Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 14.04. - Missionen Zwei Punkt Null - Diskussion

11550

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 14.04.2014
    Die Bündnis-Prime-Time läuft zwar auf 00:00 runter, verschwindet dann aber nicht mehr vom Bildschirm.
  • biti (DE1)biti (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 14.04.2014
    Bei mir ist es mit der Humuswirksamkeit auf den Feldern ganz genauso, es wird nicht angezeigt. Wie es bei der Ernte dann aussieht, kann ich noch nicht sagen!
  • gheini2gheini2 Beiträge: 67
    bearbeitet 14.04.2014
    Bei der Ernte stimmt die Anzahl wieder.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bearbeitet 14.04.2014
    also für mich hat sich das mit den missionen nun volkommen erledigt
    totaler quark
    hatte gedacht,das man nach der überarbeitung wieder interesse an den missionen findet......aber leider falsch gedacht
    nur für goldspieler geeignet
  • lord1976 (DE1)lord1976 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 14.04.2014
    biti schrieb: »
    Bei mir ist es mit der Humuswirksamkeit auf den Feldern ganz genauso, es wird nicht angezeigt. Wie es bei der Ernte dann aussieht, kann ich noch nicht sagen!

    Es wird nur falsch angezeigt. Das mit dem Dünger klappt also nach wie vor....nur die Anzeige ist falsch.
    Bei der Ernte ist dann alles richtig.



    Normalerweise meckere ich ja nicht sofort rum. Aber die Erneuerung der Missionen ist echt fürn Ar....
    Grade hatte ich in einer Mission von Level 38 bis Level 106 alles dabei.
    Also alles wie gehabt. Keine Verbesserung....
    Dafür gibt es keine Belohnung in Form von XP oder FD mehr, es können keine Missionen mehr über mehrere Stunden gespielt werden......und gerechter als vorher geht es auch nicht zu. :(
  • janosch52 (DE1)janosch52 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 14.04.2014
    hallo ihr alle habt ihr schon gemerkt das ihr den komposter nicht mehr braucht, da der humus bei Anwendung die Stückzahl von mais oder kohl nicht mehr erhöht??? einfach toll
    desweiteren kann man auf der bäckerei nicht mehr erkennen wie lange sie noch läuft und mit welchem Produkt. außerdem sind die Produktionskosten nicht mehr ersichtlich. auch toll
    die Missionen sind auch nicht fairer geworden. und wo stehen die erkämpften Urkunden.
  • liane (DE1)liane (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 14.04.2014
    weiß jemand wo und wie man die erhaltenen urkunden findet?
  • lord1976 (DE1)lord1976 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 14.04.2014
    das diese antwort kommt wusste ich

    Diese Antwort kommt auch mit Recht! ;)
    Es gibt keine Kohl-Mission.
    Wahrscheinlich hast du dich einfach nur "verguckt" und die ganze Zeit was falsches eingesammelt und hast deswegen auch wegen Inaktivität keine Urkunden bekommen. ;)
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 14.04.2014
    Heeeeeee LATTTTTTEN

    raus mit der sprache werden die Urkunden mitgezählt ???

    also die man jetzt gewinnt oder stehen die bei NULL ??
  • maggi69 (DE1)maggi69 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 14.04.2014
    was soll den daran fair sein wenn einige mit Gold bei den Missionen mit spielen. Diese Spieler sind den anderen immer überlegen und das macht dann keinen Spaß mehr.
  • lord1976 (DE1)lord1976 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 14.04.2014
    janosch52 schrieb: »
    hallo ihr alle habt ihr schon gemerkt das ihr den komposter nicht mehr braucht, da der humus bei Anwendung die Stückzahl von mais oder kohl nicht mehr erhöht??? einfach toll
    desweiteren kann man auf der bäckerei nicht mehr erkennen wie lange sie noch läuft und mit welchem Produkt. außerdem sind die Produktionskosten nicht mehr ersichtlich. auch toll

    Das Problem ist bekannt und wird hier seid einigen Seiten bereits diskutiert! ;)

    Nur die Anzeige ist "defekt", die Ernte wird durch Humus dennoch erhöht.

    Aber das Problem soll heute wohl noch behoben werden.
  • HeuerHeuer Beiträge: 2
    bearbeitet 14.04.2014
    Man bekommt neben Ansehenspunkten jetzt auch Zertifikate. Wo werden die im Home Menü angezeigt? Sehe dort nur meine Ansehenspunkte.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 14.04.2014
    na hoff ich mal doch, dass die jetzt gewonnenen Urkunden dann bei dem besagten Update schon vorhanden sind :S
  • Einsiedler222Einsiedler222 Beiträge: 33
    bearbeitet 14.04.2014
    huhu01 schrieb: »
    Ja wie jetzt? Ich dachte es gibt keine Kohlmissionen mehr?

    ja dachte ich auch, aber ein Bündnismitglied hatte auch eine Kohlmission. muss mir mal wer verraten wie das gehen soll in 30 min., wenn der kohl 45 min benötigt. Die Kohlmission wird bei uns jetzt nur noch Goldmission.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bearbeitet 14.04.2014
    lord1976 schrieb: »
    Diese Antwort kommt auch mit Recht! ;)
    Es gibt keine Kohl-Mission.
    Wahrscheinlich hast du dich einfach nur "verguckt" und die ganze Zeit was falsches eingesammelt und hast deswegen auch wegen Inaktivität keine Urkunden bekommen. ;)
    Na danke dann bin ich doof oder blind
  • sunny3107sunny3107 Beiträge: 28
    bearbeitet 14.04.2014
    also für mich hat sich das mit den missionen nun volkommen erledigt
    totaler quark
    hatte gedacht,das man nach der überarbeitung wieder interesse an den missionen findet......aber leider falsch gedacht
    nur für goldspieler geeignet

    ich habe jetzt 2 Missionen gespielt Mais und Wildblumen sammeln in 30 min..mein Fazit zur Zeit muss das System ersteinmal die Goldspieler hochstufen und aussortieren (eigene Liga spielen lassen), bevor ich wieder eine Mission spiele, da man jetzt immer noch keine Chance hat. In beiden Missionen waren Platz1-4 nur mit sehr viel Gold zu erreichen, was ich nicht machen werde. Die Level-Mischung/sortierung war allerdings gerecht bei mir, ca 10 Levels unterschied bei den Mitspielern.

    lg sunny3107
  • Einsiedler222Einsiedler222 Beiträge: 33
    bearbeitet 14.04.2014
    Na danke dann bin ich doof oder blind

    nö...dann ist das hier ein Halb-Blinden-Verein, denn ich glaube unserem Bündnismitglied, dass auch es eine Kohlmission gewesen ist.
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 14.04.2014
    Heuer schrieb: »
    Man bekommt neben Ansehenspunkten jetzt auch Zertifikate. Wo werden die im Home Menü angezeigt? Sehe dort nur meine Ansehenspunkte.

    Ja das frage ich mich auch??
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 14.04.2014
    Einsiedler222 schrieb: »
    ja dachte ich auch, aber ein Bündnismitglied hatte auch eine Kohlmission. muss mir mal wer verraten wie das gehen soll in 30 min., wenn der kohl 45 min benötigt. Die Kohlmission wird bei uns jetzt nur noch Goldmission.

    Kann das jetzt bitte mal jemand aufklären von offizieller Seite?
    Gibt es Kohlmissionen nun entgegen Eurer Ankündigung doch?
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 14.04.2014
    eines was mich noch stört was von unseren lieben mods schön geredet wurde
    ist die Balance zwischen den 10 % die pro Woche abgezogen werden

    ich hab über 2 mio werden mir pro Woche 200.000 AP abgezogen das heißt
    ich muss 10 Missionen GEWINNEN damit das so bleibt


    so einer der zb nur 100.000 AP HAT den werden nur 10.000 AP abgezogen ??

    der bekommt wenn er eine missi gewinnt doppelt soviel ??

    sagt mit bitte nicht das sowas fair ist den zwischen
    10.000 und 200.000 liegen 10 Missionen dazwischen !

    ich könnte kotzen !
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bearbeitet 14.04.2014
    Einsiedler222 schrieb: »
    nö...dann ist das hier ein Halb-Blinden-Verein, denn ich glaube unserem Bündnismitglied, dass auch es eine Kohlmission gewesen ist.

    genau deshalb fühle ich mich hier betrogen....das es keihne kohlmissionen geben sool,das weis ich ja...hatte aber leider eine
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 14.04.2014
    Vielleicht auch ein Anzeigefehler und deshalb hat dein Kohl nicht gezählt?
  • Antje48Antje48 Beiträge: 3
    bearbeitet 14.04.2014
    eben hatte ich noch über 2000 Eier gesammelt als ich jetzt guckte waren es nur noch 200 und ich stand an letzter Stelle.So eine Sauerei.Ich mach keine Missionen mehr.Und mein Gold ist auch weg.
    Ihr schafft es prima Spieler zu verjagen.dann macht das Spiel doch gleich zu.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 14.04.2014
    Monkey d Jaki schrieb: »
    Heeeeeee LATTTTTTEN

    raus mit der sprache werden die Urkunden mitgezählt ???

    also die man jetzt gewinnt oder stehen die bei NULL ??

    Werden mitgezählt :)
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 14.04.2014
    Latten schrieb: »
    Werden mitgezählt :)

    vielen lieben dank
  • Einsiedler222Einsiedler222 Beiträge: 33
    bearbeitet 14.04.2014
    Willi273 schrieb: »
    Vielleicht auch ein Anzeigefehler und deshalb hat dein Kohl nicht gezählt?

    das könnte natürlich auch sein
  • lord1976 (DE1)lord1976 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 14.04.2014
    Reisebiene2 schrieb: »
    Ja das frage ich mich auch??

    Blätter mal 1-2 Seiten zurück, da wurde doch schon was dazu geschrieben! ;)

    Diese Urkunden werden noch gar nicht angezeigt. Aber bereits gezählt.


    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?91735-Update-14-04-Missionen-Zwei-Punkt-Null-Diskussion&p=1694066&viewfull=1#post1694066
  • lethokis (DE1)lethokis (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 14.04.2014
    andre50 schrieb: »
    hab meine Mission durch Zufall gewonnen, aber wo sind nun die 50 Urkunden?? Kann sie nicht finden *heul*
    Kriegt man für den Gewinn immer 50 Urkunden? Hab grad den zweiten Platz gemacht und 4 oder 5 Urkunden erhalten. Das man für den ersten das zehnfache an Urkunden bekommt, ist irgendwie dubios.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 14.04.2014
    lethokis schrieb: »
    Kriegt man für den Gewinn immer 50 Urkunden? Hab grad den zweiten Platz gemacht und 4 oder 5 Urkunden erhalten. Das man für den ersten das zehnfache an Urkunden bekommt, ist irgendwie dubios.

    Nein, ich habe eben für den 1. Platz bei Mais 24 Urkunden bekommen.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 14.04.2014
    ...erste Mission gewonnen...= 21 Urkunden...die ich aber nicht sehen kann...Mal sehen, wofür es gut ist / war...:):)
Diese Diskussion wurde geschlossen.