Startseite DE Diskussionen und Fragen

Mission mit eklatanten Unterschieden zB: Lvl23 gegen Lvl50

giga7giga7 Beiträge: 7
bearbeitet 02.02.2014 in Diskussionen und Fragen
Bei einer Mission wo Spieler dabei sind, die vom Level Unterschied so groß sind wie heute 25.1.2014
braucht man sich gar nicht mehr die Mühe machen mitzuhalten.
Kommt eh nix raus;
Außer dass es einem frustriert.

Auf Anfrage beim Support folgende Antwort
"vielen Dank für Deine Nachricht.
Auch wenn solch eine Situation nicht optimal ist, kann es leider dazu kommen, dass Spieler mit unterschiedlichen Leveln an einer Mission teilnehmen. Das kann passieren, wenn sich nur wenige Spieler dafür anmelden oder Du einer der letzten gewesen bist, die sich dafür angemeldet haben."

Ich finde, da sollte Goodgame sich was besseres einfallen lassen. Denn sonst verliert man die Lust am Spiel.

Was meint Ihr dazu, liebe Leser und Mitspieler?
Post edited by giga7 on

Kommentare

  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 25.01.2014
    Such mal in der Suche! Wirst staunen,wieviel Themen es dazu schon gibt...
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 25.01.2014
    Ist ein altes Thema.
    GGS wollte das ganze Missionsthema komplett überarbeiten.
  • giga7giga7 Beiträge: 7
    bearbeitet 25.01.2014
    Ja eben,
    je mehr sich hier beschweren, umso eher wird sich GG was einfallen lassen müssen.
    Hoff ich Doch
  • giga7giga7 Beiträge: 7
    bearbeitet 25.01.2014
    Ja und hat bis dato noch Nichts gemacht

    traurig, traurig
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 25.01.2014
    Tja, dafür haben wir eine Mine...eine Bücherei...bald ein Dekohaus, wo wir unsere Zeit mit dem Heranzoomen von Dekos, die wir besitzen, vetreiben können.....

    Nafaru schrieb: »
    Hihi, das Timing dieser Aussage ist echt witzig.
    Gerade gestern wurden einige Pläne für 2014 vorgestellt. Änderungen bei den Missionen sind definitiv geplant und wahrscheinlich weitgreifender, als ihr denkt. :)
  • RhysparadoxRhysparadox Beiträge: 284
    bearbeitet 25.01.2014
    Hier wurde sich schon so oft beschwert~ uu. Ich bin schon gegen lvl 190er angetreten ... wusste bis dato nicht mal das es so hohe level gibt xD

    btw. wegen dem ding das das für 2014 geplant ist, ka ob ich mich da irre, aber wurden nicht noch letztes Jahr große Änderungen im nächsten Update versprochen?
    Es wurde sooo~ viel gesagt, aber getan hat sich nur wenig ...
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 26.01.2014
    Rhysparadox schrieb: »
    Hier wurde sich schon so oft beschwert~ uu. Ich bin schon gegen lvl 190er angetreten ... wusste bis dato nicht mal das es so hohe level gibt xD

    btw. wegen dem ding das das für 2014 geplant ist, ka ob ich mich da irre, aber wurden nicht noch letztes Jahr große Änderungen im nächsten Update versprochen?
    Es wurde sooo~ viel gesagt, aber getan hat sich nur wenig ...

    stimme ich zu 100% zu !!!
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 26.01.2014
    Rhysparadox schrieb: »
    Hier wurde sich schon so oft beschwert~ uu. Ich bin schon gegen lvl 190er angetreten ... wusste bis dato nicht mal das es so hohe level gibt xD

    btw. wegen dem ding das das für 2014 geplant ist, ka ob ich mich da irre, aber wurden nicht noch letztes Jahr große Änderungen im nächsten Update versprochen?
    Es wurde sooo~ viel gesagt, aber getan hat sich nur wenig ...
    Ich sag´nur "In Kürze"...:D
  • Lisa1957 (DE1)Lisa1957 (DE1) DE1 Beiträge: 262
    bearbeitet 26.01.2014
    User44481 schrieb: »
    Ich sag´nur "In Kürze"...:D

    Die letzte Eiszeit war auch vor kurzem...:D;)

    Ist alles eine Frage der Definition.:D
  • Farmer Durdan (DE1)Farmer Durdan (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 02.02.2014
    Zuerst sollte das Zukaufen von dem bestimmten Produkt während der Mission (z.B. Eier verkaufen) ausgeschaltet werden. Es werden alle sagen: "Boar, da gibt´s dann bestimmt ein Haufen Gleichstand!". Aber dann wird´s erst richtig spannend. Dann gewinnt der jenige der sich gut vorbereitet hat. Und bei Sammel-Missionen entscheidet ab und zu auch Schnelligkeit.
Diese Diskussion wurde geschlossen.