Startseite DE Technik

Probleme mit dem Gutschein Code

trucker2006trucker2006 Beiträge: 30
bearbeitet 29.03.2014 in Technik
Hallo wertes Team!
Wir haben hier mit mehreren Spielern den Code schon eingegeben.Er wird auch wie gewohnt angenommen,jedoch ist kein Futter auf dem Userkonto ,auch nicht nach aktualisieren oder den ganzen Browsermacken.Könnt Ihr uns da helfen?
Beste Grüße trucker2006 (Green Village)

!Liebe Leute es ist Kuhfutter und dort auch gutgeschrieben.Danke!!
Post edited by trucker2006 on
«13

Kommentare

  • easy83 ()easy83 () Beiträge: 414
    bearbeitet 09.03.2014
    Schaut mal bitte ob es nicht beim Kuhfutter gutgeschrieben wurde. Offensichtlich wird heute bei einigen Kuhfutter angezeigt und Hühnerfutter gutgeschrieben, bei anderen wir Hühnerfutter angezeigt und Kuhfutter gutgeschrieben.

    Schöne Grüße...Easy
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 09.03.2014
    Zur Info (09-03-2014 11:43)
    ceni schrieb: »
    Gleichen Fehler hatte auch ich - bekam Hühner Futter statt Kuh Futter - auch wurde mir bei Erhalt Kuh Futter angezeigt - aber bei den Hühnern wurde es addiert ???

    Hier ein Bild dazu => http://img15.dreamies.de/img/397/b/d4d1xzhzhmm.gif
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    bearbeitet 09.03.2014
    Ich bekam auch Hühnerfutter,
    aber es ist doch ein Geschenk
    und ich freue mich immer über Geschenke :D
    Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag
    LG Helga
  • Josie999 (DE1)Josie999 (DE1) Beiträge: 119
    bearbeitet 09.03.2014
    hab auch beim code kein futter bekommen
  • my Farm39my Farm39 Beiträge: 1
    bearbeitet 09.03.2014
    Hallo
    habe den heutigen Gutschein eingelöst (Code: 10 Premium-Hühnerfutter), aber auf meiner Farm ist mir nichts gutgeschrieben worden.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 09.03.2014
    Mal hier mit angehängt. Vermutlich hast du ebenso wie die anderen hier das andere Futter erhalten.
  • Lucky Lucy (DE1)Lucky Lucy (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 11.03.2014
    huhu, einige aus unserem Bündnis können den heutigen Gutschein-Code nicht einlösen. Es wird angezeigt der Code wäre fehlerhaft.
    Aber es ist genau der Code der auf FB gepostet wurde.
    Bei mir selber ging es aber ohne Probleme.

    Geht es sonst noch jemand so?

    LG Lucy
  • easy83 ()easy83 () Beiträge: 414
    bearbeitet 11.03.2014
    Sollte der Code per Hand eingeben worden sein, ist es möglich, dass der Buchstabe hinter dem U als I geschrieben wurde?? Dabei handelt es sich um ein J.

    Ansonsten mal schauen ob nicht Leerzeichen oder Doppelpunkte oder sowas aus Versehen mit rein kopiert wurden.
    Alles schon vorgekommen ;-)

    Schöne Grüße...Easy
  • Lucky Lucy (DE1)Lucky Lucy (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 11.03.2014
    danke easy, ja so wird es wohl sein.
    Ich habe schon mehrfach im Bündnis erklärt wie man aus einer Rundmail raus kopiert ..... manche machen es trotzdem per Hand ....
    LG Lucy
  • CandyqueenCandyqueen Beiträge: 172
    bearbeitet 11.03.2014
    Hallo,

    wollte eben meinen heutigen Gutscheincode einlösen und bekam die Meldung, das Gutscheinsystem sei temporär nicht verfügbar. Bin ich die Einzige mit dieser Fehlermeldung und wann wird es ca. wieder funktionieren? Möchte nicht nach dem sechsten erfolglosen Versuch gesperrt werden. :huh:
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 11.03.2014
    Latten schrieb: »
    Es kann sein dass es in genau diesem Serverzentrum gerade technische Probleme gibt, wir kämpfen hier auch ^^ Keine Bange, das wird hoffentlich schnell wieder klappen.

    :) Etwas Geduld und in ner Stunde ca. nochmal probieren ^^
  • LydiaB81 (DE1)LydiaB81 (DE1) Beiträge: 186
    bearbeitet 11.03.2014
    Das System funktioniert bei uns im Bündnis auch bei keinem.

    [Ironie an] GGS will uns anscheinend das Gold nicht gönnen und es lieber mit Echtgeld abzocken. [/Ironie aus]
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 11.03.2014
    Hey LydiaB813,

    der Shop hat gerade leider leichte Verbindungsprobleme bei der Übermittlung der Gutscheincodes, sodass es teilweise passieren kann, dass eine Fehlermeldung ist, dass der Service nicht erreichbar ist.

    Ihr könnt es aber gerne nach ein paar Minuten nochmal probieren. Im Gegensatz zu ungültigen Codes solltet ihr hier nicht nach 6 Versuchen gesperrt werden (einfach mal auf die Zahl achten ;)).

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • CandyqueenCandyqueen Beiträge: 172
    bearbeitet 11.03.2014
    Okay, danke Latten und Nafaru! :)
  • aster59aster59 Beiträge: 3
    bearbeitet 11.03.2014
    leider geht mein gutscheincode von heute nicht . habe ihn kopiert und dann wie immer im gutschein eingefügt - leider wurde er mir nicht gutgeschrieben. wer kann mir helfen?;(
  • 6 Lena (DE1)6 Lena (DE1) DE1 Beiträge: 47
    bearbeitet 11.03.2014
    Ich kann den Code nicht einlösen, obwohl die schreibweise richtig ist. hab sie mir von anderen Spielern bestätigen lassen. Habe schon 5x probiert dann kann ich ihn gar nicht mehr einlösen, geht doch nur 6x Sehr schade, was kann ich tun? Habe es schon mit anderem Browser probiert, geht auch nicht. Kommt immer unbekannter Code.
  • rr105 (DE1)rr105 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 11.03.2014
    Bei mir funktioniert heute der Code gar nicht. Zeigt an, dass der Code falsch ist. Ist er aber nicht, habs bereits 3 x versucht. Wer kann mir helfen?
  • sookie5 (DE1)sookie5 (DE1) Beiträge: 54
    bearbeitet 11.03.2014
    HALLO ,
    Bei mir geht er auch nicht auch dreimal versucht.

    sookie5
  • Smile96 (DE1)Smile96 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 11.03.2014
    Hallo,
    bei mir ging das mit dem Code eigentlich immer. Heute will es aber einfach nicht funktionieren. Es kommt dann immer die Fehlermeldung:
    "Unbekannter Gutscheincode! Bitte überprüfe die korrekte Schreibweise Deiner Eingabe.
    Maximal sechs ungültige Eingaben möglich."

    Kann ich da was machen?
    Lg. Smile
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 11.03.2014
    Habt ihr kopiert oder abgeschrieben?
    Am Ende des Codes ist nämlich ein J und kein I, wie anscheinend viele gedacht haben.

    ...........LJ-63E
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 11.03.2014
    Ich habe es kopiert und andere aus dem Bündnis auch und es funktioniert dennoch nicht :(
  • aster59aster59 Beiträge: 3
    bearbeitet 11.03.2014
    schade das man uns keine antwort geben kann !!!! oder will -schließlich lohnt sich der code von heute für spieler die nur spielen wollen und nicht mit echtem Geld spielen .wirklich schade!!!!!!!!!!!
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 11.03.2014
    Wenn ihr den Code richtig eingegeben oder hineinkopiert habt, und es funktioniert trotzdem nicht, hilft dann nur noch der Support.

    Dazu der Link:
    http://support.goodgamestudios.com/?g=15/

    Wie geht das mit dem Support?
    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?44191-Supportticket-wie-mache-ich-das
  • aster59aster59 Beiträge: 3
    bearbeitet 11.03.2014
    und wie geht das mit dem support.? danke für deine hilfe!!!!
  • Dennis.schoormaDennis.schoorma Beiträge: 2
    bearbeitet 12.03.2014
    Es gibt ja jeden Tag ein neuen Code aber seit seit dem 11.03.2014 geths bei mir nicht mehr. Was kann man dagegen tun
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 12.03.2014
    Das habe ich bei mir auch. Der Code wird als falsch angezeigt.
    Allerdings muß ich mich da auch immer auf die Recherche eines Bündniskollegen verlassen, welche den Code auf die Pinwand bei Uns einträgt ... denn ich selbst nutze dieses Kindergarten-Facebook seid ca. 2 Jahren nicht mehr.
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    bearbeitet 12.03.2014
    Es gibt ja jeden Tag ein neuen Code aber seit seit dem 11.03.2014 geths bei mir nicht mehr. Was kann man dagegen tun

    Du musst den Code kopieren und nicht abschreiben.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 12.03.2014
    Das habe ich bei mir auch. Der Code wird als falsch angezeigt.
    Allerdings muß ich mich da auch immer auf die Recherche eines Bündniskollegen verlassen, welche den Code auf die Pinwand bei Uns einträgt ... denn ich selbst nutze dieses Kindergarten-Facebook seid ca. 2 Jahren nicht mehr.

    Nachdem du keinen Account brauchst, um auf den Code zuzugreifen, kannst du ihn dir auch selbst abholen und kopieren.
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 12.03.2014
    User206957 schrieb: »
    Nachdem du keinen Account brauchst, um auf den Code zuzugreifen, kannst du ihn dir auch selbst abholen und kopieren.

    Ok - das wußte ich nicht. Danke für die Info. :-)
  • Betty KlawitterBetty Klawitter Beiträge: 93
    bearbeitet 12.03.2014
    Ich habe auch seit gut 2 Wochen das Problem, das ich die Belohnungen für die Gutschein-Codes nicht mehr gutgeschrieben bekomme.

    Ich gebe den Gutschein-Code ein, es kommt das OK, das mir die Belohnung gutgeschrieben wird, doch genau das passiert nicht!!!

    Ich habe nämlich vorher genau nachgeschaut und es hat sich NICHTS verändert!!!

    Nach einigen Fragen an andere Mitspieler hat sich herausgestellt, das Spieler, die über Spielaffe spielen sehr oft von diesem Problem betroffen sind, Spieler, die bei GGS direkt spielen aber nicht!!

    Da wäre sie also wieder, die "2-Klassen-Gesellschaft" ;)

    Sich aufregen oder gar an den Support zu wenden ist verschenkte Zeit, da man von dort nur mit faulen Ausreden abgespeist wird - also spare ich mir das ganze Theater mit den Codes... bekommt meinen Nerven besser :D

    In diesem Sinne noch einen schönen, sonnigen Tag euch allen...

    Gruß von dat Betty Klawitter ^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.