Startseite DE Technik

Goldkauf verschwunden / abhanden gekommen

nikki422nikki422 Beiträge: 2
bearbeitet 01.12.2015 in Technik
hallo
auf meiner Farm veringert sich mein Goldtaler bestand einfach so. Hatte beim einloggen noch 131 gold, nachdem ich Felder, Tier abgeerntet habe und Scheunenausbau gestartet habe sind nur noch 31 Gold da.?(
Hatte die Tage schon das Gefühl das irgendwie mein gold einfach weniger wird,ohne das ich bewusst etwas gekauft habe dafür.
?(?(
Post edited by [Deleted User] on
«138

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 07.06.2013
    Sorry das x te Thema, für die gleiche Frage und für die immer gleiche Antwort zu diesen Fällen.
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber mal die Suche nutzen und dann findet man auch schon mal die Antwort dazu, ohne noch ein Thema dazu auf zu machen. :S

    Zitat und Antwort dazu:
    Latten schrieb: »
    Hallo ...... :)

    Wenn du Gegenstände, Geld oder Gold verloren hast, schreibe am Besten direkt an den Support, dort kann dir viel besser geholfen werden als hier im Forum :) Bitte beachte, dass es aktuell ein klein wenig dauern kann, bis du eine Antwort bekommst, da es gerade richtig viel zu tun gibt ^^

    Den Support erreichst du auf http://support.goodgamestudios.com

    Schöne Grüße,
    Timo
  • nikki422nikki422 Beiträge: 2
    bearbeitet 07.06.2013
    hallo
    vielen dank für die super nette antwort.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 07.06.2013
    du hast aber nicht zufällg Bohnen gepflanzt? die kosten nämlich genau 100 Gold pro Aussaat
  • Tjark12Tjark12 Beiträge: 1
    bearbeitet 24.08.2013
    ich hatte gestern abend als ich den Laptop aus gemacht habe noch 8490 Gold als ich ihn heute wieder anmachte: 400 Warum? ich habe dafür bezahlt! X(;(
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 24.08.2013
    schreibe ein Ticket an den Support .. die können dir sagen wo das gold hingekommen ist .. und zurück bekommen tust es dann bestimmt auch ;)
  • fynnomatfynnomat Beiträge: 2
    bearbeitet 01.09.2013
    Hallo zusammen,

    heute morgen hatte ich noch über 2000 Gold. Jetzt habe ich nur noch 86 ohne das ich etwas ausgegeben habe. Ich war auch seit heute morgen nicht mehr online.
    Hat jemand eine Idee wohin mein Gold verschwunden sein könnte?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 01.09.2013
    Nein, leider nicht. Damit musst du dich an den Support wenden. Hier im Forum kann dir leider keiner Helfen.

    Was du vorher noch versuchen kannst ist die technische erste Hilfe:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?39635-Technisches-Problem-Hier-klicken!-Erste-Hilfe-bei-Problemen

    Support-Ticket, wie mache ich das:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?44191-Supportticket-wie-mache-ich-das
  • fynnomatfynnomat Beiträge: 2
    bearbeitet 01.09.2013
    Danke..hab dem Support geschrieben. Mal sehen was die dazu sagen.
  • claudia77gamer2claudia77gamer2 Beiträge: 2
    bearbeitet 11.09.2013
    ich habe gold für 30€ gekauft aber keine lizensen für die mine.

    lg
    claudia
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 11.09.2013
    die Lizenzen bekommt man ja auch nur während des entsprechenden PrimeDays; es gibt unterschiedliche PrimeDay, der mit Gold-Lizenzen war bisher am 2./3.09. und 7.09.
  • claudia77gamer2claudia77gamer2 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.10.2013
    Habe per paysafe 10 Euro gelauft und nichts bekommen, wie der zahlungsvorgang lief stürzte der rechner ab.^^

    lg claudia
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 10.10.2013
    Was du versuchen kannst, wenn der Zahlvorgang noch nicht abgeschlossen war die Pin nochmal zu benutzen.
    Sonst musst du dich an den Support wenden. Den nur die können den Vorgang überprüfen und dir dann den Betrag gut schreiben.

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?44191-Supportticket-wie-mache-ich-das
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 10.10.2013
    Hallo claudia

    Wenn der Zahlungsvorgang nicht abgeschlossen wurde, sprich das Geld nicht im Spiel gut geschrieben ist, bucht Paysafe den Betrag automatisch zurück. Du kannst nach ca. einer Stunde den Code nochmals versuchen. Ist mir auch schon passiert, ist aber kein Problem, deshalb heißt es ja "Paysafe".

    Der Support von GGS hat damit zunächst nichts zu tun.
    ..Sollte das Guthaben nicht nach spätestens einer Stunde wieder verfügbar sein, so besuche bitte die Webseite von Paysafecard und rufe dort die Informationen zu deiner Karte ab: http://www.paysafecard.com/de/hilfe/

    Klicke auf der Website von Paysafecard auf „Guthaben abfragen“ und gib dort die Nummer deiner Karte ein. Anschließend klicke bitte auf den Reiter „Dein Umsatz“. Falls dort eine Transaktion angezeigt wird, für die du keine Gutschrift im Spiel erhalten hast, so lass dir bitte mit einem Klick auf „+“ die Details anzeigen und sende uns einen Screenshot dieser Transaktion.

    Um einen Screenshot zu machen, drück einfach die "Druck"-Taste auf deiner Tastatur (rechts von F12), öffne dann ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm wie z. B. Paint und füge das Bild mit StrG+V oder Bearbeiten -> Einfügen ein. Das ganze Bild oder nur den wichtigen Ausschnitt kannst du dann speichern und an uns schicken.
  • trixi1954 (DE1)trixi1954 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 08.11.2013
    Hey
    Bei mir sind plötzlich zum großen Teil Gold verschwunden :(
    Help
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 08.11.2013
    Wenn Du nichts gemacht hast wie z. B. aus Versehen einen Bauprozess beschleunigt, dann kann Dir nur der Support helfen. Das Forum hat damit nichts zu tun.
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 08.11.2013
    Ergänzend dazu:

    Unter folgender Adresse findest du den Support:
    => support.goodgamestudios.com

    Wie mache ich ein Support-Ticket?
    => http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?44191-Supportticket-wie-mache-ich-das
  • Miriam LomesMiriam Lomes Beiträge: 325
    bearbeitet 08.11.2013
    ich find es super, dass sich trotzdem jemand die mühe macht und auf eine frage ausführlich antwortet.
  • trixi1954 (DE1)trixi1954 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 08.11.2013
    Vielen Dank für die schnelle Antwort
  • Bine1612 (DE1)Bine1612 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 19.01.2014
    seit gestern fehlt mir ca.460 gold, wie kann das sein ? habe nicht gekauft oder früher fertig gemacht !!!!
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 19.01.2014
    Bei Problemen mit dem Gold bitte immer an den Support wenden, da nur diese Einblick nehmen können. Hier im Forum können wir nur Vermutungen anstellen, aber nicht wirklich helfen bei diesem Problem.
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 19.01.2014
    Kanns sein,das du ausvershen i-was beschleunigt hast?

    Ist mir auch schon passiert,und schwupps war das Gold weg...
  • Bine1612 (DE1)Bine1612 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 19.01.2014
    das dachte ich mir schon ,danke

    nee, beschleunigt hab ich nichts
  • Hugo39 (DE1)Hugo39 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 24.01.2014
    Hallo,

    über nacht ist mein Gold von meinem Konto verschwunden. Bitte darum das noch heute wieder gut zu schreiben!
    Support ist angeschrieben, antwortet aber mit ominösen Fragen nach einer näheren Beschreibung. Was kann man mehr sagen als, gestern war das Gold noch auf meinem Konto und heute ist es weg, ohne das ich etwas gekauft, ausgebaut oder anderweitig ausgegeben habe?????

    Oder ist das jetzt die neue Masche, den Leuten Ihr Gold wegzunehmen?
    Langsam wird es hier wirklich deftig!!
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 24.01.2014
    ich denke das Du schreiben sollst wann Du das Gold noch hattest(Uhrzeit) , wann Du gemerkt hast wann es weg war(Tag,Uhrzeit) ..usw......kannst ja auch mal ne Beschreibung von dem Gold abliefern *lach*......^^
  • Hugo39 (DE1)Hugo39 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 24.01.2014
    Das habe ich doch alles schon geschrieben. Vielleicht sollte ich ein Foto von dem Goldsymbol mitschicken!

    Mein Eindruck ist eher dass man da Zeit schinden will.
  • blah2blah2 Beiträge: 1
    bearbeitet 24.01.2014
    Was hätte GGS denn davon dir das Gold wegzunehmen? xD Auf was für Theorien hier leute kommen xD
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 24.01.2014
    ist mir auch schon passiert das über Nacht was weg war, bekam es nicht wieder. Kam die Antwort: Leider konnten wir keinen Fehler feststellen, sodaß wir Dir leider nichts gutschreiben können..:(
  • Hugo39 (DE1)Hugo39 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 24.01.2014
    Das man neues kauft ... nur z.b!!!
    Bei der mit jedem Update wachsenden, hartnäckigen Penedranz mit der hier versucht wird den Leuten Gold zu verkaufen ... blüht so manche Phantasie!

    Und es ist keine Behauptung, sondern eine Frage, erkenntlich am ?
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 24.01.2014
    War das Gold? Kann mir genauso wie blah2 nicht vorstellen, dass man über Premiumwährung keine möglichkeit hat das nachzuvollziehen! - und allgemein was hätte man davon?
  • Hugo39 (DE1)Hugo39 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 24.01.2014
    andre50 schrieb: »
    ist mir auch schon passiert das über Nacht was weg war, bekam es nicht wieder. Kam die Antwort: Leider konnten wir keinen Fehler feststellen, sodaß wir Dir leider nichts gutschreiben können..:(

    Und was hast Du dann gemacht? Aus meiner Sicht ist das Betrug und wiederspricht den Haftungsrichtlinien Ihrer eigenen AGBS.
    Bei mir handelt es sich um 21000 Gold.
Diese Diskussion wurde geschlossen.