: »
    Das hat nichts mit Stress zu tun ist mMn EINE der drei Bündnisaufgaben die jedes Mitglied erfüllen sollte. Aber wie schon gesagt, ihr scheint Blümchenfarmer zu sein da braucht man evtl. auch gar nicht so oft Sammelobjekte ;)

    was heißt Blümchenfarmer, die meisten machen es ja auch, nur ich mache es nicht jeden Tag und darum wollte ich ja auch dieses einmal gießen und alle gleichzeit
  • biggi96 (DE1)biggi96 (DE1) Beiträge: 1,516
    bearbeitet 28.10.2014
    Neofarmerin2 schrieb: »
    GW wenn du in 2 Minuten ernten und sähen kannst :rolleyes:

    vielleicht stimmt bei dir ja was nicht, es war definitiv länger. ich hab auf der schlemmerfarm noch einiges erledigen können.
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 28.10.2014
    MBK703 schrieb: »
    wo der Baum steht is mir persönlich eigentlich egal....ich hätte gern so einen "Alle Bäume der Mitglieder auf einmal giesen Knopf"...des wäre was:P
    So ein Knopfwäre wirklih klasse!
    Vo allem weil das Spiel ja lahmer un lahmer wirdund die Farmwechsel auch kenen Spaß machen.
    Immerhi läuft es jetzt ohne Insel scn etwas besser.
  • franziska 13 (DE1)franziska 13 (DE1) Beiträge: 228
    bearbeitet 28.10.2014
    hallo, es ist schön das , das up-date schon durch ist , aber bei mir war der chat nur ganz kurz wieder richtig also heißt buchstaben groß u.s.w.und jetzt sind sie wieder klein , so das man nicht lesen kann , was man schreibt , mache ich was verkehr , oder was
  • wuffel 3wuffel 3 Beiträge: 788
    bearbeitet 28.10.2014
    Reisebiene2 schrieb: »
    ich kann ja leider die Schriftgrösse ich Chat Text Fenster nicht anders einstellen

    bienchen, nicht du kannst das selber einstellen....wenn du in der chatleiste soviel schreibst..bis zum letzten buchstaben...danach ist die schrift wieder klein....

    hab ich grad ausprobiert ...omaanna2 hat recht.....da liegt das problem :)
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 28.10.2014
    Also der Chat geht nur kurz und dann ist alles wieder beim alten kleine Schrift und man kann nicht löschen
    was bei uns noch dazu gekommen ist das Rufzeichen geht an wenn keiner was schreibt
    und wenn einer geschrieben hat dann nicht
    Also GGS gleich noch mal ein update das war nix
  • Sunny222Sunny222 Beiträge: 106
    bearbeitet 28.10.2014
    Und wann können wir wieder die Missions-Rangliste nach Abschluß einer Misson einsehen? Die ist nämlich immer noch leer.
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 28.10.2014
    Sunny222 schrieb: »
    Und wann können wir wieder die Missions-Rangliste nach Abschluß einer Misson einsehen? Die ist nämlich immer noch leer.

    Das ist doch nicht so wichtig oder
  • Neofarmerin2Neofarmerin2 Beiträge: 512
    bearbeitet 28.10.2014
    biggi962 schrieb: »
    vielleicht stimmt bei dir ja was nicht, es war definitiv länger. ich hab auf der schlemmerfarm noch einiges erledigen können.
    Ich bin sicher dass ich meine Defizite habe bzw. nicht alles stimmt bei mir ... wie bei jedem anderen auch :D

    Ich nöhle ja auch nicht zum ersten mal deswegen rum, dass man kaum noch was machen kann wenn erst das Popup erschienen ist, damit meine ich noch nicht mal mehr die Äcker vollständig ernten geschweige denn noch sähen. Und das bei einem relativ schnellen PC der die neusten Shooter (was bedeutet, dass auch meine Finger noch relativ schnell sind :P) ruckelfrei auf der höchsten Einstellung schafft.

    Ich wünschte mir einfach 10 Minuten Zeit nachdem das Popup aufgetaucht ist. Und wie ich lesen durfte stehe ich damit nicht alleine da, und es gibt einige Posts die aufzeigen dass auch andere das "Problem" haben dass ZU schnell runtergefahren wird.

    EDIT:
    Sunny222 schrieb: »
    Und wann können wir wieder die Missions-Rangliste nach Abschluß einer Misson einsehen? Die ist nämlich immer noch leer.
    DAS frag ich mich auch, ich würde nämlich schon gerne wissen wer sich in den letzten Sekunden EINDEUTIG noch als Goldschleuder betätigt hat.....um Einwänden vorzubeugen dass es auch ohne Gold geht ... ja es geht, aber nicht wenn die Bedingungen gleich sind in Menge der Ställe/Äcker und einer drölfzigtausend mehr abgibt :whistling:
  • Farmertrude (DE1)Farmertrude (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 28.10.2014
    oh man ey, ich denke sie haben die Bugs behoben!! Ich habe immer noch Ernte Probleme und auch beim Pferd hat sich nix geändert und auch beim Schiff ist es nicht besser es schwankt zwischen 1 bis 2 Minuten und 15 Minuten egal mit welchen Browser.Wenn ich Missionen spiele ist es ein graus das macht mom echt wenig Spaß ständig diese Fehler Meldungen zu haben.

    Hier für die Technik mal wieder ein Fehlercode

    Das Objekt ist gerade belegt.

    Support-Info:
    Command: PBFarmCollectProductsResponse
    ErrorCode: 5
    Timestamp: 1414493684
    Zone: 1
    PID:1058992

    LG Farmertrude
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 28.10.2014
    wuffel 3 schrieb: »
    bienchen, nicht du kannst das selber einstellen....wenn du in der chatleiste soviel schreibst..bis zum letzten buchstaben...danach ist die schrift wieder klein....

    hab ich grad ausprobiert ...omaanna2 hat recht.....da liegt das problem :)

    Ach so, jetzt habe ich es kapiert, Danke wuffel :)
    bleibt aber mühsam, kann ja nicht immer die Buchstaben zählen, um sicher zu gehen müsste ich meinen Chat Beitrag jedesmal nach 3-4 Worten abschicken.
    Na immerhin.
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 28.10.2014
    Oh man, nun ist es passiert,habe im Chat wieder zuviel geschrieben, langsam tun mir die Augen weh. :(
  • nicolka.m (DE1)nicolka.m (DE1) DE1 Beiträge: 72
    bearbeitet 28.10.2014
    war aber bei mir auch...PopUp-Fenster auf und es ging nix mehr! Schade, wollt grad ernten...aber damit kann ich zur not leben ;-)
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 28.10.2014
    giftig3 schrieb: »
    Oh man, nun ist es passiert,habe im Chat wieder zuviel geschrieben, langsam tun mir die Augen weh. :(

    ich habe es grade auch probiert dieser Fehler sollten die schnellstmöglich ändern
  • moppi64 (DE1)moppi64 (DE1) DE1 Beiträge: 85
    bearbeitet 28.10.2014
    Tut mir leid das ich schon wieder was zu bemängeln habe, aber meine Schrift ist noch immer klein und das NERVT. Ausserdem ist in der Pferdebox auch kein weiterkommen, die gelben Sterne bleiben auf x6 stehen egal wie oft ich auch weiterübe.. und mein Pferd hat auch keine Animation..

    Ich hoffe das wir nicht so lange auf Hilfe warten müssen.. lg
  • A3693268 (DE1)A3693268 (DE1) Beiträge: 607
    bearbeitet 28.10.2014
    moppi64 schrieb: »
    Ausserdem ist in der Pferdebox auch kein weiterkommen, die gelben Sterne bleiben auf x6 stehen egal wie oft ich auch weiterübe..

    Hast du schon gesehen das rechts neben den Sternen eine Zahl steht?
    die Anzeigt wie viel Training das Pferd für den nächsten Stern noch braucht.

    Attachment not found.
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 29.10.2014
    A3693268 schrieb: »
    Hast du schon gesehen das rechts neben den Sternen eine Zahl steht?
    die Anzeigt wie viel Training das Pferd für den nächsten Stern noch braucht.

    Attachment not found.

    genau das habe ich auch so gemeint, das einzige blöde ist mit der Schrift das die kleiner wird.
Diese Diskussion wurde geschlossen.